Top 10 Produkte zur Penisvergrößerung

95 % der Männer sind mit der Größe ihres Penis unzufrieden. Auch wenn es der Norm entspricht und im „funktionierenden“ Zustand etwa 17 Zentimeter lang ist, wollen sowohl der Mann als auch das Mädchen mehr. Was ist zu tun? Die folgenden Methoden kommen zur Rettung.

Wie erhöhe ich ein Mitglied mit einer Operation?

Eine solche Operation ist nur dann sinnvoll, wenn der Penis aufgrund von Verletzungen oder Geburtsfehlern nicht richtig funktioniert. Wenn jedoch der Wunsch besteht, den Penis zu verlängern, wird eine Phalloplastik verwendet. Die folgenden Typen sind die beliebtesten.

Ligamentotomie

Bei dieser Operation wird das Band durchtrennt, das den Penis am Schambein befestigt. Aus diesem Grund hängt das Glied im nicht erigierten Zustand durch und erscheint etwas länger als es war. Eine mögliche Komplikation der Ligamentotomie ist die Instabilität des Fortpflanzungsorgans während der Erektion. Es schwingt sehr leicht hin und her, was zu ernsthaften Unannehmlichkeiten führen kann.

Verdicken

Dabei wird das Fettgewebe des Patienten oder ein Silikonimplantat unter die Haut des Penis eingebracht. Die Breite des Penis nimmt zu. Das Problem ist, dass diese Implantate die Fähigkeit haben, sich zu bewegen. Dies führt zur Bildung von Klumpen. Der Penis ist gekrümmt und sieht asymmetrisch aus.

Wie man ein Mitglied ohne Operation erhöht

Eines ist bewiesen: Ohne Bewegung oder Medikamente lässt sich die Größe eines Organs nicht beeinflussen. Keine dieser Methoden ist wissenschaftlich belegt. Aber nach den Bewertungen der Männer, die sie ausprobiert haben, sind sie die besten.

Pillen

Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von Vitaminen, Kräuterextrakten und Extrakten verschiedener exotischer Pflanzen. Sie sind oft hormonell bedingt.

Salben und Cremes

Die Zusammensetzung ist fast die gleiche wie in Tabletten, jedoch nur zur äußerlichen Anwendung. Bieten Sie vorübergehende Wirkung. Die Hauptsache ist, dass es keine allergische Reaktion auf die Komponenten gibt, da die Haut am Penis sehr empfindlich ist.

Vakuumpumpen

Aufgrund der mechanischen Einwirkung strömt Blut zum Organ. Es gibt ein kleines Ödem, das die Größe des Organs erhöht. Verwenden Sie es gemäß den Anweisungen, um das Organ nicht zu beschädigen oder zu verformen.

Dehnung

Laut Bewertungen vergrößert sich der Penis auf drei Zentimeter. An der Orgel sind Extender (Spezialgewichte - Stretcher) angebracht. Das Verfahren ist etwas unangenehm, aber die Wirkung hält lange an. Neben diesen Methoden gibt es noch andere. Aber es ist am besten, Fachleuten zu vertrauen, nur sie können helfen. Dazu verwenden sie die folgenden Mittel zur Penisvergrößerung.

Colossus Gel

Colossus Gel

Koloss Gel – ist ein neues Produkt, das die Größe des männlichen Penis beeinflusst. Genauer gesagt, ein Produkt, das bei regelmäßiger Anwendung einer Kur die Größe um bis zu 7 Zentimeter erhöhen soll. Das Gel ist für Männer über 18 Jahren bestimmt. Die konzentrierte Formel des Produkts auf der Basis von Pflanzenextrakten ermöglicht es Ihnen, […]

Sporan Men

Sporan Men

Sporan Men ist ein Produkt zur Penisvergrößerung, das ausschließlich aus biologischen Zutaten ohne Zusatz von synthetischen Substanzen hergestellt wird. Die Wirkung der Anwendung des Arzneimittels ist dem Ergebnis einer abgeschlossenen Falloprothetik, der Einführung von Hyaluronsäure, nicht unterlegen. Im Gegensatz zu diesen Methoden wird die Creme jedoch äußerlich aufgetragen, ohne die Integrität der Haut zu verletzen. […]

VirilBlue

VirilBlue

VirilBlue ist ein Potenzsimulator zur Erzielung einer starken Ejakulation, einer gesteigerten Libido und eines sexuellen Selbstvertrauens. Die Formel des Medikaments wird in Europa hergestellt. Besteht aus Naturprodukten. Sicherheit, Leistung, Ausdauer bei der bestimmungsgemäßen Verwendung von Kapseln sind für jeden Mann garantiert. Ein absolut natürliches Referenzprodukt, VirilBlue, hilft, Energie zu tanken und die körperliche Verfassung wiederherzustellen. […]

GigantX

GigantX

GigantX sind spezialisierte männliche Kapseln, mit denen Sie die Parameter Ihrer Würde deutlich steigern können. Es ist klinisch erwiesen, dass der Penis am Ende des Kurses unabhängig vom Ausgangszustand um mindestens einige Zentimeter zunimmt. GigantX ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das einen Durchbruch in der internationalen Pharmaindustrie darstellt. Dies liegt vor allem an den einzigartigen Eigenschaften, die […]

Vigrx Plus

Vigrx Plus

Vigrx Plus ist ein natürliches Hausmittel zur Penisvergrößerung ohne die Notwendigkeit einer Operation. Die einzigartige Zusammensetzung des Nahrungsergänzungsmittels ermöglicht es uns, über das Fehlen von Altersbeschränkungen und Nebenwirkungen, einer allergischen Reaktion, zu sprechen. Vigrx Plus ist ein Heilmittel eines internationalen Pharmaunternehmens, mit dessen Hilfe jeder seine Würde steigern kann, ohne die Hilfe erfahrener Chirurgen in […]

AlfaGen

AlfaGen

AlfaGen ist ein Gleitmittel aus natürlichen Substanzen, das dazu beiträgt, Ihr Sexualleben besser und bunter zu gestalten. Das Tool erhöht die sexuelle Aktivität und das Selbstwertgefühl. Das Gel verstärkt die Empfindungen beim Geschlechtsverkehr, erhöht aber auch die Größe des Penis. Darüber hinaus sollten Sie sich keine Sorgen um Ihre Gesundheit machen, da das Schmiermittel keine […]

Factor 30

Factor 30

Faktor 30 ist ein einzigartiges Mittel in Form eines Gels zur Verbesserung der männlichen Potenz, das Ihnen in kurzer Zeit ein magisches Ergebnis bringt und eine langfristige Erektion Sie nicht warten lässt. Besondere Aufmerksamkeit sollte diesem Medikament für Männer gewidmet werden, die an Erkrankungen des Kreislaufsystems leiden, denn für Sie ist es nur ein Glücksfall. […]

Casa Nova

Casa Nova

CasaNova ist ein aktiver Kräuterkomplex, der alle mit der Potenz verbundenen Probleme löst. Die Verwendung dieses Tools hilft nicht nur, bestehende Probleme radikal zu beseitigen, sondern garantiert auch eine langfristige Wirkung. Wenn ein Mann anfängt, Probleme mit der Potenz zu haben, beginnt er Komplexe zu haben, wird weniger selbstbewusst, das Selbstwertgefühl sinkt. Aufgrund des längeren […]

BigLover

BigLover

BigLover ist ein einzigartiges Medikament, das Männern jeden Alters hilft, die Potenz wiederherzustellen. Das Produkt wird in Form einer Creme hergestellt, was die Möglichkeit der Selbstverabreichung des Behandlungsverlaufs erheblich vereinfacht. Die Produkte eliminieren entzündliche Prozesse und Stauungen in der Beckenhöhle und schaffen günstige Bedingungen für die Steigerung der Wirksamkeit. Das Medikament ist so wirksam, dass […]

Alphadominant

Alphadominant

Alphadominant ist eine Penisvergrößerungscreme für den Heimgebrauch. Eine innovative Entwicklung ermöglicht es Ihnen, die Parameter des Penis ohne Injektionen und Operationen zu verbessern, nur aufgrund der schematischen externen Verwendung des Produkts. Das Medikament enthält keine künstlichen Bestandteile und hilft, die Leistung des Penis zu verbessern, ohne die Gesundheit zu schädigen. Das Produkt verfügt über die […]

Close

Top 10 Penis Enlargement Products

95% of men are not happy with the size of their penis. Even if it corresponds to the norm, and in the working state its dyne is about 17 centimeters, both the guy and the girl want more. What to do? The following methods come to the rescue.

How to increment a member with an operation?

It is only appropriate to carry out such operations if, due to injuries or birth defects, the penis does not work properly. But if there is a desire to lengthen the penis, phalloplasty is used. The following types are the most popular.

