Was ist es?

Zinamax

Was ist es?

Zinamax ist ein Präparat, das die fehlenden Hautbedürfnisse stillt:

  • reinigt, nährt, spendet Feuchtigkeit;
  • gleicht den Ton aus;
  • reduziert die Anzahl schädlicher Mikroorganismen und Akne;
  • verbessert den Teint und die Lebensqualität.

Hautunreinheiten (Akne, Entzündung) treten bei Menschen sowohl in der Jugend als auch im Erwachsenenalter auf. Zinamax wird Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Dieses Mehrkomponentenprodukt in Tablettenform reduziert die Produktion von Unterhautfett, normalisiert die Funktion der Talgdrüsen, gleicht den Hautton aus und begrenzt das Auftreten negativer Veränderungen. Dank der natürlichen Inhaltsstoffe in der Zusammensetzung treten bei der Anwendung keine Nebenwirkungen auf.
Der Hauptbestandteil in der Zusammensetzung von Zinamax – Lactoferrin (multipotentes Protein) weist außergewöhnliche antimykotische, antiparasitäre, antivirale und antibakterielle Eigenschaften auf. Mit seiner Hilfe konnten die Teilnehmer der Studie zur Einnahme von Pillen im Laufe der durchgeführten Studien die Entzündung um 38,6%, die Interaktivität von Akne um 20,3%, die Talg- und Aknemenge um 31,1% reduzieren, 23,1 %, beziehungsweise.
Zinamax wird eine Rettung für alle Menschen sein, die in Zukunft Entzündungen und Akne loswerden und ihr Aussehen einschränken möchten.

Information - Zinamax
Name Zinamax
Website des offiziellen Herstellers www.Zinamax.de
Preis Zinamax 39€
Zahlung Barzahlung bei Lieferung
In Apotheken verkauft Nein
Liefergeschwindigkeit 3-11 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Jawohl
Apotheken-Urlaubsbedingungen Ohne Rezept
Verkaufsland der Ware Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg

Wie benutzt man?

Dosierung gemäß den Anweisungen - 2 Kapseln täglich nach den Mahlzeiten. Trinken Sie mit viel sauberem Wasser.
Der Therapieverlauf beträgt 30 Tage. Eine Packung enthält 60 Kapseln. Dies bedeutet, dass es für genau 1 Monat Nutzung reicht.

Vorteile

  • Schnelle Lieferung
  • Natürliche Zusammensetzung
  • Viele Expertenbewertungen

Zutaten, Zusammensetzung

Zinamax enthält natürliche Inhaltsstoffe zur Behandlung von Hautunreinheiten und Akne:

  • Lactoferrin zeigt antivirale, antibakterielle Wirkung. Reduziert Entzündungen. Reduziert Talg.
  • Wilde Stiefmütterchen (Extrakt) reinigt die Dermis und erhält ihre Gesundheit.
  • li

  • Hagebutte (Extrakt) verbessert die Kollagenproduktion. Heilt Wunden und Risse. Reduziert Hautunreinheiten.
  • Brennnesselblätter (Extrakt) mit entzündungshemmenden Eigenschaften. Giftstoffe entfernen. Stoffwechsel normalisieren. Reduziert die Talgsekretion.
  • EVNolMax spendet der Haut von innen Feuchtigkeit.
  • Das Antioxidans Centellin verbessert die Kollagensynthese und die Wundheilung.
  • BioPerine reinigt die Haut. Verbessert die Aufnahme anderer Komponenten. Normalisiert den Verdauungstrakt und das Immunsystem.
  • Vitamin-Mineral-Komplex: Zink zur Stärkung des Immunsystems, Vitamine B6, A, E zur Regulierung der Hormontätigkeit, der Funktion der Hautzellen.

Beachtung! Zinamax enthält Rinderlactoferrin, das aus Kuhmilch gewonnen wird. Menschen, die zu Allergien neigen, sollten diese Pillen besser ablehnen.

Website des offiziellen Herstellers:

Wie funktioniert es?

Zinamax verbessert die Qualität der zu Akne neigenden Haut, nämlich:

  • lindert Entzündungen;
  • reduziert die Anzahl schädlicher Mikroorganismen;
  • normalisiert die Talgdrüsen;
  • reduziert die Talgproduktion;
  • beschleunigt den Heilungsprozess.

Experten und Verbraucher reagieren gleichermaßen positiv auf das Produkt. Es besteht aus den hochwertigsten Komponenten. Bietet eine komplette Hautpflege, beseitigt Komplexe und steigert das Selbstbewusstsein.

Anwendungshinweise

Das Produkt Zinamax wird bei Problemen mit der Haut im Gesicht verwendet. Es wird bei einer Verschlechterung des Aussehens und Zustands Ihrer Haut angewendet: bei Akne, Rötung oder Entzündung. Das Medikament Zinamax verbessert den Zustand der Gesichtshaut: reduziert das Auftreten von Rötungen oder Entzündungen, lindert bestehende Entzündungen, normalisiert die Talgproduktion. Die Verwendung des Arzneimittels wird für verschiedene Altersgruppen empfohlen, sowohl für Jugendliche als auch für Erwachsene.

Kontraindikationen

Das Medikament enthält in seiner Zusammensetzung nur natürliche Substanzen, daher verursacht es bei der Anwendung keine allergischen Reaktionen. Es wird nicht für Milchallergiker empfohlen, da es den Wirkstoff Lactoferrin enthält.

Gutachten des Arztes

Menschen mit Problemhaut kommen täglich zu mir. Oft sind dies Akne und ihre Folgen sind Entzündungen. Das Alter der Klienten ist unterschiedlich: Sie sind sowohl junge Menschen in der Pubertät als auch reife Menschen. Als Spezialist verstehe ich sehr gut, dass das Hauptproblem eine Verletzung der Funktionen des gesamten Organismus ist. Daher rate ich meinen Patienten, das Medikament Zinamax einzunehmen, das dank seiner ausgewogenen Formel die Gesichtshaut pflegt. Es ist besonders nützlich für Menschen, die zu anhaltender Akne neigen. Das Tool beseitigt nicht nur sichtbare Probleme auf der Haut, sondern kontrolliert auch die Arbeit der Talgdrüsen und verhindert so das Auftreten neuer negativer Veränderungen.

Kundenbewertungen. Meinungen, Forum, Kommentare

Ich habe dieses Medikament einen Monat lang probiert. Das Ergebnis war eine Woche nach der Anwendung erfreulich. Die Haut klärte sich, Entzündungen und Rötungen verschwanden. Das Gesicht hörte auf, mit Talg zu glänzen, was besonders an einem heißen Sommertag auffällt. Der Körper reagiert positiv auf die Einnahme des Medikaments - es gibt keine allergischen Hautausschläge oder andere Manifestationen.
Ich habe herausgefunden, dass es bereits mit 40 Jahren ein Problem mit Akne auf der Haut gibt. Davor hätte ich nicht einmal gedacht, dass ich eines Tages auf mich selbst fühlen würde. Ich wandte mich an eine Kosmetikerin, die mir riet, das Medikament Zinamax einzunehmen. Sie nahm das Medikament während des gesamten Kurses. Aber es hat sich gelohnt, das Ergebnis ist nach ein paar Tagen spürbar und hat mich gefreut. Mir ist sofort aufgefallen, dass sich das Erscheinungsbild der Gesichtshaut verbessert hat. Die Haut ist sauberer und glatter. Rötungen verschwanden und Entzündungen wurden viel weniger.
Zinamax ist ein sehr wirksames Medikament. Ich nahm Bewertungen im Internet für meine Tochter im Teenageralter. Das Ergebnis hat nicht nur gefallen, sondern meine Erwartungen erfüllt.Die Haut meiner Tochter ist sauberer geworden, es gibt weniger Akne, entzündete Akne verschwindet allmählich.

Preis Zinamax

39

Wo kaufen - in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man dieses Produkt in einem Geschäft oder in einer Apotheke kaufen?

Leider wird dieses Produkt nur auf der offiziellen Website verkauft. In Apotheken und Geschäften in Ihrem Land ist dies nicht der Fall.

Zinamax - Ist es ein Betrug?

Nicht. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach Standort kann die Lieferung 2 bis 7 Tage dauern.

Bewertung


Spezifikationen
4.6
Preis
4.9
Verpackungsqualität
4.4
Einfache Anwendung
4.9
Liefergeschwindigkeit
4.7
Struktur
4.4
Effizienz
5
Gesamtwertung
4.7
Prüfungsdatum:

Aktualisierungsdatum:

Alternativen

Close

What is it?

Zinamax

What is it?

Zinamax is a preparation that meets the missing needs of the skin:

  • cleanses, nourishes, moisturizes;
  • evens out tone;
  • reduces the number of harmful microorganisms and acne;
  • improves complexion and quality of life.

Skin imperfections (acne, inflammation) are experienced by people both in their youth and in adulthood. Zinamax will help to solve the problem. This multicomponent product in tablets reduces the production of subcutaneous fat, normalizes the functioning of the sebaceous glands, evens out skin tone, and limits the appearance of negative changes. Due to the natural ingredients in the composition, side effects will not follow when used.
The main component in the composition of Zinamax – lactoferrin (multipotent protein) exhibits exceptional antifungal, antiparasitic, antiviral, antibacterial properties. It was with its help that in the course of the studies conducted, the participants in the study of taking pills were able to reduce inflammation by 38.6%, the interactivity of acne by 20.3%, the amount of sebum and acne by 31.1%, 23.1%, respectively.
Zinamax will be a salvation for all people who want to get rid of inflammation, acne and limit their appearance in the future.

Information - Zinamax
Name Zinamax
Website of the official manufacturer www.Zinamax.com
Price Zinamax 39$
Payment Cash on Delivery
Sold in pharmacies No
Delivery speed 3-11 days
Availability on the official website Yes
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Country of sale of goods Worldwide (UK, USA, India)

How to use?

Dosage according to the instructions - 2 capsules a day after meals. Drink plenty of clean water.
The course of therapy is 30 days. One pack contains 60 capsules. This means that it will be enough for exactly 1 month of use.

Pros

  • Fast shipping
  • Natural composition
  • Many expert reviews

Ingredients, composition

Zinamax contains natural ingredients to treat skin imperfections and acne:

  • Lactoferrin exhibits antiviral, antibacterial action. Reduces inflammation. Reduces sebum.
  • Wild Pansy Flowers (extract) cleanses the dermis and maintains its health.
  • Rosehip (extract) enhances collagen production. Heals wounds and cracks. Reduces blemishes.
  • Nettle leaves (extract) with anti-inflammatory properties. Remove toxins. Normalize metabolism. Reduces sebum secretion.
  • EVNolMax moisturizes the skin from within.
  • Antioxidant centellin enhances collagen synthesis and wound healing.
  • BioPerine cleanses the skin. Improves absorption of other components. Normalizes the digestive tract and immune system.
  • Vitamin-mineral complex: zinc to strengthen the immune system, vitamins B6, A, E to regulate hormonal activity, the function of skin cells.

Attention! Zinamax contains bovine lactoferrin obtained from cows milk. For people with a tendency to allergies, it is better to refuse to use these pills.

Website of the official manufacturer:

How does it work?

Zinamax improves the quality of acne-prone skin, namely:

  • relieves inflammation;
  • reduces the number of harmful microorganisms;
  • normalizes the sebaceous glands;
  • reduces sebum production;
  • speeds up the healing process.

Experts and consumers alike respond positively to the product. It is made from the highest quality components. Provides complete skin care, removes complexes and increases self-confidence.

Indications for use

The Zinamax product is used in case of problems with the skin on the face. It is used in case of deterioration in the appearance and condition of your skin: the presence of acne, redness or inflammation. The drug Zinamax improves the condition of the skin of the face: reduces the appearance of redness or inflammation, soothes existing inflammations, normalizes the production of sebum. The use of the drug is recommended for various age groups, both adolescents and adults.

Contraindications

The drug contains only natural substances in its composition, therefore it does not cause allergic reactions when used. Not recommended for people with milk allergy, as it contains the substance lactoferrin.

Doctor's review

People with problem skin come to me every day. Often these are acne and their consequences are inflammation. The age of the clients is different: they are both young people during puberty and mature people. As a specialist, I understand perfectly well that the main problem is a violation of the functions of the whole organism. Therefore, I advise my patients to take the drug Zinamax, which, thanks to its balanced formula, take care of the skin of the face. It is especially useful for people prone to persistent acne. The tool not only eliminates visible problems on the skin, but also controls the work of the sebaceous glands, thereby preventing new negative changes from appearing.

Customer Reviews. Opinions, forum, comments

I tried this drug for a month. The result was pleasing a week after application. The skin cleared up, inflammation and redness disappeared. The face stopped shining with sebum, which is especially noticeable on a hot summer day. The body reacts positively to the use of the drug - there are no allergic rashes or other manifestations.
I found out that there is a problem with acne on the skin already at the age of 40. Before that, I did not even think that one day I would feel on myself. I turned to a cosmetologist, who advised me to take the course of the drug Zinamax. She took the drug throughout the course. But it was worth it, the result is noticeable after a few days and made me happy. I noticed right away that the appearance of the skin on the face improved. The skin is cleaner and smoother. Redness disappeared, and inflammation became much less.
Zinamax is a very effective drug. I took reviews on the Internet for my teenage daughter. The result not only pleased, but delighted my expectations.My daughters skin has become cleaner, there are fewer acne, inflamed pimples are gradually disappearing.

Price Zinamax

39$

Where to buy - in pharmacies?

FAQ

Where to buy this product from a store or pharmacy?

Unfortunately, this product is only sold on the official website. In pharmacies and stores in your country it is not.

Zinamax - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does delivery take?

Depending on your location, delivery may take from 2 to 7 days.

Rating


Specifications
4.6
Price
4.9
Packing quality
4.4
Ease of application
4.9
Delivery speed
4.7
Structure
4.4
Efficiency
5
Overall rating
4.7
Review Date:

Update Date:

Alternatives

Close