Was ist es?

Erogen X

Was ist es?

Erogen X ist eine die Libido steigernde Kräuterformel, die den Penis vergrößert, die Erektion und die sexuelle Leistungsfähigkeit verbessert. Das Produkt wird aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und ist hypoallergen und sicher für die topische Anwendung.

Information - Erogen X
Name Erogen X
Website des offiziellen Herstellers www.Erogen X.de
Preis Erogen X 39€
Zahlung Barzahlung bei Lieferung
In Apotheken verkauft Nein
Liefergeschwindigkeit 3-11 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Jawohl
Apotheken-Urlaubsbedingungen Ohne Rezept
Verkaufsland der Ware Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg

Wie benutzt man?

Die regelmäßige Anwendung des Gels soll nicht nur die Libido steigern, sondern auch dazu beitragen:

  • Penisvergrößerung;
  • Sexappeal verbessern;
  • Steigerung der körperlichen Ausdauer;
  • längere Erektionen und mehr Möglichkeiten zur Zufriedenheit der Partner.

Es lässt sich leicht mit kreisenden Massagebewegungen auf den Penis auftragen und wird nicht mehr als zweimal täglich angewendet. Dies kann kurz (30 Minuten) vor dem Geschlechtsverkehr erfolgen.

Vorteile

  • Schnelle Lieferung
  • Rabattverfügbarkeit
  • Natürliche Zusammensetzung
  • Vom Site-Editor bestätigt

Zutaten, Zusammensetzung

Erogen X Gel stimuliert und verbessert die Leistung mithilfe ausgewählter Inhaltsstoffe:

  • Ginseng hilft, die Stickoxidproduktion im Körper zu steigern und eine ordnungsgemäße Durchblutung des Penis für eine dauerhafte und starke Erektion zu erreichen.
  • Glycerin glättet und erhält die Hautfeuchtigkeit und stimuliert die Sauerstoffversorgung der Zellen;
  • Sorbit ist für die Bindung von Wasser an die Oberfläche der Epidermis verantwortlich. Bietet verbesserte Empfindungen und lang anhaltende Orgasmen durch Erhöhung der Hautempfindlichkeit.
  • Benzylnikotinat erhöht das Volumen der Corpora Cavernosa und ermöglicht dem Körper, sich schneller zu erholen.
Website des offiziellen Herstellers:

Wie funktioniert es?

Erogen X ist eine bahnbrechende Gelformel, die bei der Behandlung männlicher Sexualitätsprobleme hilft und ihr Leben voller und leidenschaftlicher macht, indem sie die Testosteronproduktion im Körper erhöht und stärkere, vollere Erektionen erzeugt.
Erogen X arbeitet auf drei Ebenen:

  • hilft bei der Verbesserung der Durchblutung - erhöht die Stickoxidproduktion und erhöht die Durchblutung der Peniskammern;
  • erweitert Blutgefäße - hilft, den Gefäßwiderstand zu verringern und den Blutfluss zu erhöhen. Dies macht die Gefäße elastischer und sie nehmen 40% mehr Blut auf als zuvor;
  • erhöht das Volumen des Corpus Cavernosum des Penis, was eine wichtige Rolle bei der Vergrößerung des Penis spielt.

Bei regelmäßiger Anwendung von Erogen X erhöht sich die Länge des Penis auf 7,5 cm und es kommt zu einer dauerhaften Erektion. So können Sie Ihren Partner in vollen Zügen befriedigen!

Anwendungshinweise

Erogen X ist ein Produkt, das nur natürliche Inhaltsstoffe enthält. Stellt das männliche Fortpflanzungssystem des Roboters vollständig wieder her. Entwicklung bekannter Probleme mit dem Fortpflanzungssystem von Männern verschiedener Altersgruppen. Versagen der Organe, die männliche Hormone absondern. Störungen in der Arbeit der nützlichen Mikroflora und eine allgemeine Schwächung der Schutzfunktionen des Körpers, wodurch verschiedene bakterielle Infektionen entstehen. Verletzung der Mikrozirkulation von Blut in den Genitalien, was zu einer Abnahme der Erektion führt.

Kontraindikationen

Da das Medikament in seiner Zusammensetzung nur natürliche Bestandteile pflanzlichen Ursprungs enthält, nämlich Pflanzenextrakte und deren Extrakte, hat es keine Nebenwirkungen und keine Kontraindikationen. Selbst der empfindlichste Organismus wird nicht beeinträchtigt. Es gibt auch keine Altersbeschränkungen.

Gutachten des Arztes

Die sexuelle Funktion verschlechtert sich manchmal. Grund dafür sind nicht nur altersbedingte Veränderungen, Krankheiten, sondern auch Stress. Es ist notwendig, mit dem natürlichen Gel Erogen X eine stabile Erektion wiederherzustellen. Zur Behandlung der erektilen Dysfunktion sollte das Gel 1-2 mal täglich verwendet werden. Die Bewerbungsphase dauert einen Monat. Es ist notwendig, das Gel jeden Tag zu verwenden, unabhängig von der Regelmäßigkeit intimer Beziehungen.

Kundenbewertungen. Meinungen, Forum, Kommentare

Nach der Operation bemerkte er Probleme mit der Libido. Nähe begann mich immer weniger zu interessieren. Wahrscheinlich sind dies die Folgen von Antibiotika. Nur meiner Frau gefiel diese Situation überhaupt nicht. Ich beschloss zu handeln: Ich kaufte ein Gel. Der Effekt war das erste Mal. Mir hat es sehr gut gefallen und meiner Frau auch. Ich denke, dieses Gel ist ein unersetzlicher Helfer im Schlafzimmer.
Ich bin 30 Jahre alt und habe Probleme mit der Potenz. Vorher war alles in Ordnung, aber nachdem ich ein neues Mädchen kennengelernt hatte (die Zeit der Annäherung), wurde es mir peinlich. Ein psychisches Problem begann mich auf meinen Körper zu beeinflussen. Ich musste nach Wegen suchen, um das Problem zu lösen. Ich wollte die Pillen nicht trinken (das wird meinen Zustand in Zukunft nur noch verschlimmern). Ich beschloss, ein Gel zu kaufen. Zuvor habe ich eine Stunde vor der gewünschten Nähe das Gel auf den Intimbereich aufgetragen. Nach einer halben Stunde verspürte ich eine starke Erregung. Die Wirkung des Gels hat mich überrascht. Ich empfehle es allen Männern.
Alle Freunde klagten nach fünfzig Jahren über Probleme mit der Erektion. Ich habe nur gelacht, aber dieses saftige Problem hat mich vorhin berührt. Im Alter von 47 Jahren hatte ich erektile Dysfunktion. Begann intensiv behandelt. Es stellte sich heraus, dass die Ursache des Problems eine Genitalinfektion ist.Ich habe im Internet Informationen zu Erogen X gelesen, ein Gel bestellt, mich einer Behandlung unterzogen. Jetzt habe ich mein Problem vergessen und bin im Bett aktiv.

Preis Erogen X

39

Wo kaufen - in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man dieses Produkt in einem Geschäft oder in einer Apotheke kaufen?

Leider wird dieses Produkt nur auf der offiziellen Website verkauft. In Apotheken und Geschäften in Ihrem Land ist dies nicht der Fall.

Erogen X - Ist es ein Betrug?

Nicht. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach Standort kann die Lieferung 2 bis 7 Tage dauern.

Bewertung


Spezifikationen
4.5
Preis
4.8
Verpackungsqualität
4.3
Einfache Anwendung
4.8
Liefergeschwindigkeit
4.6
Struktur
4.3
Effizienz
4.9
Gesamtwertung
4.6
Prüfungsdatum:

Aktualisierungsdatum:

Alternativen

Close

What is it?

Erogen X

What is it?

Erogen X is a libido-enhancing herbal formula designed to enlarge the penis, improve erection and sexual performance. The product is made using natural ingredients and is hypoallergenic and safe for topical use.

Information - Erogen X
Name Erogen X
Website of the official manufacturer www.Erogen X.com
Price Erogen X 39$
Payment Cash on Delivery
Sold in pharmacies No
Delivery speed 3-11 days
Availability on the official website Yes
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Country of sale of goods Worldwide (UK, USA, India)

How to use?

Regular use of the gel is intended not only to increase libido, but also contributes to:

  • enlargement of the penis;
  • enhance sex appeal;
  • increasing physical endurance;
  • longer erections and more opportunities for partner satisfaction.

