Variconis Was ist es? Nebenwirkungen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Variconis

Was ist es? Nebenwirkungen

Variconis ist eine Creme gegen Krampfadern, die Ihnen hilft, dieses schwierige Unterfangen zu bewältigen. Es dringt tief in die Gefäße ein und wirkt auf alle Keime von Krampfadern. Natürliche Inhaltsstoffe helfen bei diesem Problem sehr gut, da Extrakte aus verschiedenen Kräutern und Pflanzen reich an vielen Vitaminen und nützlichen Eigenschaften sind, die den Blutfluss beeinflussen, die Elastizität von Venen und Haut steigern, das venöse Netzwerk entfernen sowie Variconis-Pflege, Beruhigungsmittel und zieht sich zusammen.

Wie benutzt man?

  1. Drücken Sie die Creme auf die Handfläche und tragen Sie sie auf diesen Problembereich auf.Mit sanften Massagebewegungen einreiben, bis es vollständig eingezogen ist.1 - 2 mal am Tag wiederholen;Der Behandlungsplan ist pro Monat, aber die Klasse könnte für einen längeren Zeitraum verlängert werden, da das Ergebnis kumulativ ist.

Zutaten, Zusammensetzung

Aloe Vera - enthält eine reichhaltige Zusammensetzung aus Nährstoffen, Linaloester, Ginkolid und Phenylpropan.

  • Es heilt wissentlich Wunden, fördert die Regeneration, reduziert Entzündungen. Aloe erhöht die Elastizität der Wände von Blutgefäßen, erweitert das Lumen vom Anus.Rosskastanie oder Aesculus Hippocastenum - enthält Flavanoide, Tannine auf der Basis von Gamma-Melanit.
  • Es hat eine Wirkung, die dazu beitragen kann, die Bildung von freien Radikalen zu vermeiden, die die Wände der Arterien beschädigen.Hamamelis Virginia oder Hasel - Trockenheit und lindert Verspannungen der Haut, erhöht die Elastizität der Arterien, spendet Feuchtigkeit und spendet der Haut intensive Feuchtigkeit, reduziert das Schwitzen.Schmalblättriges Lavendel- oder Lavandula-Hybrida-Öl - ist eine aktive Vitaminversorgung, die die Wände der Blutgefäße stärkt. Kann dieses Element bei Krampfadern verwendet werden?
  • Es verringert die Durchlässigkeit und die Zerbrechlichkeit von Blutgefäßen und ist auch an der Praxis der Reduktion beteiligt.Rosmarinöl - diese Komponente verhindert das Auftreten von Blutgerinnseln und die Bildung von Bluterkrankungen sowie die Verstopfung von Blutgefäßen. Öl lindert Beschwerden.Kamille oder Thymian aus der Familie der Lamiaceae - hat ausgeprägte antibakterielle Eigenschaften.
  • Es wirkt sich positiv auf die Blutgefäße aus und verbessert die Durchblutung der Gebärmutter.

Meinungen, Forum, Kommentare

Natürliche Inhaltsstoffe helfen bei diesem Problem sehr gut, da Extrakte aus mehreren Pflanzen und Kräutern reich an verschiedenen Vitaminen und vorteilhaften Eigenschaften sind, die die Durchblutung beeinflussen, die Elastizität von Venen und Haut steigern, das venöse Netzwerk beseitigen und Varikonis sich um Ihre eigene Haut kümmert , befeuchtet es, strafft, beseitigt einen unangenehmen Geruch.

Wo kaufen - in Apotheken?

Bewertung

4.4
Prüfungsdatum:

Variconis What is it? Side Effects
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4.00 out of 5)
Loading...

Variconis

What is it? Side Effects

Variconis is a cream for varicose veins which helps you to cope with this tricky undertaking. It penetrates deep to the vessels and acts on all germs of varicose veins. Natural ingredients very well assist with this issue, since extracts from various herbs and plants are rich in many vitamins and useful properties that influence blood flow, boost the elasticity of veins and skin, remove the venous network, along with Variconis cares, soothes, and tightens.

How to use?

  1. Squeeze the cream onto the palm and apply to This problem area;Rub in with gentle massage motions until fully absorbed;Repeat 1 - 2 times a day;The plan of treatment is per month, but the class could be extended for a longer period, because the result is accumulative.

Ingredients, composition

Aloe vera - includes a rich composition of nourishment, linaloester, ginkolide, phenylpropane.

  • It knowingly heals wounds, promotes regeneration, reduces inflammation. Aloe raises the elasticity of the walls of blood vessels, widens the lumen from the anus.Horse chestnut or aesculus Hippocastenum - includes flavanoids, tannins based on gamma melanite.
  • It has an effectthat can help avoid the creation of free radicals that damage the walls of arteries.Witch hazel Virginia or hazel - dryness and alleviates tension of their skin, increases the elasticity of arteries, hydrates and intensely moisturizes skin, reduces sweating.Narrow-leaved lavender or lavandula Hybrida Oil - is an active supply of vitamin , which fortifies the walls of blood vessels. Can this element be used for varicose veins?
  • It lessens permeability and the fragility of blood vessels, also is involved in the practice of reduction.Rosemary oil - that component prevents the appearance of blood clotsand the formation of blood disorders and the congestion of blood vessels. Oil alleviates discomfort.Chamomile or thyme from the family Lamiaceae - has pronounced antibacterial properties.
  • Its a beneficial effect on blood vessels, improves blood flow in the uterus.

Opinions, forum, comments

Natural ingredients really well assist with this issue, since extracts from several plants and herbs are rich in several vitamins and beneficial properties which influence blood circulation, boost the elasticity of veins and skin, eliminate the venous network, and Varikonis takes care of your own skin, moisturizes it, tightens, eliminates an unpleasant odor.

Where to buy - in pharmacies?

Rating

4.4
Review Date: