Was ist es?

NuviaLab Vitality

Was ist es?

NuviaLab Vitality ist ein Medikament, das speziell für Männer entwickelt wurde, die beim Sex den Höhepunkt des Vergnügens erreichen möchten. Wenn Sie die natürliche Vitalität spüren möchten, sollten Sie das vorgestellte Produkt wählen, das die Potenz deutlich verbessert und die Symptome der erektilen Dysfunktion beseitigt. Das Werkzeug zeichnet sich durch eine einzigartige Zusammensetzung aus, dank der es möglich ist, die Gesundheit von Männern unabhängig vom Alter und den Problemen eines Vertreters der stärkeren Hälfte in einem normalen Zustand zu erhalten.

Information - NuviaLab Vitality
Name NuviaLab Vitality
Website des offiziellen Herstellers www.NuviaLab Vitality.de
Preis NuviaLab Vitality 39€
Zahlung Barzahlung bei Lieferung
In Apotheken verkauft Nein
Liefergeschwindigkeit 3-11 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Jawohl
Apotheken-Urlaubsbedingungen Ohne Rezept
Verkaufsland der Ware Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg

Wie benutzt man?

Männer sollten täglich abends und morgens oder zu einem geeigneten Zeitpunkt 2 NuviaLab Vitality Kapseln einnehmen. Der Hersteller empfiehlt nicht, 2 Kapseln gleichzeitig einzunehmen. Jede Kapsel muss mit viel Wasser – bis zu 350 ml – abgewaschen werden. Die Mindestbehandlungsdauer beträgt 1 Monat. Die Fortsetzung des Therapieverlaufs hängt vom Gesundheitszustand des Mannes ab und wird individuell festgelegt.

Vorteile

  • Bewertungen in sozialen Netzwerken
  • Schnelle Lieferung
  • Natürliche Zusammensetzung

Zutaten, Zusammensetzung

Die Entwickler gingen zunächst mit aller Verantwortung bei der Auswahl der Inhaltsstoffe des Medikaments vor. NuviaLab Vitality ist eine Formel für Kraft und Vitalität, die aus Vitaminen, natürlichen Inhaltsstoffen, Mineralien und natürlichen Extrakten besteht. Das Produkt enthält insbesondere:

  • Selen;
  • Mg;
  • Aquamin™;
  • Bioperine®;
  • KSM-66®;
  • EnoSTIM ™.

Dank der Ausgewogenheit der vorgestellten Inhaltsstoffe war es möglich, eine einzigartige Wirkung auf den Körper des Mannes zu erzielen, um seine physiologischen Hauptbedürfnisse zu befriedigen. Auf dem Inlandsmarkt gibt es keine Analoga zum vorgestellten Medikament.

Website des offiziellen Herstellers:

Wie funktioniert es?

NuviaLab Vitality-Kapseln wirken aufgrund des Vorhandenseins einer einzigartigen Nahrungsergänzungsmittel-Zusammensetzung so schnell wie möglich. Positive Veränderungen der männlichen Potenz sind zwei bis drei Wochen nach Aufnahmebeginn zu beobachten. Das Tool hat eine komplexe Wirkung auf Männer. Studien haben gezeigt, dass der Patient eine Woche nach Beginn der Einnahme des Medikaments eine Verbesserung der Stimmung, einen Anstieg des Energie- und Testosteronspiegels sowie der Qualität des Sex hat.

Anwendungshinweise

Der NuviaLab Vitality Vitaminkomplex wird für die Verwendung in Situationen empfohlen, in denen es notwendig ist:
  • Überarbeitung, Depressionen beseitigen;
  • das Immunsystem stärken;
  • die Qualität und das Volumen des Samens verbessern;
  • ein angemessenes Maß an sexuellem Verlangen und Fruchtbarkeit aufrechtzuerhalten;
  • die Konzentration der Spermien sowie deren Anzahl erhöhen;
  • die natürliche Lutropin- / Testosteron-Synthese normalisieren;
  • erhöht die Blutzirkulation in den Genitalien;
  • Muskelgewebe regenerieren;
  • die Lebensenergie aufrechterhalten;
  • die Beweglichkeit der Spermien erhöhen.

Kontraindikationen

NuviaLab Vitality hat eine gründlich getestete Formel für die Qualität und Sicherheit natürlicher Inhaltsstoffe und Spurenelemente. Die Kapseln enthalten keine chemischen oder synthetischen Zusatzstoffe, die sich negativ auf die Gesundheit auswirken können. Es ist wichtig zu beachten, dass dieses Produkt kein Ersatz für eine ausgewogene, nahrhafte Ernährung ist. In diesem Fall wird empfohlen, die Tagesdosis des Arzneimittels nicht zu überschreiten. Auch ist das Nahrungsergänzungsmittel nicht für Schwangere, an Epilepsie erkrankte Personen und Kinder geeignet. Beachtung! Es ist strengstens verboten, NuviaLab Vitality Kapseln zusammen mit Schlaf- und Beruhigungsmitteln zu trinken.

Gutachten des Arztes

Ich zögere nicht, meinen Patienten NuviaLab Vitality zu verschreiben, da ich von seiner Sicherheit und Wirksamkeit zu 100 Prozent überzeugt bin. Männer kommen in Notsituationen zu mir. Obwohl sie wissen sollten, dass sie über das Problem nicht schweigen sollten, das schnell genug gelöst wird. Bei der Verschreibung dieses Nahrungsergänzungsmittels betone ich, dass sich Männer strikt an die Tagesdosis halten. Wenn Sie 2 oder 3 Kapseln gleichzeitig einnehmen, tritt keine Wirkung ein. Nach der Therapie berichten meine Patienten über Verbesserungen ihres Intimlebens und ihres allgemeinen Sexualgefühls.

Kundenbewertungen. Meinungen, Forum, Kommentare

Mein Mann und ich sind seit 12 Jahren verheiratet, es gibt noch keine Kinder. Wir gingen ins Krankenhaus und wurden untersucht. Es stellt sich heraus, dass das Problem bei ihrem Mann liegt. Der Arzt verschrieb ihm NuviaLab Vitality. Nach einem Monat Therapie hat sich die Potenz deutlich verbessert. Vielleicht freuen wir uns bald über die Schwangerschaft.
Ich bin 68 Jahre alt. Dank NuviaLab Vitality lebe ich ein erfülltes Sexualleben, obwohl Erektionsprobleme vor 10 Jahren begannen. Ich habe große Freude am Sex. Außerdem lässt sich die Frau ständig etwas Neues einfallen. Kein Tag ist komplett ohne Kapseln.
Ich arbeite Tag oder zwei. Ich schlafe nicht die ganze Zeit und trinke auch gerne nach der Arbeit Bier. Insgesamt ist die Potenz null. Die Frau war nicht glücklich, aber irgendwie sah sie im Internet eine Anzeige für NuviaLab Vitality. Um ehrlich zu sein, hat das Medikament unser Problem gelöst. Alles ist wie vor vielen Jahren. Das Intimleben hat sich verbessert, wir haben 2-3 Mal pro Woche vollen Sex.

Preis NuviaLab Vitality

39

Wo kaufen - in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man dieses Produkt in einem Geschäft oder in einer Apotheke kaufen?

Leider wird dieses Produkt nur auf der offiziellen Website verkauft. In Apotheken und Geschäften in Ihrem Land ist dies nicht der Fall.

NuviaLab Vitality - Ist es ein Betrug?

Nicht. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach Standort kann die Lieferung 2 bis 7 Tage dauern.

Bewertung

Spezifikationen
4.5
Preis
4.8
Verpackungsqualität
4.3
Einfache Anwendung
4.8
Liefergeschwindigkeit
4.6
Struktur
4.3
Effizienz
4.9
Gesamtwertung
4.6
Prüfungsdatum:

Alternativen

Close

What is it?

NuviaLab Vitality

What is it?

NuviaLab Vitality is a drug specially designed for men who want to achieve the peak of pleasure during sex. If you want to feel the natural vitality, you should choose the presented product, which significantly improves potency and eliminates the symptoms of erectile dysfunction. The tool is distinguished by a unique composition, thanks to which it is possible to maintain mens health in a normal state, regardless of age and the problems faced by a representative of the stronger half.

Information - NuviaLab Vitality
Name NuviaLab Vitality
Website of the official manufacturer www.NuviaLab Vitality.com
Price NuviaLab Vitality 39$
Payment Cash on Delivery
Sold in pharmacies No
Delivery speed 3-11 days
Availability on the official website Yes
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Country of sale of goods Worldwide (UK, USA, India)

How to use?

