Was ist es?

Alphadominant

Was ist es?

Alphadominant ist eine Penisvergrößerungscreme für den Heimgebrauch. Eine innovative Entwicklung ermöglicht es Ihnen, die Parameter des Penis ohne Injektionen und Operationen zu verbessern, nur aufgrund der schematischen externen Verwendung des Produkts. Das Medikament enthält keine künstlichen Bestandteile und hilft, die Leistung des Penis zu verbessern, ohne die Gesundheit zu schädigen. Das Produkt verfügt über die erforderlichen Zertifikate, erhält nur positive Bewertungen.

Information - Alphadominant
Name Alphadominant
Website des offiziellen Herstellers www.Alphadominant.de
Preis Alphadominant 39€
Zahlung Barzahlung bei Lieferung
In Apotheken verkauft Nein
Liefergeschwindigkeit 3-11 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Jawohl
Apotheken-Urlaubsbedingungen Ohne Rezept
Verkaufsland der Ware Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg

Wie benutzt man?

Zur Penisvergrößerung muss Alphadominant wie angegeben angewendet werden. Es wird empfohlen, das Medikament nur auf sauberer, trockener Haut zu verteilen. Reiben Sie die Konsistenz über den gesamten Penis, bis die Masse vollständig absorbiert ist. Das Produkt muss nicht abgespült werden. Der Cremehersteller empfiehlt, das Verfahren einmal täglich durchzuführen, vorzugsweise morgens. Es ist wichtig, Sitzungen nicht zu überspringen und sich an das Regime zu halten. Die durchschnittliche Verwendungsdauer von Alphadominant beträgt 1 Monat. Die Dauer des Kurses hängt jedoch von der Differenz zwischen den Anfangsparametern des Penis und den gewünschten ab.

Vorteile

  • Bewertungen in sozialen Netzwerken
  • Rabattverfügbarkeit
  • Natürliche Zusammensetzung
  • Vom Site-Editor bestätigt

Zutaten, Zusammensetzung

Alphadominante Creme wird aus exotischen Pflanzenextrakten hergestellt, die gut verträglich sind und sich positiv auf die männliche Vergrößerung auswirken. Das Produkt enthält einen Extrakt aus Aguahe, Lagenaria, Gotu Kola Nüssen. Zusammen führen diese Komponenten Folgendes aus:

  • Sorgen Sie für eine Durchblutung der Corpora Cavernosa.
  • Machen Sie den Penis dicker und länger.
  • Toxine werden aus dem Urogenitaltrakt entfernt.
  • Erhöhen Sie die Empfindlichkeit während der Intimität.
  • Stabilisieren Sie die Libido.

Alphadominant Cream for Men wurde klinisch getestet und hat sich als vorteilhaft für die Erhöhung der Penislänge und -breite erwiesen. Das Medikament ist wirksam und liefert das erwartete Ergebnis auch in Fällen, in denen die Anwendung anderer Methoden als ungerechtfertigt befunden wurde.

Website des offiziellen Herstellers:

Wie funktioniert es?

Nach dem Auftragen auf die Haut verbessert die Creme die Durchblutung der Leistengegend, wodurch die männlichen Genitalien einen viel größeren Umfang haben. Das Produkt desinfiziert das Gewebe des Penis und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Die Wirkstoffe der Alphadominant-Creme erhöhen die Anzahl der Kavernenzellen, sodass der Penis nicht nur an Länge, sondern auch an Breite zunimmt. Das Medikament erhöht die Elastizität des Penisgewebes. Dies fördert die schmerzlose Dehnung der Haut, wenn das Organ wächst.

Anwendungshinweise

Schnelle Ejakulation, geringe Samenmenge. Müdigkeit beim Geschlechtsverkehr. Unzufriedenheit mit der Größe des Penis. Für eine stabile Wirkung wird es als Kur lokal (2 mal täglich) eingenommen.

Kontraindikationen

Ausschließlich für den lokalen Gebrauch. Die orale Anwendung ist gefährlich. Es hat keine Kontraindikationen. Sicher in der Anwendung, weil enthält nur natürliche Stoffe. Hypoallergen. Verursacht keine Sucht und Sucht. Bei der Einnahme der Droge ist Alkohol erlaubt. Ohne Rezept verkauft.

Gutachten des Arztes

Was mich als Urologe an dem Medikament am meisten faszinierte, war das Fehlen von Nebenwirkungen. Ich habe einige Quellen recherchiert, bevor ich es meinen Patienten empfohlen habe. Ich kann sagen, dass das Medikament absolut sicher ist. Und das Vorhandensein eines Multivitaminkomplexes in der Zusammensetzung garantiert eine allgemeine Stärkungswirkung. Dient als zusätzliches Gleitmittel, was auch ein schöner Bonus ist. Beobachtungen von Patienten, die eine Therapie mit diesem Medikament einnehmen, haben die Informationen über eine schnelle und qualitativ hochwertige Behandlung und dauerhafte Wirkung bestätigt. Dadurch verbessern sich die Qualität des Sexuallebens des Patienten, sein psycho-emotionaler Zustand und das Selbstwertgefühl.

Kundenbewertungen. Meinungen, Forum, Kommentare

Ich bin 48 Jahre alt. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass unser Sexualleben auf Null reduziert ist. Die Frau blieb lange bei der Arbeit und vermied es, allein zu sein. Ich hatte Angst, dass die Ehe zusammenbrechen könnte, weil ich nicht mehr so ​​belastbar war wie zuvor. Als ich die Anzeige sah, zweifelte ich. Aber um die Familie zu retten, beschloss ich, es zu versuchen. Ich habe die Wirkung von der ersten Anwendung an gespürt. Die Frau blühte auf. Wir begannen unsere zweite Hochzeitsreise.
Es gab einen Komplex aufgrund der Größe des Penis. Ich bin zwar schon 40 Jahre alt, aber ich habe bewusst auf Beziehungen verzichtet, weil hatte eine traurige Erfahrung. Als ich von Alphadominant hörte, beschloss ich, es auszuprobieren. Das Ergebnis war einfach unglaublich. Plus 7 Zentimeter pro Anwendung. Das Gel ist einfach ein Wunder. Jetzt habe ich eine Beziehung, meine Freundin ist mit allem zufrieden. Ich werde es regelmäßig verwenden, dank der Entwickler des Tools.
Ich bin misstrauisch gegenüber solchen Aussagen über die Wunderwirkung von Arzneimitteln, die auf pflanzlichen Inhaltsstoffen basieren. Und ich war skeptisch gegenüber den Ergebnissen. Ich dachte, dass mir nichts helfen würde. Aber Wunder geschehen! Jetzt habe ich ein normales Sexualleben

Preis Alphadominant

39

Wo kaufen - in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man dieses Produkt in einem Geschäft oder in einer Apotheke kaufen?

Leider wird dieses Produkt nur auf der offiziellen Website verkauft. In Apotheken und Geschäften in Ihrem Land ist dies nicht der Fall.

Alphadominant - Ist es ein Betrug?

Nicht. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach Standort kann die Lieferung 2 bis 7 Tage dauern.

Bewertung


Spezifikationen
4.8
Preis
4.7
Verpackungsqualität
4.6
Einfache Anwendung
4.6
Liefergeschwindigkeit
4.9
Struktur
4.6
Effizienz
4.5
Gesamtwertung
4.7
Prüfungsdatum:

Aktualisierungsdatum:

Alternativen

Close

What is it?

Alphadominant

What is it?

Alphadominant is a penis enlargement cream for home use. An innovative development allows you to improve the parameters of the penis without injections and operations, only due to the schematic, external use of the product. The drug does not contain artificial components and helps to improve the performance of the penis without harm to health. The product has the necessary certificates, receives only positive reviews.

Information - Alphadominant
Name Alphadominant
Website of the official manufacturer www.Alphadominant.com
Price Alphadominant 39$
Payment Cash on Delivery
Sold in pharmacies No
Delivery speed 3-11 days
Availability on the official website Yes
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Country of sale of goods Worldwide (UK, USA, India)

How to use?

