Was ist es?

AlfaGen

Was ist es?

AlfaGen ist ein Gleitmittel aus natürlichen Substanzen, das dazu beiträgt, Ihr Sexualleben besser und bunter zu gestalten. Das Tool erhöht die sexuelle Aktivität und das Selbstwertgefühl. Das Gel verstärkt die Empfindungen beim Geschlechtsverkehr, erhöht aber auch die Größe des Penis. Darüber hinaus sollten Sie sich keine Sorgen um Ihre Gesundheit machen, da das Schmiermittel keine gefährlichen Chemikalien und Verbindungen enthält.

Information - AlfaGen
Name AlfaGen
Website des offiziellen Herstellers www.AlfaGen.de
Preis AlfaGen 39€
Zahlung Barzahlung bei Lieferung
In Apotheken verkauft Nein
Liefergeschwindigkeit 3-11 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Jawohl
Apotheken-Urlaubsbedingungen Ohne Rezept
Verkaufsland der Ware Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg

Wie benutzt man?

Das Gel ist einfach zu verwenden. Drücken Sie den Inhalt auf Ihren Finger (ca. 2 Milliliter) und tragen Sie das Produkt dann auf den Penis auf und reiben Sie ihn.
Wenn Sie ein Schmiermittel verwenden, müssen Sie vorsichtig und konsequent sein und die mit dem Gel gelieferten Anweisungen befolgen. AlfaGen beginnt sofort zu handeln und seine Aktion ist in drei Phasen unterteilt:

  • Anfänglich (1-2 Wochen). Die Erektion wird stark und lang anhaltend. Der Penis vergrößert sich um 1,5 Zentimeter.
  • Zweitens (2-3 Wochen). Der Penis wird signifikant größer und die sexuelle Ausdauer wird zunehmen. Externe Daten und anatomische Strukturen unterliegen keiner Verformung.
  • Endgültig (4 Wochen und länger). AlfaGen gibt Stabilität und konsolidiert das Ergebnis. Orgasmen werden hell sein, das Sexualleben wird sich verbessern. Alle Probleme bezüglich einer schwachen Erektion, einer schnellen Ejakulation oder einer unbefriedigenden Größe werden gelöst.

An einer geringen Libido eines Mannes ist nichts auszusetzen. Dies geschieht häufig aufgrund von Stress bei der Arbeit, psychischer und physischer Müdigkeit und anderen Faktoren. Eine Person mit einem engen Arbeitsplan hat normalerweise am wahrscheinlichsten eine verminderte sexuelle Aktivität und Probleme mit dem Sexualleben.
Die meisten wissenschaftlichen Studien zeigen, dass Erregung, Angst und Stress die Erektion und den Orgasmus (Ejakulation) direkt beeinflussen. Untersuchungen legen nahe, dass Probleme mit erektiler Dysfunktion selbst bei jungen Erwachsenen immer häufiger auftreten.

Vorteile

  • Bewertungen in sozialen Netzwerken
  • Rabattverfügbarkeit
  • Vom Site-Editor bestätigt
  • Medienbewertungen

Zutaten, Zusammensetzung

AlfaGen wird unter Verwendung natürlicher Substanzen hergestellt und basiert auf einer biologischen Zusammensetzung, die Kräuter und Pflanzen, Zitronensäure, Kaliumsorbat und Panthenol enthält. Darüber hinaus stimuliert die regelmäßige Anwendung des Gels aktiv den Penis und nimmt allmählich an Größe zu. Selbstvertrauen, Kraft, Ausdauer kehren zurück.

Website des offiziellen Herstellers:

Wie funktioniert es?

Das Gel arbeitet nach dem Prinzip einer starken Durchblutung, die es dem Corpus Cavernosum ermöglicht, sich auszudehnen.Wie bei anderen Produkten und Arzneimitteln kann AlfaGen Ihre Gesundheit nicht schädigen, da es nach dem Gebrauch keine Nebenwirkungen hat. Ein spezialisierter Komplex biologischer Inhaltsstoffe wirkt sich positiv auf das Wohlbefinden und die Libido von Männern aus.

Anwendungshinweise

AlfaGen wird bei sexueller Dysfunktion eingesetzt. Natürliches Gleitmittel. Wirksam als Gel-Gleitmittel. Verbessert die Qualität und Dauer des Geschlechtsverkehrs. Es ist weithin bekannt für seine Funktionalität.

Kontraindikationen

Es liegen keine Daten zu den identifizierten Kontraindikationen vor. Die Hauptbestandteile des Präparats sind natürliche Stoffe und verursachen keine Allergien, Abhängigkeit oder Sucht. Vor der Verwendung empfehlen wir Ihnen, die Anweisungen zu lesen. Das Mittel ist kein Allheilmittel. Wenn Sie schwerwiegende Probleme haben, suchen Sie Ihren Arzt auf.

Gutachten des Arztes

Die Qualität der sexuellen Aktivität beeinflusst alle Bereiche des menschlichen Lebens. Viele meiner Patienten verschwinden mit der Verbesserung der körperlichen Gesundheit und verschiedene psychische Probleme. Kopfschmerzen und Depressionen verschwinden, Menschen werden aktiver und führen ein erfüllteres Leben. Ich studiere sorgfältig die Zusammensetzung aller Medikamente, die ich verschreibe. AlfaGen erregte meine Aufmerksamkeit mit seiner natürlichen Zusammensetzung und dem Fehlen von Nebenwirkungen. Ich empfehle es Paaren jeden Alters. Die Wirksamkeit des Medikaments wurde von Experten bewiesen. Außerdem verschreibe ich Methoden zur Normalisierung der Libido bei Männern, wie z.

Kundenbewertungen. Meinungen, Forum, Kommentare

AlfaGen hat mit seiner Beschreibung und seinem Preis angezogen. Ich wollte es sofort in der Praxis ausprobieren. Meine Frau hatte nichts dagegen. Bereits am ersten Tag der Anwendung stellten wir eine gute Wirkung fest. Wir verwenden es regelmäßig. Die Größe des Penis hat zugenommen, was eine gute Nachricht ist.
Ich arbeite viel und ruhe mich ein wenig aus. Es gab Probleme im Sexualleben. Stress und Nervosität haben ihren Job getan. Streit mit einem Freund. Ich habe das Produkt gesehen und beschlossen, es auszuprobieren. Erstens ist die Erektion aufgrund der erhöhten Empfindlichkeit und Durchblutung stärker und länger anhaltend. Der Penis vergrößerte sich um 1,5 cm, später bemerkte ich eine Zunahme der sexuellen Ausdauer. Alle werden eliminiert. Die Orgasmen wurden intensiver und unser Sexualleben verbesserte sich. Wir haben die Chance, noch einmal von vorne anzufangen. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Mein Leben hat sich mit diesem wunderbaren Gel dramatisch verändert.
Früher haben wir ein Schmiermittel einer anderen Firma verwendet. Aber dieses Mal haben wir uns entschieden zu experimentieren. Die Frau schlug dieses Gel vor. Ich verwende es wie in der Anleitung angegeben. Die Frau freut sich, wir haben wieder Flitterwochen. Und das ist erst der Anfang des Kurses.Es gibt ein ganzes System, lesen Sie sorgfältig und Sie werden erfolgreich sein, wie meins. Der Arzt riet mir auch, mich auszuruhen und Sport zu treiben.

Preis AlfaGen

39

Wo kaufen - in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man dieses Produkt in einem Geschäft oder in einer Apotheke kaufen?

Leider wird dieses Produkt nur auf der offiziellen Website verkauft. In Apotheken und Geschäften in Ihrem Land ist dies nicht der Fall.

AlfaGen - Ist es ein Betrug?

Nicht. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach Standort kann die Lieferung 2 bis 7 Tage dauern.

Bewertung


Spezifikationen
4.9
Preis
4.7
Verpackungsqualität
4.7
Einfache Anwendung
4.6
Liefergeschwindigkeit
5
Struktur
4.7
Effizienz
4.5
Gesamtwertung
4.7
Prüfungsdatum:

Aktualisierungsdatum:

Alternativen

Close

What is it?

AlfaGen

What is it?

AlfaGen is a lubricant created from natural substances that helps to make your sex life better and more colorful. The tool increases sexual activity and also increases self-esteem. The gel enhances sensations during intercourse, but also increases the size of the penis. Moreover, you should not worry about your health, because the lubricant does not contain hazardous chemicals and compounds.

Information - AlfaGen
Name AlfaGen
Website of the official manufacturer www.AlfaGen.com
Price AlfaGen 39$
Payment Cash on Delivery
Sold in pharmacies No
Delivery speed 3-11 days
Availability on the official website Yes
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Country of sale of goods Worldwide (UK, USA, India)

How to use?