Men should take 2 NuviaLab Vitality capsules daily in the evening and morning or at a convenient time. The manufacturer does not recommend taking 2 capsules at the same time. Each capsule must be washed down with plenty of water - up to 350 ml. The minimum treatment period is 1 month. The continuation of the course of therapy depends on the state of male health and is determined on an individual basis.

Pros

  • Reviews on social networks
  • Fast shipping
  • Natural composition

Ingredients, composition

The developers initially approached with all responsibility in the choice of the ingredients of the drug. NuviaLab Vitality is a formula of strength and vitality composed of vitamins, natural ingredients, minerals and natural extracts. In particular, the product contains:

  • Selenium;
  • Mg;
  • Aquamin ™;
  • Bioperine®;
  • KSM-66®;
  • EnoSTIM ™.

Thanks to the balance of the presented ingredients, it was possible to provide a unique effect on the body of men to meet their main physiological needs. There are no analogues to the presented drug on the domestic market.

Website of the official manufacturer:

How does it work?

NuviaLab Vitality capsules act as quickly as possible due to the presence of a unique dietary supplement composition. Positive changes in male potency begin to be observed two to three weeks after the start of admission. The tool has a complex effect on men. Studies have shown that a week after the start of taking the drug, the patient has an improvement in mood, an increase in energy and testosterone levels, as well as the quality of sex.

Indications for use

The NuviaLab Vitality vitamin complex is recommended for use in situations where it is necessary:
  • eliminate overwork, depression;
  • strengthen the immune system;
  • improve the quality and volume of semen;
  • maintain an adequate level of sexual desire, fertility;
  • increase the concentration of sperm, as well as their number;
  • normalize natural lutropin / testosterone synthesis;
  • increase blood circulation in the genitals;
  • regenerate muscle tissue;
  • maintain vital energy;
  • increase sperm motility.

Contraindications

NuviaLab Vitality has a thoroughly tested formula for the quality and safety of natural ingredients, trace elements. The capsules do not contain any chemical or synthetic additives that can have a negative impact on health. It is important to note that this product is not a substitute for a balanced, nutritious diet. In this case, it is recommended not to exceed the daily dose of the drug. Also, the dietary supplement is not suitable for use by pregnant women, persons suffering from epilepsy, and children. Attention! It is strictly forbidden to drink NuviaLab Vitality capsules together with sleeping pills and sedatives.

Doctor's review

I do not hesitate to prescribe NuviaLab Vitality to my patients, because I am 100 percent confident in its safety and effectiveness. Men come to me in emergency situations. Although they should know that they should not be silent about the problem, which is solved quickly enough. When prescribing this dietary supplement, I emphasize that men strictly adhere to the daily dose. If you take 2 or 3 capsules at a time, there will be no effect. After therapy, my patients report improvements in their intimate life and general feelings of sex.

Customer Reviews. Opinions, forum, comments

My husband and I have been married for 12 years, there are still no children. We went to the hospital and underwent examination. It turns out that the problem is with her husband. The doctor prescribed NuviaLab Vitality for him. After a month of therapy, the potency has improved significantly. Perhaps we will soon rejoice in pregnancy.
I am 68 years old. Thanks to NuviaLab Vitality, I live a full sex life, although erection problems began 10 years ago. I have great pleasure in having sex. Moreover, the wife constantly comes up with something new. Not a single day is complete without capsules.
I work day or two. I dont get enough sleep all the time, and I also like to drink beer after work. In total, the potency is zero. The wife was not happy, but somehow she saw an advertisement for NuviaLab Vitality on the Internet. To be honest, the drug solved our problem. Everything is like many years ago. Intimate life has improved, we have full sex 2-3 times a week.

Price NuviaLab Vitality

39$

Where to buy - in pharmacies?

FAQ

Where to buy this product from a store or pharmacy?

Unfortunately, this product is only sold on the official website. In pharmacies and stores in your country it is not.

NuviaLab Vitality - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does delivery take?

Depending on your location, delivery may take from 2 to 7 days.

Rating


Specifications
4.5
Price
4.8
Packing quality
4.3
Ease of application
4.8
Delivery speed
4.6
Structure
4.3
Efficiency
4.9
Overall rating
4.6
Review Date:

Alternatives

Close