It is easily applied to the penis in circular massaging movements and used no more than twice a day. This can be done shortly (30 minutes) before sexual intercourse.

Pros

  • Fast shipping
  • Discount availability
  • Natural composition
  • Verified by the site editor

Ingredients, composition

Erogen X gel stimulates and improves performance with the help of well-chosen ingredients:

  • Ginseng helps to increase the production of nitric oxide in the body and create proper blood flow to the penis for a lasting and strong erection;
  • glycerin smoothes and maintains skin moisture, and stimulates cell oxygenation;
  • sorbitol is responsible for binding water on the surface of the epidermis. Provides enhanced sensations, long-lasting orgasms by increasing skin sensitivity;
  • benzyl nicotinate increases the volume of the corpora cavernosa and allows the body to recover faster.
Website of the official manufacturer:

How does it work?

Erogen X is a groundbreaking gel formula that helps address male sexuality issues and makes their lives fuller and more passionate by increasing testosterone production in the body and creating stronger, fuller erections.
Erogen X works on three levels:

  • helps improve blood flow - increases nitric oxide production and enhances blood flow to the chambers of the penis;
  • dilates blood vessels - helps to reduce vascular resistance and increase blood flow. This makes the vessels more elastic and they take 40% more blood than before;
  • increases the volume of the corpus cavernosum of the penis, which plays a vital role in increasing penis size.

With regular use of Erogen X, the length of the penis increases to 7.5 cm and a permanent erection occurs. Thus, you can satisfy your partner to the fullest!

Indications for use

Erogen X is a product containing only natural ingredients. Fully restores the male reproductive system to the robot. Development of well-known problems with the reproductive system of men of different age groups. Failure of the organs that secrete male hormones. Disturbances in the work of beneficial microflora and a general weakening of the protective functions of the body, as a result of which the emergence of various bacterial infections. Violation of microcirculation of blood in the genitals, which leads to a decrease in erection.

Contraindications

Since the drug in its composition contains only natural components of plant origin, namely plant extracts and their extracts, it has no side effects and no contraindications. Even the most sensitive organism will not be affected. There are no age restrictions either.

Doctor's review

Sexual function sometimes deteriorates. The reason for this is not only age-related changes, diseases, but also stress. It is necessary to restore a stable erection using the natural gel Erogen X. For the treatment of erectile dysfunction, the gel should be used 1-2 times a day. The course of application lasts from one month. It is necessary to use the gel every day, regardless of the regularity of intimate relationships.

Customer Reviews. Opinions, forum, comments

After the operation, he began to notice problems with libido. Closeness began to interest me less and less. Probably, these are the consequences of antibiotics. Only my wife did not like this situation at all. I decided to act: I bought a gel. The effect was the first time. I really liked it and my wife too. I think this gel is an irreplaceable assistant in the bedroom.
I am 30 years old and I started having problems with potency. Before, everything was fine, but after meeting a new girl (the period of rapprochement), I became embarrassed. A psychological problem began to influence me on my body. I had to look for ways to solve the problem. I did not want to drink the pills (this will only worsen my condition in the future). I decided to buy a gel. Previously, an hour before the desired proximity, I applied the gel to the intimate area. After half an hour, I felt intense excitement. The effect of the gel amazed me. I recommend it to all men.
All friends after fifty years complained that they had problems with erection. I only laughed, but this juicy problem touched me earlier. At the age of 47, I had erectile dysfunction. Began intensively treated. It turned out that the cause of the problem is a genital infection.I read information about Erogen X on the Internet. I ordered a gel, underwent a course of treatment. Now I forgot about my problem and I am active in bed.

Price Erogen X

39$

Where to buy - in pharmacies?

FAQ

Where to buy this product from a store or pharmacy?

Unfortunately, this product is only sold on the official website. In pharmacies and stores in your country it is not.

Erogen X - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does delivery take?

Depending on your location, delivery may take from 2 to 7 days.

Rating


Specifications
4.5
Price
4.8
Packing quality
4.3
Ease of application
4.8
Delivery speed
4.6
Structure
4.3
Efficiency
4.9
Overall rating
4.6
Review Date:

Update Date:

Alternatives

Close