For penis enlargement, Alphadominant must be applied as directed. It is recommended to distribute the drug only on clean, dry skin. Rub the consistency all over the penis until the mass is completely absorbed. The product does not need to be rinsed off. The cream manufacturer recommends performing the procedure once a day, preferably in the morning. It is important not to skip sessions and stick to the regime. The average duration of use of Alphadominant is 1 month. But the duration of the course depends on the difference between the initial parameters of the penis and the desired ones.

Pros

  • Reviews on social networks
  • Discount availability
  • Natural composition
  • Verified by the site editor

Ingredients, composition

Alphadominant cream is made from exotic plant extracts, which are well tolerated and beneficial for male genital enlargement. The product contains an extract of aguahe, lagenaria, Gotu Kola nuts. Collectively, these components do the following:

  • Provide blood flow to the corpora cavernosa.
  • Make the penis thicker and longer.
  • Toxins are removed from the urogenital tract.
  • Increase sensitivity during intimacy.
  • Stabilize libido.

Alphadominant Cream for Men has been clinically tested and proven to increase the length and width of the penis. The drug is effective and provides the expected result even in cases where the use of other methods was found to be unjustified.

Website of the official manufacturer:

How does it work?

After being applied to the skin, the cream enhances blood flow to the groin area, which makes the male genitals much larger in girth. The product disinfects the tissues of the penis and moisturizes them at the same time. The active substances of Alphadominant cream increase the number of cavernous cells, so the penis increases not only in length, but also in width. The drug increases the elasticity of the tissues of the penis. This promotes painless stretching of the skin as the organ grows.

Indications for use

Rapid ejaculation, small amount of semen. Feeling tired during intercourse. Dissatisfaction with the size of the penis. For a stable effect, it is taken as a course, locally (2 times a day).

Contraindications

Exclusively local application. Oral use is dangerous. It has no contraindications. Safe to use, because contains only natural substances. Hypoallergenic. Does not cause addiction and addiction. When using the drug, alcohol is allowed. Sold without a prescription.

Doctor's review

As a urologist, what attracted me most about the drug was the absence of side effects. I researched quite a few sources before recommending it to my patients. I can say that the drug is absolutely safe. And the presence of a multivitamin complex in the composition guarantees a general strengthening effect. Serves as additional lubricant, which is also a nice bonus. Observations of patients taking therapy with this drug have confirmed the information about fast and high-quality treatment and lasting effect. As a result, the quality of the patients sex life, his psycho-emotional state and the level of self-esteem improve.

Customer Reviews. Opinions, forum, comments

I am 48 years old. Recently, I began to notice that our sex life is reduced to zero. The wife began to stay at work for a long time, avoiding being alone. I was afraid that the marriage might collapse due to the fact that I was no longer as resilient as I used to be. When I saw the advertisement, I doubted. But for the sake of saving the family, I decided to try. I felt the effect from the first application. The wife blossomed. We started our second honeymoon.
There was a complex due to the size of the penis. I am already 40 years old, but I deliberately avoided relationships, because had a sad experience. When I heard about Alphadominant I decided to give it a try. The result was simply amazing. Plus 7 centimeters per application. The gel is just a miracle. Now I have a relationship, my girlfriend is happy with everything. I will use it regularly, thanks to the creators of the tool.
I am distrustful of such statements about the miraculousness of drugs based on herbal ingredients. And I was skeptical about the results. I thought that nothing would help me. But miracles do happen! Now I have a regular sex life

Price Alphadominant

39$

Where to buy - in pharmacies?

FAQ

Where to buy this product from a store or pharmacy?

Unfortunately, this product is only sold on the official website. In pharmacies and stores in your country it is not.

Alphadominant - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does delivery take?

Depending on your location, delivery may take from 2 to 7 days.

Rating


Specifications
4.8
Price
4.7
Packing quality
4.6
Ease of application
4.6
Delivery speed
4.9
Structure
4.6
Efficiency
4.5
Overall rating
4.7
Review Date:

Update Date:

Alternatives

Close