SoleilGlo Was ist es? Nebenwirkungen

SoleilGlo

Was ist es? Nebenwirkungen

SoleilGlo ist ein wirksames Mittel, das speziell für die Zahnaufhellung entwickelt wurde. Es besteht die Möglichkeit, Besitzer eines makellosen schneeweißen Lächelns zu werden. Das Produkt eignet sich zum Aufhellen und Aufhellen von Zähnen. Zähneputzen ist zweimal täglich möglich. Meistens verschlechtert sich der Farbton der Zähne durch den regelmäßigen Gebrauch von Tee und Kaffee sowie durch das Rauchen.

Wie benutzt man?

Die Verwendung des Kits ist selbst für diejenigen, die solche Tools noch nicht ausprobiert haben, einfach. Die Hauptschritte für die Verwendung eines Zahnaufhellungssystems sind:
Sie müssen eine kleine Menge Gel einnehmen, das einen aufhellenden Effekt hat.
Das vorhandene Tablett muss sorgfältig mit Gel gefüllt werden. Nur in diesem Fall gelangt das Gel auf die gesamte Oberfläche der Zähne.
Die UV-Lampe verstärkt die Wirkung des Gels. Tatsächlich ist es einfach zu bedienen, und es ist möglich, ein hohes Maß an Sicherheit festzustellen und garantiert mit dem Ergebnis zufrieden zu sein.
Solche Phasen erweisen sich für interessierte Menschen als bedeutsam, und das Ergebnis wird in naher Zukunft bekannt gegeben.

Zutaten, Zusammensetzung

Das Set ist ideal für die Zahnaufhellung und enthält 3 Artikel: Gel, UV-Lampe, Dentalschale. Der Bleaching-Vorgang kann auch zu Hause durchgeführt werden und die Farbe der Zähne kann um 7 Töne verbessert werden.
Whitening Gel ist der Hauptbestandteil des speziellen Systems. So können Sie Ihren Zahnschmelz in kürzester Zeit polieren. Für die Zahnaufhellung ist ein Mundschutz ideal, der aus hochwertigem flexiblem Material hergestellt wird. Es ist dieses Mundstück, das mit einem speziellen Gel gefüllt werden muss. Danach können Sie die UV-Lampe einschalten, mit deren Hilfe Sie sogar den Zahnaufhellungsprozess beschleunigen können.

Meinungen, Forum, Kommentare

Bleaching Gel und UV-Lampe können jeden Millimeter Zähne beeinflussen. Es ist möglich, Plaque-, Gelb- und Braunflecken auf der Vorder- und Rückseite der Zähne zu entfernen. Das Ergebnis wird nach einigen Tagen nach Verwendung des Kits notiert. Bei regelmäßiger Anwendung des Systems werden die Zähne schön und erfreuen Sie mit einem schneeweißen Farbton.

Wo kaufen - in Apotheken?

Bewertung


Spezifikationen
4.7
Preis
5
Verpackungsqualität
4.5
Einfache Anwendung
5
Liefergeschwindigkeit
4.8
Struktur
4.5
Effizienz
4.5
Gesamtwertung
4.7

Prüfungsdatum:

SoleilGlo What is it? Side Effects

SoleilGlo

What is it? Side Effects

SoleilGlo is an effective tooth whitening kit. There is an opportunity to become the owner of a flawless snow-white smile. The product is suitable for teeth whitening and whitening. Brushing your teeth is possible twice a day. Most often, the shade of the teeth becomes worse due to the regular use of tea and coffee, and also due to smoking.

How to use?

The process of using the kit actually turns out to be simple, even for those who have not tried such tools before. The main steps for using a teeth whitening system are:
You need to take a small amount of gel that has a whitening effect.
The existing tray must be filled with gel and carefully. Only in this case will the gel get onto the entire surface of the teeth.
The UV lamp will enhance the effect of the gel. In fact, it is simple to use, and it is possible to note a high level of security and remain guaranteed to be satisfied with the result.
Such stages turn out to be significant for interested people, and the result will be noted in the very near future.

Ingredients, composition

The set is ideal for teeth whitening, and it includes 3 items: gel, ultraviolet lamp, dental tray. The whitening procedure can be carried out even at home, and the color of the teeth can be improved by 7 tones.
Whitening gel is the main component of the special system. It allows you to polish your tooth enamel in the shortest possible time. For teeth whitening, a mouthguard is ideal, which is created from high-quality flexible material. It is this mouthpiece that needs to be filled with a special gel. After that, you can turn on the ultraviolet lamp, with the help of which it will even be possible to speed up the teeth whitening process.

Opinions, forum, comments

Whitening gel and UV lamp can affect every millimeter of teeth. It is possible to remove plaque, yellow and brown stains on the front and back of the teeth. The result will be noted after a couple of days of using the kit. With regular use of the system, the teeth will become beautiful and will delight you with a snow-white shade.

Where to buy - in pharmacies?

Rating


Specifications
4.7
Price
5
Packing quality
4.5
Ease of application
5
Delivery speed
4.8
Structure
4.5
Efficiency
4.5
Overall rating
4.7

Review Date: