Fish XXL Was ist es? Nebenwirkungen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Fish XXL

Was ist es? Nebenwirkungen

Fish XXL ist ein Bissaktivierungsspray zur Verwendung in Flüssen, Meeren, Seen und anderen Gewässern. Dieses Tool kann zu jeder Jahreszeit verwendet werden. Der Aktivator ist einfach zu bedienen. Um es zu benutzen, müssen Sie den Deckel abnehmen, den Tank schütteln und dann auf den Köder sprühen.

Wie benutzt man?

Fish XXL Spray wird am häufigsten im Winter verwendet, wenn Fische aufgrund von Sauerstoffmangel, Futtermangel und dem Auftreten verschiedener Krankheiten besonders passiv sind. Mit diesem Aktivator können Sie bei Schneefall und bei schwankendem Luftdruck fischen. Es wird auch an heißen Tagen verwendet. Die Verwendung dieses Sprays erhöht den Fang erheblich.
Um den gewünschten Effekt durch die Verwendung von Fish XXL zu erzielen, sollten Sie den Köder auf die Angelrute legen und anschließend ein Aktivatorspray darauf auftragen. Um den Köder zu aktivieren, müssen Sie ihn 2-4 Mal sprühen. Die Dosierung hängt von der Aktivität des Fisches ab. Bei passiven Fischen kann die Dosierung erhöht werden. Der Vorgang muss nach dem Fang eines Fischpaares wiederholt werden.
Mit diesem Werkzeug können auch Raubfische gefangen werden. In diesem Fall müssen Sie den Wobbler 5-8 Mal sprühen. Die Dosierung hängt von der Aktivität des Fisches ab. Der Vorgang muss jedes Mal wiederholt werden, nachdem der Fisch gefangen wurde.
Fish XXL hat bestimmte Kontraindikationen. Dies bedeutet, dass das Angeln nicht für Personen empfohlen wird, die unter einer individuellen Unverträglichkeit gegenüber den Bestandteilen von Fisch XXL leiden.

Zutaten, Zusammensetzung

Das Spray enthält folgende Komponenten:

  • Elefantenknoblauch. Es ist notwendig, Karpfen und Karausche anzuziehen.
  • Papeda schwarzblättrig. Diese Komponente wird benötigt, um Rotaugen und Schleien anzulocken.
  • Hanföl. Diese Komponente ist notwendig, um Sop und Verdickungsmittel anzuziehen
  • Tintenfischprotein. Diese Substanz sorgt für die Anziehungskraft von Wels und Barsch. Tintenfischprotein ist auch für viele andere Fische attraktiv. Es weckt wilden Hunger, selbst wenn der Fisch voll ist.

Meinungen, Forum, Kommentare

Der Aktivator wirkt instinktiv auf die Bewohner von Stauseen. Es gibt dem Fisch ein Geschmackssignal. Dann gibt es eine Wirkung auf die Sehorgane. Der Aktivator hat eine dunkle Farbe. Deshalb wird er die Bewohner von Stauseen nicht abschrecken, sondern sie im Gegenteil hungern lassen. Dieses Signal wird von Rezeptoren in den Schleimhäuten, die mit dem Köder in Kontakt stehen, an das Gehirn gesendet. Dank dessen verliert selbst ein gut genährter Fisch die Kontrolle, stürzt sich auf den Köder und schluckt ihn zusammen mit dem Haken.

Wo kaufen - in Apotheken?

Bewertung

4.4
Prüfungsdatum:

Fish XXL What is it? Side Effects
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Fish XXL

What is it? Side Effects

Fish XXL is a bite activator spray designed for use in rivers, seas, lakes and other bodies of water. This tool can be used at any time of the year. The activator is easy to use. In order to use it, you need to remove the lid, shake the tank and then spray on the bait.

How to use?

Fish XXL spray is most often used in winter, when fish are especially passive due to lack of oxygen, lack of food and the occurrence of various diseases. This activator allows you to fish during snowfalls and during periods of fluctuating atmospheric pressure. It is also used on hot days. The use of this spray will significantly increase the catch.
To achieve the desired effect from using Fish XXL, you should put the bait on the fishing rod and then apply an activator spray to it. To activate the bait, you need to spray it 2-4 times. The dosage depends on the activity of the fish. For passive fish, the dosage may be increased. The procedure must be repeated after catching a pair of fish.
This tool can also be used to catch predatory fish. In this case, you need to spray the wobbler 5-8 times. The dosage depends on the activity of the fish. The procedure must be repeated every time after the fish has been caught.
Fish XXL has certain contraindications. This means for fishing is not recommended for people suffering from individual intolerance to the components that make up Fish XXL.

Ingredients, composition

The spray contains the following components:

  • Elephant garlic. It is necessary to attract carp and crucian carp.
  • Papeda black-leaved. This component is needed to lure roach and tench.
  • Hemp oil. This component is necessary to attract sop and thickener.
  • Squid protein. This substance ensures the attraction of catfish and perch. Squid protein is attractive to many other fish as well. It awakens wild hunger even when the fish is full.

Opinions, forum, comments

The activator acts on the inhabitants of reservoirs at the instinct level. It gives the fish a flavor signal. Then there is an effect on the organs of vision. The activator has a dark color. Therefore, he will not scare away the inhabitants of reservoirs, but, on the contrary, will make them feel hungry. This signal is sent to the brain by receptors in the mucous membranes in contact with the bait. Thanks to this, even a well-fed fish will lose control, rush to the bait and swallow it along with the hook.

Where to buy - in pharmacies?

Rating

4.4
Review Date: