Was ist es?

Bulk Extreme

Was ist es?

Bulk Extreme ist ein Nahrungsergänzungsmittel für aktive Männer, denen ihre Gesundheit am Herzen liegt und die nicht nur beim Sport, sondern auch im Bett immer in Bestform sein wollen. Die Wirkstoffe ermöglichen es Ihnen, Muskelmasse in kürzerer Zeit aufzubauen und die Zeit für den Trocknungsprozess zu verkürzen, da Sie nach der Einnahme des Medikaments hauptsächlich Muskelfasern aufbauen und kein Fett gewinnen. Bulk Extreme ist universell, sowohl für Fleischliebhaber als auch für Veganer geeignet, und alle Zutaten sind natürlichen Ursprungs, und im Gegensatz zu Analoga sind alle Zusatzstoffe, die Allergien auslösen können, ausgeschlossen.

Information - Bulk Extreme
Name Bulk Extreme
Website des offiziellen Herstellers www.Bulk Extreme.de
Preis Bulk Extreme 39€
Zahlung Barzahlung bei Lieferung
In Apotheken verkauft Nein
Liefergeschwindigkeit 3-11 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Jawohl
Apotheken-Urlaubsbedingungen Ohne Rezept
Verkaufsland der Ware Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg

Wie benutzt man?

Das Nahrungsergänzungsmittel sollte dreimal täglich eine Kapsel mit 200-300 ml Wasser, vorzugsweise zu den Mahlzeiten, eingenommen werden.

Vorteile

  • Natürliche Zusammensetzung
  • Vom Site-Editor bestätigt

Zutaten, Zusammensetzung

Das Tool besteht aus folgenden Zutaten:

  • KSM-66 - Ashwagandha - empfohlen für Diabetiker, aber im Falle der Sporternährung ist es diese Komponente, die die Ansammlung von Fett im Körper verhindert, die Produktion von Cortisol reduziert, Schlaflosigkeit lindert, die Muskeln positiv beeinflusst Größe und Stärke, unterstützt die natürliche Testosteronproduktion .
  • Momordicin - In Wildmelonen gefunden, wurde in Laborstudien an Mäusen festgestellt, dass es die Skelettmuskelkraft bei Nagetieren erhöht. Die Ureinwohner wussten um die Nützlichkeit der Frucht, da die Bittermelone noch immer in der Gastronomie und Volksmedizin verwendet wird, wirkt sich der Inhaltsstoff positiv auf die Prostata aus.
  • Brennnesselblattextrakt - beugt androgenetischer Alopezie vor, erhält die Vitalität des Körpers und hilft, sich wacher zu fühlen. Es enthält viele Vitamine und Mineralstoffe, was bei intensivem Training enorm wichtig ist, da der Körper unter Belastung mehr Energiereserven verbraucht.
  • Maca-Wurzel - Maca-Wurzel-Extrakt, auch peruanischer Ginseng genannt, wirkt aufgrund seines hohen Nährstoffgehalts als Superfood. Es wirkt sich positiv auf die kognitiven Funktionen aus und reguliert auch die Hormontätigkeit im Körper.
  • Alfalfa-Extrakt ist ein natürliches Multivitamin, das das Hormon- und Herz-Kreislauf-System unterstützt und sich beim Training positiv auf die Ausdauer auswirkt.
  • Shilajit-Extrakt ist ein spezielles Harz, das in den Felsspalten des Kaukasus und des Himalaya vorkommt. Enthält 85 Mineralien mit entzündungshemmenden Eigenschaften, reguliert die Fruchtbarkeit.
  • Sibirischer Ginsengwurzelextrakt - reduziert dank seiner adaptogenen Eigenschaften das Ermüdungsgefühl und unterdrückt die Freisetzung von Cortisol nach dem Training, schützt die Muskeln vor Katabolismus.
  • Sägepalmenfruchtextrakt - Sägepalme beugt androgenetischer Alopezie vor und unterstützt die Gesundheit der Prostata.
  • Kürbiskernextrakt - aus Kürbiskernen, enthält 20 % Beta-Sitosterine, wirkt sich positiv auf die Gesundheit der Harnwege aus und ist an der Synthese anaboler Hormone beteiligt.
  • Zink - unterstützt die Produktion von Testosteron und die Fähigkeit des Immunsystems.
  • Selenium SeLECT - Selen trägt zur Erhaltung gesunder Haare und Nägel bei, ist an der Bildung von Spermatozoen beteiligt und unterstützt die Schilddrüsenfunktion.
  • Vitamin B6 und B12 - Pyridoxin und Cobalamin, sind gemeinsam am Stoffwechsel von Aminosäuren, Fetten und Kohlenhydraten beteiligt, nehmen an der Produktion roter Blutkörperchen teil, was bedeutet, dass dem Gewebe mehr Sauerstoff zugeführt wird, da es rot ist Blutzellen, die für seinen Transport verantwortlich sind.
Website des offiziellen Herstellers:

Wie funktioniert es?

Dank der Kombination der oben genannten Elemente dringt es schnell in den Körper ein und wird in der Leber verstoffwechselt, wodurch es als natürlicher Energiebooster wirkt und das Erreichen des gewünschten Ziels viel einfacher macht.

Anwendungshinweise

Das Nahrungsergänzungsmittel wurde für Männer entwickelt, die sowohl während als auch nach dem Training Muskeln aufbauen und Ermüdung reduzieren möchten.

Kontraindikationen

Nicht empfohlen für Personen unter 18 Jahren sowie bei individueller Unverträglichkeit der Komponenten.

Gutachten des Arztes

Ich werde oft von jungen Leuten angesprochen, aber auch von älteren Männern, die ihre Figur zum Besseren verändern wollen. Natürlich ist Sporttreiben mit einigen Risiken vergleichbar, oft geben sich Anfänger einfach zu viel Mühe und fühlen sich schnell ausgebrannt, sie können Muskeln überanstrengen und sogar reißen. Neben praktischen Ratschlägen empfehle ich ihnen Bulk Extreme. Da die Logik einfach ist: Wenn wir unsere Ressourcen intensiv verbrennen, ist es auch wichtig, sie intensiv wieder aufzufüllen, und oft hat der Körper einfach keine Zeit, Nährstoffe aus der Nahrung aufzunehmen, und diese Pillen bieten Komponenten, die in Fertigform leicht aufgenommen werden können bilden.

Kundenbewertungen. Meinungen, Forum, Kommentare

Anfangs mochte ich das Fitnessstudio nicht, weil mir meine Ziele einfach unerreichbar erschienen, ich war auch skeptisch gegenüber jeglichen Nahrungsergänzungsmitteln, es ist gut, dass ich dort einen echten Freund gefunden habe, einen erfahrenen Sportler, der mich mitgebracht und Bulk beraten hat Extrem. Nach zwei Wochen habe ich selbst gespürt, dass ich mehr kann, als ich vorher gedacht habe.
Ich persönlich bin ein Opfer der Alterskrise, ich bin 50.Früher habe ich mich nicht sehr um mich selbst gekümmert, aber jetzt, wo ich das Gefühl habe, alt zu werden, habe ich beschlossen, etwas in meinem Leben zu ändern. Die Erfahrung mit der Verwendung von Tablets beträgt 6 Monate. Um ehrlich zu sein, konnte ich selbst in meiner Jugend nicht die Lasten heben, die ich jetzt heben kann.
Kapseln sind leicht zu schlucken, ich beobachte keine Nebenwirkungen, die Zusammensetzung ist eindeutig ausgewogen. Ich kann nur sagen, auch wenn ich hauptsächlich abends im Fitnessstudio trainiere, erlebe ich auch um diese Zeit einen deutlichen Energieschub.

Preis Bulk Extreme

39

Wo kaufen - in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man dieses Produkt in einem Geschäft oder in einer Apotheke kaufen?

Leider wird dieses Produkt nur auf der offiziellen Website verkauft. In Apotheken und Geschäften in Ihrem Land ist dies nicht der Fall.

Bulk Extreme - Ist es ein Betrug?

Nicht. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach Standort kann die Lieferung 2 bis 7 Tage dauern.

Bewertung

Spezifikationen
4.6
Preis
4.9
Verpackungsqualität
4.4
Einfache Anwendung
4.9
Liefergeschwindigkeit
4.7
Struktur
4.4
Effizienz
5
Gesamtwertung
4.7
Prüfungsdatum:

Alternativen

Close

What is it?

Bulk Extreme

What is it?

Bulk Extreme is a dietary supplement for active men who care about their health and always want to be in the best shape not only during sports, but also in bed. The active ingredients allow you to build muscle mass in a shorter time, as well as reduce the time for the drying process, since after taking the drug you will mainly build muscle fibers, and not gain fat. Bulk Extreme is universal, suitable for both meat lovers and vegans, and all ingredients are of natural origin, and unlike analogues, any additives that can cause allergies are excluded.

Information - Bulk Extreme
Name Bulk Extreme
Website of the official manufacturer www.Bulk Extreme.com
Price Bulk Extreme 39$
Payment Cash on Delivery
Sold in pharmacies No
Delivery speed 3-11 days
Availability on the official website Yes
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Country of sale of goods Worldwide (UK, USA, India)

How to use?

The supplement should be taken one capsule 3 times a day with 200-300 ml of water, preferably with meals.

Pros

  • Natural composition
  • Verified by the site editor

Ingredients, composition

The tool consists of the following ingredients:

  • KSM-66 - ashwagandha - recommended for diabetics, but in the case of sports nutrition, it is this component that prevents the accumulation of fat in the body, reduces the production of cortisol, relieves insomnia, positively affects muscle size and strength, supports natural testosterone production .
  • Momordicin - Found in wild melon, it has been found in laboratory studies in mice to increase skeletal muscle strength in rodents. The natives knew about the usefulness of the fruit, since bitter melon is still used in gastronomy and folk medicine, the component has a positive effect on the prostate.
  • Nettle leaf extract - prevents androgenetic alopecia, maintains the vitality of the body and helps to feel more alert. It contains many vitamins and minerals, which is extremely important during intense training, as the body, working under load, consumes more energy reserves.
  • Maca Root - Maca root extract, also called Peruvian ginseng, acts as a superfood due to its high nutrient content. It has a positive effect on cognitive functions, and also regulates hormonal activity in the body.
  • Alfalfa extract is a natural multivitamin that supports the hormonal and cardiovascular systems, and has a positive effect on endurance during training.
  • Shilajit extract is a special resin found in the crevices of the Caucasus and the Himalayas. Includes 85 minerals with anti-inflammatory properties, regulates fertility.
  • Siberian ginseng root extract - thanks to its adaptogenic properties, reduces the feeling of fatigue and suppresses the release of cortisol after training, protects muscles from catabolism.
  • Saw Palmetto Fruit Extract - Saw palmetto prevents androgenetic alopecia, supports prostate health.
  • Pumpkin seed extract - from pumpkin seeds, includes 20% beta-sitosterols, is beneficial for urinary tract health, is involved in the synthesis of anabolic hormones.
  • Zinc - supports the production of testosterone and the ability of the immune system.
  • Selenium SeLECT - Selenium contributes to the maintenance of healthy hair and nails, participates in the formation of spermatozoa and supports thyroid function.
  • Vitamin B6 and B12 - pyridoxine and cobalamin, are jointly involved in the metabolism of amino acids, fats and carbohydrates, participate in the production of red blood cells, which means more oxygen will be supplied to the tissues, since it is red blood cells that are responsible for its transportation.
Website of the official manufacturer:

How does it work?

Thanks to the combination of the above elements, it quickly penetrates the body and is metabolized in the liver, acting as a natural energy booster, making it much easier to achieve the desired goal.

Indications for use

The supplement is designed for men who want to build muscle and reduce fatigue both during and after exercise.

Contraindications

Not recommended for use by persons under 18 years of age, as well as with individual intolerance to the components.

Doctor's review

I am often approached by young people, as well as older men who want to change their figure for the better. Of course, playing sports is comparable to some risks, often beginners simply put in too much effort and soon feel burned out, they can strain and even tear muscles. In addition to practical advice, I recommend Bulk Extreme to them. Since the logic is simple: when we burn our resources intensively, it is also important to replenish them intensively, and often the body simply does not have time to absorb nutrients from food, and these pills offer components that are easily absorbed in ready-made form.

Customer Reviews. Opinions, forum, comments

At first I didn’t like the gym, because it seemed to me that my goals were simply unattainable, I was also skeptical about any dietary supplements, it’s good that I found a real friend there, an experienced athlete who brought me and advised Bulk Extreme. After two weeks, I myself felt that I could do more than I thought before.
Personally, I am a victim of an age crisis, I am 50.Before, I didn’t take much care of myself, but now, when I feel that I am getting old, I decided to change something in my life. The experience of using tablets is 6 months. To be honest, even in my youth I could not lift the loads that I can lift now.
Capsules are easy to swallow, I do not observe side effects, the composition is clearly well balanced. I can only say that even if I mainly work out in the gym in the evenings, even at this time I experience a significant surge of energy.

Price Bulk Extreme

39$

Where to buy - in pharmacies?

FAQ

Where to buy this product from a store or pharmacy?

Unfortunately, this product is only sold on the official website. In pharmacies and stores in your country it is not.

Bulk Extreme - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does delivery take?

Depending on your location, delivery may take from 2 to 7 days.

Rating

Specifications
4.6
Price
4.9
Packing quality
4.4
Ease of application
4.9
Delivery speed
4.7
Structure
4.4
Efficiency
5
Overall rating
4.7
Review Date:

Alternatives

Close