NuviaGo Was ist es? Nebenwirkungen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

NuviaGo

Was ist es? Nebenwirkungen

NuviaGo ist ein Proteinriegel, mit dem Sie Ihre Figur halten können, ohne auf Süßigkeiten zu verzichten. Das Produkt schmeckt wie Kekse mit Sahne. Die Bar ist gefragt, sowohl bei denjenigen, die sich schon lange professionell mit Fitness beschäftigen, als auch bei Anfängern. Es enthält Nährstoffe, die sich positiv auf den Körper auswirken. Spezielle Proportionen ermöglichen es Ihnen, Ihre tägliche Versorgung mit Vitaminen wieder aufzufüllen.

Wie benutzt man?

Sie können die NuviaGo-Leiste zu jeder Tageszeit verwenden. Es kann als Frühstück verwendet werden. Fitnesstrainer empfehlen, Proteinriegel vor oder nach dem Training im Fitnessstudio zu konsumieren. So können Sie entweder Energie tanken oder die verbrauchten Reserven auffüllen. Die Riegel eignen sich für einen leichten Snack und können auch von Personen konsumiert werden, die die Richtlinien des Diätprogramms befolgen.

Zutaten, Zusammensetzung

NuviaGo enthält nur natürliche Inhaltsstoffe, die weder die Gesundheit noch die Form beeinträchtigen. Es gibt eine Mindestmenge an Zucker. Die Komponente wurde hinzugefügt, um den süßen Zahn zu befriedigen. Ein Riegel enthält 20 Gramm Protein. Diese Menge an Substanz wird vom Körper pro Tag benötigt, um die Energiereserven wieder aufzufüllen.
Andere Komponenten:

  • Mandelmilch;
  • Ballaststoffe;
  • Salz;
  • Fette.

Meinungen, Forum, Kommentare

Die Inhaltsstoffe von NuviaGo wirken sich auf mehrere Körpersysteme aus. Einerseits ist das Produkt aktiv am Prozess des Gewichtsverlusts und der Fitness beteiligt. Zum anderen kompensiert es die Energieversorgung. Wenn Sie den Riegel regelmäßig konsumieren, können Sie übermäßige Schläfrigkeit und Anzeichen von Müdigkeit beseitigen und die Vitalität verbessern.
Funktionsprinzip:

  • erhöhte Vitalität;
  • Beschleunigung der Fettverbrennung;
  • am Muskelaufbau teilnehmen;
  • Körperentlastung.

Trotz des Zuckergehalts kann der NuviaGo-Riegel auch bei anspruchsvollsten Diäten konsumiert werden. Alle Komponenten des Produkts werden in speziellen Proportionen ausgewählt, die für den Körper harmlos sind. Zucker wird nur benötigt, um die Bedürfnisse der Geschmacksknospen zu befriedigen.

Wo kaufen - in Apotheken?

Bewertung


Spezifikationen
4.8
Preis
4.7
Verpackungsqualität
4.6
Einfache Anwendung
4.3
Liefergeschwindigkeit
4.9
Struktur
4.6
Effizienz
4.5
Gesamtwertung
4.6

Prüfungsdatum:

NuviaGo What is it? Side Effects
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4.00 out of 5)
Loading...

NuviaGo

What is it? Side Effects

NuviaGo is a protein bar that helps you maintain your figure without giving up sweets. The product tastes like cookies with cream. The bar is in demand, both among those who have been professionally engaged in fitness for a long time, and among beginners. It contains nutritional components that have a beneficial effect on the body. Special proportions allow you to replenish your daily supply of vitamins.

How to use?

You can use the NuviaGo bar any time of the day. It can be used as breakfast. Fitness instructors recommend consuming protein bars before or after exercising in the gym. Thus, you can either stock up on energy, or replenish its expended reserves. The bars are suitable for a light snack, and can be consumed even by those who follow dietary program guidelines.

Ingredients, composition

NuviaGo contains only natural ingredients that do not harm either health or shape. There is a minimum amount of sugar in it. The component has been added to satisfy the sweet tooth. One bar contains twenty grams of protein. This amount of substance is needed by the body per day to replenish energy reserves.
Other components:

  • almond milk;
  • dietary fiber;
  • salt;
  • fats.

Opinions, forum, comments

The ingredients in NuviaGo work on multiple body systems. On the one hand, the product is actively involved in the process of weight loss and keeping fit. On the other hand, it compensates for the energy supply. By consuming the bar regularly, you can eliminate excessive sleepiness, signs of fatigue and improve vitality.
Operating principle:

  • increased vitality;
  • accelerating the fat burning process;
  • participating in muscle building;
  • body relief.

Despite its sugar content, NuviaGo Bar can be consumed even on the most demanding diets. All components in the product are selected in special proportions that are harmless to the body. Sugar is only needed to satisfy the needs of the taste buds.

Where to buy - in pharmacies?

Rating


Specifications
4.8
Price
4.7
Packing quality
4.6
Ease of application
4.3
Delivery speed
4.9
Structure
4.6
Efficiency
4.5
Overall rating
4.6

Review Date: