EffectEro Was ist es? Nebenwirkungen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

EffectEro

Was ist es? Nebenwirkungen

EffectEro ist ein Medikament zur Bekämpfung von Potenzproblemen. Dieses Produkt ist in Form von Kapseln zur oralen Verabreichung erhältlich. Es soll psychogene, organische und medizinische Ursachen von Impotenz beseitigen. Die natürliche Zusammensetzung dieses Arzneimittels ermöglicht es Ihnen, es in jedem Alter anzuwenden. EffectEro hat keine Kontraindikationen und macht weder süchtig noch Nebenwirkungen.

Wie benutzt man?

Lesen Sie vor der ersten Einnahme von EffectEro-Kapseln unbedingt die Gebrauchsanweisung. Es wird empfohlen, dieses Medikament dreimal täglich in einer Kapsel einzunehmen. Die Zeit der Einnahme von EffectEro hängt nicht von der Zeit des Essens ab. Für eine bessere Absorption der Kapsel wird empfohlen, viel Wasser zu trinken. Es wird auch empfohlen, ein Glas gereinigtes stilles Wasser zu trinken, bevor Sie dieses Mittel einnehmen.
Die Dauer des therapeutischen Verlaufs hängt von den Ursachen des Auftretens und der Art der Entwicklung der erektilen Dysfunktion ab. Wenn das Medikament verwendet wird, um eine geringfügige Verschlechterung zu verhindern oder zu kontrollieren, wird empfohlen, dieses Medikament innerhalb von 40 Tagen einzunehmen. Um hormonelle Ungleichgewichte und psychogene Probleme zu beseitigen, beträgt die empfohlene Einnahme von EffectEro 60 Tage. Wenn dieses Medikament verwendet wird, um die Folgen von Prostatitis und anderen Erkrankungen des Urogenitalsystems zu beseitigen, dauert es 75 Tage, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
Um die erzielten Ergebnisse zu konsolidieren, kann auch ein zweiter Kurs durchgeführt werden.

Zutaten, Zusammensetzung

EffectEro-Kapseln enthalten folgende Wirkstoffe:

  • Shiitake-Pilzfrucht-Körperextrakt. Fördert die Normalisierung der Prostata sowie die Beseitigung der Möglichkeit von Adenomen und bösartigen Tumoren der Prostata
  • Ginsengwurzelextrakt. Unentbehrlich für die Straffung des männlichen Körpers, die Steigerung der Libido und die Beseitigung von Müdigkeit.
  • Hagebuttenfruchtextrakt. Verbessert den Zustand des endokrinen Systems und die Synthese essentieller Hormone.

Meinungen, Forum, Kommentare

Die regelmäßige Anwendung von EffectEro verbessert die Durchblutung der Beckenorgane und fördert die Rückkehr des Blutflusses zu den Genitalien sowie eine Steigerung der Libido. Wenn Sie dieses Medikament einnehmen, können Sie sich darauf verlassen, die Testosteronproduktion zu stimulieren und einen psychosomatischen Zustand wiederherzustellen.

Wo kaufen - in Apotheken?

Bewertung

4.7
Prüfungsdatum:

EffectEro What is it? Side Effects
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

EffectEro

What is it? Side Effects

EffectEro is a drug to combat potency problems. This product is available in the form of capsules for oral administration. It is intended to eliminate psychogenic, organic and medicinal causes of impotence. The natural composition of this drug allows you to use it at any age. EffectEro has no contraindications and is not addictive or side effects.

How to use?

Before taking EffectEro capsules for the first time, be sure to read the instructions for use. This drug is recommended to be taken three times a day, one capsule. The time of taking EffectEro does not depend on the time of the meal. For better absorption of the capsule, it is recommended to drink plenty of water. It is also recommended to drink a glass of purified still water before taking this remedy.
The duration of the therapeutic course depends on the causes of the appearance and the type of development of erectile dysfunction. If the drug is used to prevent or control minor deterioration, this drug is recommended to be taken within 40 days. To eliminate hormonal imbalance and psychogenic problems, the recommended course of taking EffectEro reaches 60 days. If this drug will be used to eliminate the consequences resulting from prostatitis and other diseases of the genitourinary system, it will take 75 days to achieve the desired result.
To consolidate the results obtained, a second course can also be carried out.

Ingredients, composition

EffectEro capsules contain the following active ingredients:

  • Shiitake mushroom fruit body extract. Promotes the normalization of the prostate, as well as the elimination of the possibility of adenoma and malignant tumors of the prostate gland.
  • Ginseng root extract. It is necessary for toning the male body, increasing libido and eliminating fatigue.
  • Rosehip fruit extract. Improves the state of the endocrine system and the synthesis of essential hormones.

Opinions, forum, comments

Regular use of EffectEro improves blood circulation in the pelvic organs, as well as promotes the return of blood flow to the genitals and an increase in libido. Taking this drug allows you to count on stimulating testosterone production and restoring the psychosomatic state.

Where to buy - in pharmacies?

Rating

4.7
Review Date: