Was ist es?

GigantX

Was ist es?

GigantX sind spezialisierte männliche Kapseln, mit denen Sie die Parameter Ihrer Würde deutlich steigern können. Es ist klinisch erwiesen, dass der Penis am Ende des Kurses unabhängig vom Ausgangszustand um mindestens einige Zentimeter zunimmt.

GigantX ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das einen Durchbruch in der internationalen Pharmaindustrie darstellt. Dies liegt vor allem an den einzigartigen Eigenschaften, die die Fähigkeit jedes Vertreters der starken Hälfte der Menschheit implizieren, den eigenen Penis zu vergrößern. Bezeichnenderweise müssen Sie keine Zeit mehr mit Reisen zu plastischen Chirurgen verschwenden und sagenhafte Summen für die Behandlung ausgeben.

Information - GigantX
Name GigantX
Website des offiziellen Herstellers www.GigantX.de
Preis GigantX 39€
Zahlung Barzahlung bei Lieferung
In Apotheken verkauft Nein
Liefergeschwindigkeit 3-11 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Jawohl
Apotheken-Urlaubsbedingungen Ohne Rezept
Verkaufsland der Ware Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg

Wie benutzt man?

Es wird empfohlen, das Nahrungsergänzungsmittel mehrmals täglich 2 Kapseln einzunehmen. Als optimaler Zeitraum gelten morgens und abends - vor den Mahlzeiten mit einem Glas gereinigtem stillem Wasser abgespült. Experten raten davon ab, die Dosierung selbst zu reduzieren oder zu erhöhen, was die Leistung in Zukunft beeinträchtigen kann.

Vorteile

  • Rabattverfügbarkeit
  • Natürliche Zusammensetzung
  • Vom Site-Editor bestätigt
  • Viele Expertenbewertungen
  • Medienbewertungen

Zutaten, Zusammensetzung

Die Zusammensetzung des Nahrungsergänzungsmittels enthält ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe. Es ist üblich, sich auf die wichtigsten zu beziehen:

  • Zink. Einzigartige Eigenschaften bieten eine wirksame Unterstützung für eine normale Fruchtbarkeit, normalisieren den Testosteronspiegel, verbessern die Spermienkonzentration;
  • Koffein wasserfrei - garantiert eine stabile Steigerung der Ausdauer, verlängert die Dauer des Geschlechtsverkehrs erheblich und reduziert Müdigkeit;
  • Extrakt aus schwarzem Pfeffer. Natürliche Eigenschaften unterstützen die Wirkstoffe des Nahrungsergänzungsmittels kontinuierlich, verbessern den Prozess der Nahrungsaufnahme, erhöhen die Indikatoren für das sexuelle Engagement, erhöhen die Durchblutung;
  • Capsicum annum-Fruchtextrakt. Einzigartige Eigenschaften ermöglichen es, allgemeine Schmerzen zu lindern, das Herz-Kreislauf-System zu normalisieren und gleichzeitig das Schlaganfallrisiko zu reduzieren. Es hat eine antioxidative Wirkung.

Darüber hinaus enthält die Zusammensetzung zahlreiche Vitamine und Mikroorganismen, die sich positiv auf die schnelle Vergrößerung des Penis bei gleichzeitiger stärkender Wirkung auswirken. Außerdem kommt es zu einer Verbesserung des Immun- und Herz-Kreislauf-Systems. Das Medikament kann zu medizinischen und prophylaktischen Zwecken verwendet werden.

Website des offiziellen Herstellers:

Wie funktioniert es?

Nach dem Eintritt in den Körper wirkt der Nahrungsergänzungsmittel direkt auf das Kreislaufsystem, was zu einer Vergrößerung des Penis nicht nur in der Länge, sondern auch im Durchmesser führt. Die ausgewählten Inhaltsstoffe tragen dazu bei, den allgemeinen emotionalen Zustand zu verbessern und auch die Rate des sexuellen Engagements zu erhöhen.

Anwendungshinweise

Ein spezielles Nahrungsergänzungsmittel wirkt sich nicht nur positiv auf den Penis, sondern auf den gesamten Körper des Patienten aus. Daher wird es für diejenigen empfohlen, die planen, ihr eigenes Selbstwertgefühl zu steigern und Probleme dauerhaft zu lösen, die mit einer unzureichenden Männlichkeit verbunden sind.

Kontraindikationen

Bei der Herstellung des jeweiligen Lebensmittelzusatzstoffes kommen moderne Spitzentechnologien mit hochwertiger Ausstattung zum Einsatz. Als Ergebnis haben die Patienten keine Nebenwirkungen und allergischen Reaktionen. Empfohlen für die Verwendung, unabhängig von der Alterskategorie.

Gutachten des Arztes

Das Nahrungsergänzungsmittel wird von führenden europäischen Pharmaunternehmen unter Verwendung fortschrittlicher Technologien und moderner Ausrüstung entwickelt. Dadurch enthält die Zusammensetzung des Produkts keine schädlichen Bestandteile, die sich negativ auf den Körper auswirken. Laborstudien unabhängiger internationaler Unternehmen und Patientenbewertungen bestätigen die reale Möglichkeit der Penisvergrößerung ohne vorherigen chirurgischen Eingriff. Dazu müssen Sie nur die Anweisungen befolgen, die in jeder Originalverpackung enthalten sind.

Kundenbewertungen. Meinungen, Forum, Kommentare

Was mich betrifft, verdient diese Ergänzung wirklich den Titel der besten Penisvergrößerung der Welt. Denken Sie nur - in nur 2 Monaten ist mein Traum endlich wahr geworden. Stellen Sie sich vor, ich habe die Ergebnisse überprüft und sie zeigten einen beispiellosen Anstieg - +3 Zentimeter. Dies ist selbst mit verschiedenen Pumpen, Gewichten und anderen Spezialwerkzeugen nicht zu erreichen.
Ich akzeptiere nur den ersten Monat, aber das Mittel hat mir schon ausschließlich Waldworte eingebracht. Denken Sie nur - der Anstieg betrug +1,5 Zentimeter. Wenn mir vorher jemand davon erzählt hat, dachte ich, dass es definitiv ein weiterer Betrug ist.
Die beste Lösung für das minimale Geld. Vor allem kann ich rund um die Uhr Sex haben und erlebe keinen Kraft- und Energieverlust.

Preis GigantX

39

Wo kaufen - in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man dieses Produkt in einem Geschäft oder in einer Apotheke kaufen?

Leider wird dieses Produkt nur auf der offiziellen Website verkauft. In Apotheken und Geschäften in Ihrem Land ist dies nicht der Fall.

GigantX - Ist es ein Betrug?

Nicht. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach Standort kann die Lieferung 2 bis 7 Tage dauern.

Bewertung


Spezifikationen
4.7
Preis
5
Verpackungsqualität
4.5
Einfache Anwendung
5
Liefergeschwindigkeit
4.8
Struktur
4.5
Effizienz
4.5
Gesamtwertung
4.7
Prüfungsdatum:

Alternativen

Close

What is it?

GigantX

What is it?

GigantX are specialized male capsules, with which you can significantly increase the parameters of your dignity. It has been clinically proven that at the end of the course, the penis increases by at least a few centimeters, regardless of the initial condition.

GigantX is a food supplement that is a breakthrough in the international pharmaceutical industry. This is largely due to the unique properties, which imply the ability for each representative of the strong half of humanity to increase the size of their own penis. Tellingly, you no longer need to waste time on trips to plastic surgeons and spend fabulous sums on treatment.

Information - GigantX
Name GigantX
Website of the official manufacturer www.GigantX.com
Price GigantX 39$
Payment Cash on Delivery
Sold in pharmacies No
Delivery speed 3-11 days
Availability on the official website Yes
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Country of sale of goods Worldwide (UK, USA, India)

How to use?

The food supplement is recommended to be consumed 2 capsules several times a day. The optimal time period is considered to be morning and evening - before meals, washed down with a glass of purified still water. Experts do not recommend reducing or increasing the dosage on your own, which may affect the performance in the future.

Pros

  • Discount availability
  • Natural composition
  • Verified by the site editor
  • Many expert reviews
  • Media Reviews

Ingredients, composition

The composition of the food supplement contains exclusively natural ingredients. It is customary to refer to the most significant:

  • zinc. Unique properties provide effective support for normal fertility, normalize testosterone levels, improve sperm concentration;
  • caffeine anhydrous - guarantees a stable increase in endurance, significantly increases the duration of intercourse and reduces fatigue;
  • black pepper extract. Natural properties provide continuous support for the active ingredients of the dietary supplement, improve the absorption of food, increase sexual engagement, increase blood circulation;
  • Capsicum annum fruit extract. Unique properties allow to reduce general pain, normalize the cardiovascular system while reducing the risk of stroke. It has an antioxidant effect.

Additionally, the composition contains numerous vitamins and microorganisms, which have a positive result on the rapid increase in the penis with a simultaneous strengthening effect. In addition, there is an improvement in the immune and cardiovascular system. The drug can be used for medicinal and prophylactic purposes.

Website of the official manufacturer:

How does it work?

After entering the body, the food additive has a direct effect on the circulatory system, which entails an increase in the penis not only in length, but also in diameter. The selected ingredients help to improve the overall emotional state and also increase the rate of sexual engagement.

Indications for use

A specialized dietary supplement has a positive effect not only on the genitals, but also on the patients entire body as a whole. Therefore, it is recommended for use by those who plan to increase their own self-esteem, as well as permanently solve problems that are associated with an insufficient size of manhood.

Contraindications

In the production of the food additive in question, modern advanced technologies with high-quality equipment are used. As a result, patients do not have any side effects and allergic reactions. Recommended for use, regardless of age category.

Doctor's review

The food supplement is developed by leading European pharmaceutical companies using advanced technologies and modern equipment. As a result, the composition of the product does not contain any harmful components that have a negative effect on the body. Laboratory studies by independent international companies and patient reviews confirm the real possibility of increasing the size of the penis without prior surgical intervention. To do this, you only need to follow the instructions that are in each original packaging.

Customer Reviews. Opinions, forum, comments

As for me, this supplement really deserves the title of the best penis enlargement in the world. Just think - in just 2 months my dream has finally come true. Imagine, I checked the results, and they showed an unprecedented increase - +3 centimeters. This cannot be achieved even with various pumps, weights and other specialized tools.
I accept only the first month, but the remedy has already earned me exclusively forest words. Just think - the increase was +1.5 centimeters. If someone told me about this before, I thought that it was definitely another scam.
The best solution for the minimum money. Most importantly, I can have sex around the clock and do not experience a loss of strength and energy.

Price GigantX

39$

Where to buy - in pharmacies?

FAQ

Where to buy this product from a store or pharmacy?

Unfortunately, this product is only sold on the official website. In pharmacies and stores in your country it is not.

GigantX - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does delivery take?

Depending on your location, delivery may take from 2 to 7 days.

Rating


Specifications
4.7
Price
5
Packing quality
4.5
Ease of application
5
Delivery speed
4.8
Structure
4.5
Efficiency
4.5
Overall rating
4.7
Review Date:

Alternatives

Close