The gel is easy to use. Squeeze the contents onto your finger (about 2 milliliters) and then apply the product to the penis and rub it.
When using a lubricant, you must be careful and consistent, following the instructions that come with the gel. AlfaGen starts acting immediately, and its action is divided into 3 stages:

  • Initial (1-2 weeks). The erection becomes strong and long lasting. The penis increases in size by 1.5 centimeters.
  • Second (2-3 weeks). The penis will significantly increase in size, and sexual stamina will increase. External data and anatomical structure are not subject to deformation.
  • Final (4 weeks and beyond). AlfaGen gives stability and consolidates the result. Orgasms will be bright, sex life will improve. All problems regarding a weak erection, fast ejaculation or an unsatisfactory size will be solved.

There is nothing wrong with a low libido in a man. This happens often due to stress at work, psychological and physical fatigue, and other factors. A person with a tight work schedule is usually the most likely to experience decreased sexual activity and problems with sex life.
Most scientific studies show that excitement, anxiety and stress directly affect erection and orgasm (ejaculation). Research suggests that erectile dysfunction problems are more and more common, even in young adults.

Pros

  • Reviews on social networks
  • Discount availability
  • Verified by the site editor
  • Media Reviews

Ingredients, composition

AlfaGen is produced using natural substances and is based on a biological composition that includes herbs and plants, citric acid, potassium sorbate and panthenol. In addition, regular use of the gel actively stimulates the penis, gradually increasing in size. Confidence, strength, endurance return.

Website of the official manufacturer:

How does it work?

The gel works on the principle of strong blood flow, which allows the corpus cavernosum to expand.As for other products and medicines, AlfaGen cannot harm your health, because it has no side effects after use. A specialized complex of biological ingredients has a beneficial effect on mens well-being and libido.

Indications for use

AlfaGen is used for sexual dysfunction. Natural lubricant. Effective as a lubricant gel. Improves the quality and duration of intercourse. It is widely known for its functionality.

Contraindications

There is no data on the identified contraindications. The main ingredients of the preparation are natural substances and do not cause allergies, dependence or addiction. Before use, we recommend that you read the instructions. The remedy is not a panacea. If you have severe problems, see your doctor.

Doctor's review

The quality of sexual activity affects all spheres of human life. Many of my patients, with the improvement of physical health, disappear and various psychological problems. Headaches and depression disappear, people become more active and lead a fulfilling life. I carefully study the composition of all the drugs I prescribe, AlfaGen caught my attention with its natural composition and the absence of side effects. I recommend it to couples of any age. The effectiveness of the drug has been proven by experts. In addition, I prescribe methods for normalizing libido in men, such as a healthy amount of sleep, an increase in physical activity, eating healthy food, spending time in nature, and regularly meeting friends and relatives.

Customer Reviews. Opinions, forum, comments

AlfaGen attracted with its description and price. I immediately wanted to try it in practice. My wife didnt mind. We noticed a good effect already on the first day of application. We use it regularly. The size of the penis has increased, which is good news.
I work a lot and rest a little. There were problems in sex life. Stress and nervous state have done their job. Quarreled with a friend. I saw the product and decided to give it a try. First, the erection became stronger and longer lasting due to the increased sensitivity and blood flow. The penis increased by 1.5 cm. Later I noticed an increase in sexual stamina. All are eliminated. The orgasms became more intense and our sex life improved. We have a chance to start all over again. I have not experienced anything like this for a long time. My life has changed dramatically with this wonderful gel.
We used to use another brand of lubricant. But this time we decided to experiment. The wife suggested this gel. I use it as stated in the instructions. The wife is delighted, we have a honeymoon again. And this is only the beginning of the course.There is a whole system, read carefully and you will succeed, like mine. The doctor also advised me to rest and play sports.

Price AlfaGen

39$

Where to buy - in pharmacies?

FAQ

Where to buy this product from a store or pharmacy?

Unfortunately, this product is only sold on the official website. In pharmacies and stores in your country it is not.

AlfaGen - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does delivery take?

Depending on your location, delivery may take from 2 to 7 days.

Rating


Specifications
4.9
Price
4.7
Packing quality
4.7
Ease of application
4.6
Delivery speed
5
Structure
4.7
Efficiency
4.5
Overall rating
4.7
Review Date:

Update Date:

Alternatives

Close