Ligamentotomy

At the time of this operation, the ligament is cut, which attaches the penis to the pubic bone. Because of this, the member in the non-erect state sags and appears a little longer than it was. A possible complication of ligamentotomy is the instability of the reproductive organ during erection. It oscillates very easily from side to side, which can cause serious inconvenience.

Thicken

The adipose tissue of the patient or a silicone implant is inserted under the skin of the penis. The width of the penis increases. The problem is that these implants have the ability to move. This leads to the formation of lumps. The penis is curved and looks asymmetrical.

How to increase a member without operation

One thing has been proven: it is impossible to influence the size of an organ without exercise or medication. None of these methods have been scientifically proven. But according to the reviews of the men who have tried them, they are the best.

Pills

Food supplements based on vitamins, extracts from herbs and extracts of various exotic plants. They are often hormonal.

Ointments and creams

The composition is almost the same as in tablets, but only for external use. Provide temporary effect. The main thing is that there is no allergic reaction to the components, because the skin on the penis is very delicate.

Vacuum pumps

Due to mechanical action, blood rushes to the organ. There is a small edema, which increases the size of the organ. Use according to the instructions so as not to damage or deform the organ.

Stretching

According to reviews, the penis increases to three centimeters. Extenders (special weights - stretchers) are attached to the organ. The procedure is a little unpleasant, but the effect lasts for a long time. In addition to these methods, there are others. But it is best to trust professionals, only they can help. To do this, they use the following means for penis enlargement.

Colossus Gel

Colossus Gel

Colossus Gel – is a new product that affects the size of the male penis. More precisely, a product that is supposed to increase the size up to 7 centimeters with regular application of a course of treatment. The gel is designed for men over 18 years old. The concentrated formula of the product based […]

Sporan Men

Sporan Men

Sporan Men is a penis enlargement product made from only organic ingredients, without the addition of synthetic substances. The effect of the use of the drug is not inferior to the result of completed falloprosthetics, the introduction of hyaluronic acid. But, unlike these methods, the cream is applied externally, without violating the integrity of the […]

VirilBlue

VirilBlue

VirilBlue is a potency simulator for achieving profuse ejaculation, increased libido and sexual confidence. The formula of the drug is made in Europe. Consists of natural products. Safety, performance, endurance when using capsules according to the instructions are guaranteed for every man. An absolutely natural reference product – VirilBlue, helps to get a boost of […]

GigantX

GigantX

GigantX are specialized male capsules, with which you can significantly increase the parameters of your dignity. It has been clinically proven that at the end of the course, the penis increases by at least a few centimeters, regardless of the initial condition. GigantX is a food supplement that is a breakthrough in the international pharmaceutical […]

Vigrx Plus

Vigrx Plus

Vigrx Plus is a natural home remedy for penis enlargement without the need for surgery. The unique composition of the dietary supplement allows us to speak about the absence of age restrictions and side effects, an allergic reaction. Vigrx Plus is a remedy from an international pharmaceutical company, with the help of which everyone can […]

AlfaGen

AlfaGen

AlfaGen is a lubricant created from natural substances that helps to make your sex life better and more colorful. The tool increases sexual activity and also increases self-esteem. The gel enhances sensations during intercourse, but also increases the size of the penis. Moreover, you should not worry about your health, because the lubricant does not […]

Erosept

Erosept

Erosept is a unique treatment for prostate cancer and other functional disorders of the prostate gland. The preparation is based on a natural ingredient that has a beneficial effect on the functioning of all organs of the urinary and reproductive systems.

Factor 30

Factor 30

Factor 30 is a unique remedy in the form of a gel to improve male potency, which in a short time will bring you a magical result and a long-term erection will not keep you waiting. Special attention should be paid to this drug for men suffering from diseases of the circulatory system, because for […]

Casa Nova

Casa Nova

CasaNova is an active herbal complex that will solve all problems associated with potency. The use of this tool will help not only to radically get rid of existing problems, but also guarantee a long-term effect. When a man begins to have any problems with potency, he begins to have complexes, becomes less self-confident, self-esteem […]

BigLover

BigLover

BigLover is a unique drug that helps men of all ages to restore potency. The product is produced in the form of a cream, which greatly simplifies the possibility of self-administration of the treatment course. The products eliminate inflammatory processes and congestion in the pelvic cavity, create favorable conditions for increasing potency. The drug is […]

Close