Was ist es?

Factor 30

Was ist es?

Faktor 30 ist ein einzigartiges Mittel in Form eines Gels zur Verbesserung der männlichen Potenz, das Ihnen in kurzer Zeit ein magisches Ergebnis bringt und eine langfristige Erektion Sie nicht warten lässt. Besondere Aufmerksamkeit sollte diesem Medikament für Männer gewidmet werden, die an Erkrankungen des Kreislaufsystems leiden, denn für Sie ist es nur ein Glücksfall. Darüber hinaus wurde unser Produkt viele Male getestet und verursacht keine verschiedenen allergischen Reaktionen und Sucht.

Information - Factor 30
Name Factor 30
Website des offiziellen Herstellers www.Factor 30.de
Preis Factor 30 39€
Zahlung Barzahlung bei Lieferung
In Apotheken verkauft Nein
Liefergeschwindigkeit 3-11 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Jawohl
Apotheken-Urlaubsbedingungen Ohne Rezept
Verkaufsland der Ware Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg

Wie benutzt man?

Die Salbe sollte auf die gesamte Oberfläche des Penis aufgetragen werden, wobei der Kontakt mit dem Kopf zu vermeiden ist. Dies sollte zwei- bis dreimal täglich erfolgen und gegebenenfalls vor dem Geschlechtsverkehr angewendet werden. Der Gebrauch der Droge schärft die sexuellen Wünsche Ihrer Partner.

Vorteile

  • Bewertungen in sozialen Netzwerken
  • Schnelle Lieferung
  • Natürliche Zusammensetzung

Zutaten, Zusammensetzung

  • Nelkenknospen sind eine tropische Pflanze, die für das Vorhandensein von Bestandteilen bekannt ist, die die Libido bei Männern steigern. Es sollte beachtet werden, dass Stress und andere Störungen des Nervensystems zum Auftreten von Potenz beitragen. Das Vorhandensein von Nelken führt zu einer sanften Beseitigung dieser Faktoren
  • Baumwollsamen ist ein natürlicher männlicher Potenzverstärker, der nicht nur die Libido erhöht, sondern auch die Spermienqualität signifikant erhöht.
  • Samen von echter Pistazie - diese Pflanze erfüllt schnell und effizient ihre Funktionen. Sie enthält eine große Menge an Mineralien und Vitaminen, die zur Verbesserung der Gesundheit von Männern erforderlich sind. Pistazien wirken sich positiv auf die Arbeit des Kreislaufsystems aus, und wie Sie wissen, führt eine gute Durchblutung zu einer langen Erektion.
  • Die duftende Muscat-Schale ist immergrün mit einem angenehm duftenden Aroma, das nicht nur als natürliches Aphrodisiakum wirkt, sondern auch ein beruhigendes Mittel für das Nervensystem enthält. Muscat stärkt den Körper und fördert die Produktion von Sexualhormonen.
  • Zimt - stärkt den gesamten Körper und stärkt die Immunität, stellt die Blutgerinnung wieder her und verbessert die erektile Funktion.
Website des offiziellen Herstellers:

Wie funktioniert es?

Das Gel verhindert die Entwicklung von bakteriellen Infektionen, die zu unnötigen Beschwerden führen können. Es wirkt entzündungshemmend, erhöht die Libido, stimuliert die Durchblutung, wodurch eine verlängerte Erektion auftritt, und reduziert die schnelle Ejakulation.

Anwendungshinweise

Dieses Gel soll die Potenz verbessern. Es wird bei Verlust des sexuellen Verlangens und Abschwächung der Erektion angewendet, was auf eine Fehlfunktion des Herzens oder der Blutgefäße, das Auftreten von Blutgerinnseln oder Cholesterinplaques zurückzuführen sein kann, wodurch die Beckenorgane nicht gesättigt werden die richtige Blutmenge. Es ist mit einer Abnahme der Empfindlichkeit der Nervenenden notwendig, wodurch der direkte Geschlechtsverkehr nicht das vorherige Vergnügen bereitet und die Libido verschwindet. Es kann auch zur Vorbeugung von Entzündungen der Gewebe des Urogenitalsystems aufgrund der Aktivität von Krankheitserregern verwendet werden.

Kontraindikationen

Das Arzneimittel sollte nicht von Personen unter 18 Jahren sowie von Personen angewendet werden, die allergische Reaktionen auf die Bestandteile dieses Arzneimittels entwickeln können. Wenn Sie Juckreiz und Brennen verspüren, müssen Sie die Reste des Gels vorsichtig von der Hautoberfläche entfernen und in dringenden Fällen einen Spezialisten aufsuchen. Das Produkt ist absolut sicher in der Anwendung, hat keine Nebenwirkungen und hat alle notwendigen Tests bestanden, die seine hohe Wirksamkeit gezeigt haben.

Gutachten des Arztes

Ich habe Faktor 30 sehr genau untersucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich um ein würdiges Potenzmittel handelt. Es verursacht einen Blutfluss in die Genitalien, wodurch eine Person ein extrem starkes sexuelles Verlangen verspürt. Es verbessert auch die Leitung von Nervenfasern, wodurch die Hautoberfläche berührungsempfindlicher wird. Und das ist sehr wichtig für einen hochwertigen und angenehmen Verkehr. Darüber hinaus kann es zur Prophylaxe gegen Keime eingesetzt werden, was diesem Gel ebenfalls alle Ehre macht. Es gibt praktisch keine Kontraindikationen dafür. Wenn ein Mann also nicht allergisch gegen die Bestandteile seiner Zusammensetzung ist, kann ich ihm gut raten, sie zu verwenden, um die Qualität seines intimen Lebens zu verbessern.

Kundenbewertungen. Meinungen, Forum, Kommentare

Kein Mittel, sondern Feuer! Es funktioniert sofort, ich habe keine Zeit zum Verschmieren, da ich, wie sie sagen, bereits vollständig bereit für den Kampf bin. Dies ist ein komplettes Fliegen. Nach ihm sind die Empfindungen völlig anders. Es kann nicht erklärt werden, Sie müssen es verwenden.
Schade, dass ich dieses Gel nicht schon früher entdeckt habe. Aber nichts, ich hole nach. Es dauert lange, manchmal bitte ich meine Frau zu beschmieren, das wird ein sehr guter Auftakt zum Hauptakt.
Ich fühle mich wie ein Stier! So stark und belastbar war ich wohl erst später in meiner Jugend. Und das Gefühl kam wieder. Ich rate auf jeden Fall allen Männern.

Preis Factor 30

39

Wo kaufen - in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man dieses Produkt in einem Geschäft oder in einer Apotheke kaufen?

Leider wird dieses Produkt nur auf der offiziellen Website verkauft. In Apotheken und Geschäften in Ihrem Land ist dies nicht der Fall.

Factor 30 - Ist es ein Betrug?

Nicht. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach Standort kann die Lieferung 2 bis 7 Tage dauern.

Bewertung


Spezifikationen
4.1
Preis
4.4
Verpackungsqualität
5
Einfache Anwendung
4.4
Liefergeschwindigkeit
4.2
Struktur
4.6
Effizienz
4.5
Gesamtwertung
4.5
Prüfungsdatum:

Aktualisierungsdatum:

Alternativen

Close

What is it?

Factor 30

What is it?

Factor 30 is a unique remedy in the form of a gel to improve male potency, which in a short time will bring you a magical result and a long-term erection will not keep you waiting. Special attention should be paid to this drug for men suffering from diseases of the circulatory system, because for you it will be just a godsend. In addition, our product has been tested many times and does not cause various allergic reactions and addiction.

Information - Factor 30
Name Factor 30
Website of the official manufacturer www.Factor 30.com
Price Factor 30 39$
Payment Cash on Delivery
Sold in pharmacies No
Delivery speed 3-11 days
Availability on the official website Yes
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Country of sale of goods Worldwide (UK, USA, India)

How to use?

The ointment should be applied to the entire surface of the penis, while avoiding contact with the head. This should be done two to three times a day and, if necessary, applied before intercourse. The use of the drug sharpens the sexual desires of your partners.

Pros

  • Reviews on social networks
  • Fast shipping
  • Natural composition

Ingredients, composition

  • Clove buds are a tropical plant famous for the presence of components that increase libido in men. It should be remembered that stress and other disorders of the nervous system contribute to the appearance of potency, the presence of cloves leads to a gentle elimination of these factors.
  • Cottonseed is a natural male potency enhancer that not only increases libido, but also significantly increases sperm quality.
  • Seeds of real pistachio - this plant quickly and efficiently performs its functions, they contain a huge amount of minerals and vitamins necessary to improve men's health. Pistachios have a positive effect on the work of the circulatory system, and as you know, good blood circulation leads to a long erection.
  • Fragrant Muscat shell is an evergreen with a pleasantly fragrant aroma, which not only works as a natural aphrodisiac, but also has a calming agent for the nervous system. Muscat tones the body and promotes the production of sex hormones.
  • Cinnamon - helps to strengthen the whole body and increase immunity, restores blood clotting and improves erectile function.
Website of the official manufacturer:

How does it work?

The gel prevents the development of bacterial infections that can cause you unnecessary discomfort. It has an anti-inflammatory effect, increases libido, stimulates blood flow, from which a prolonged erection occurs and reduces rapid ejaculation.

Indications for use

This gel is intended to improve potency. It is used in case of loss of sexual desire and weakening of erection, which can be the result of malfunctioning of the heart or blood vessels, the occurrence of blood clots or cholesterol plaques, as a result of which the pelvic organs are not saturated with the proper amount of blood. It is necessary with a decrease in the sensitivity of nerve endings, due to which direct sexual intercourse does not give the previous pleasure and libido disappears. It can also be used as a prevention of inflammation of the tissues of the genitourinary system due to the activity of pathogens.

Contraindications

The drug should not be used by persons under the age of 18, as well as by those who may develop allergic reactions to the components of this drug. If you feel itching, burning, it is necessary to carefully remove the remnants of the gel from the surface of the skin, and in urgent need, seek the help of a specialist. The product is completely safe for use, has no side effects and has passed all the necessary tests that have shown its high efficiency.

Doctor's review

I examined Factor 30 in great detail and came to the conclusion that it is a worthy remedy for potency. It causes blood flow to the genitals, due to which a person begins to feel extremely strong sexual desire. It also improves the conduction of nerve fibers, which makes the skin surface more sensitive to touch. And this is very important for a high-quality and pleasant intercourse. In addition, it can be used for prophylaxis against germs, which also does credit to this gel. There are practically no contraindications to it. Therefore, if a man is not allergic to those components that are part of his composition, then I can well advise him to use it to improve the quality of his intimate life.

Customer Reviews. Opinions, forum, comments

Not a means, but fire! It works instantly, I do not have time to smear, as I am already completely ready, as they say, for the battle. This is a complete flight. After him, the sensations are completely different. It cannot be explained, you need to use it.
Its a shame that I havent come across this gel before. But nothing, Ill catch up. It takes a long time, sometimes I ask to smear my wife, this becomes a very good prelude to the main act.
I feel like a bull! I was probably so strong and resilient only later in my youth. And that feeling came back again. I definitely advise all men.

Price Factor 30

39$

Where to buy - in pharmacies?

FAQ

Where to buy this product from a store or pharmacy?

Unfortunately, this product is only sold on the official website. In pharmacies and stores in your country it is not.

Factor 30 - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does delivery take?

Depending on your location, delivery may take from 2 to 7 days.

Rating


Specifications
4.1
Price
4.4
Packing quality
5
Ease of application
4.4
Delivery speed
4.2
Structure
4.6
Efficiency
4.5
Overall rating
4.5
Review Date:

Update Date:

Alternatives

Close