Was ist es?

Inno Gialuron

Was ist es?

Inno Gialuron ist ein vielseitiges Anti-Aging-Serum mit einzigartigen feuchtigkeitsspendenden und faltenhemmenden Eigenschaften. Die Wirkung dieses Produktes macht sich bereits in den ersten Gebrauchstagen bemerkbar.

Information - Inno Gialuron
Name Inno Gialuron
Website des offiziellen Herstellers www.Inno Gialuron.de
Preis Inno Gialuron 39€
Zahlung Barzahlung bei Lieferung
In Apotheken verkauft Nein
Liefergeschwindigkeit 3-11 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Jawohl
Apotheken-Urlaubsbedingungen Ohne Rezept
Verkaufsland der Ware Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg

Wie benutzt man?

Reinigen Sie die Haut vorab von Kosmetika und anderen Elementen. Dann einige Minuten in die Haut einmassieren. Es wird empfohlen, es während des gesamten Kurses mehrmals täglich zu verwenden.

Vorteile

  • Rabattverfügbarkeit
  • Vom Site-Editor bestätigt

Zutaten, Zusammensetzung

  • Wasserlösliches Kollagen ist ein komplexes Protein, das mindestens 10 Aminosäuren enthält. Kollagenfasern können großen Belastungen standhalten, eine Kollagenfaser kann 10 kg widerstehen! Dank seines Inhalts in unserem Produkt verwandelt sich die Haut von schlaff und trocken in glatt und elastisch.
  • Panthenol - die Vitamine, aus denen diese Komponente besteht, sind wasserlöslich. Sie machen die Haut weich und mit Feuchtigkeit versorgt, stellen ihr Wohlbefinden wieder her und fördern die Regeneration neuer Zellen alternder Haut.
  • Bubble Fucus Extract - Extrakt aus Braunalgen, reich an Vitamin A und mit allen notwendigen Makro- und Mikroelementen. Alle diese Elemente bekämpfen aktiv die Hautalterung, erfrischen das Gesicht und verleihen ihm eine einheitliche, gesunde Farbe. Es ist auch an Regenerationsprozessen beteiligt und schützt die Haut vor Trockenheit.
  • Seetang-Extrakt ist eine weitere nützliche Braunalge, die sowohl äußerlich als auch innerlich verwendet wird. Es hat entzündungshemmende Wirkungen, sodass Sie sich keine Sorgen über Akne und Pickel auf Ihrer Haut machen müssen. Darüber hinaus beschleunigt und stellt es den Stoffwechsel wieder her, wodurch die Regeneration noch schneller vonstatten geht.
  • Grüner Teeblattextrakt - eine Zutat, die hilft, Altersflecken zu entfernen und die Haut glatt und strahlend zu machen. Darüber hinaus kann grüner Tee dazu beitragen, Schwellungen und schlaffe Haut zu reduzieren.
  • Natriumhyaluronat ist ein Salz der Hyaluronsäure, das in der Kosmetik weit verbreitet ist. Diese niedermolekulare Struktur dringt tief in die Poren der Haut ein und füllt und glättet alle Falten. Darüber hinaus verlangsamt diese Struktur den Alterungsprozess und pflegt die Haut mit allen notwendigen Elementen.
  • Folsäure - auch bekannt als fettlösliches Vitamin B9 - fördert das Zellwachstum und die Erhaltung ihrer üblichen DNA-Struktur. Es hilft, Giftstoffe von der Haut zu entfernen, schützt vor schädlichen UV-Strahlen, verbessert den Stoffwechsel und die Durchblutung des Körpers.
Website des offiziellen Herstellers:

Wie funktioniert es?

Unser Produkt dringt tief in die Haut ein, glättet alle Falten, spendet der Haut ausreichend Feuchtigkeit, zieht gut ein und verursacht auch keine allergischen Reaktionen.

Anwendungshinweise

Inno Gialuron, ein Gesichtsserum, das Hyaluronsäure enthält, enthält ein normales Verhältnis der Hauptkomponente sowie zusätzliche Substanzen, deren komplexe Wirkung sich positiv auf die Haut auswirkt. Das Medikament ist für den täglichen Gebrauch geeignet, verursacht keine allergischen Reaktionen.

Kontraindikationen

Zu den Kontraindikationen zählen Allergien und individuelle Unverträglichkeiten gegenüber den Bestandteilen des Arzneimittels. Darüber hinaus ist die Verwendung des Produkts altersbedingt begrenzt. Serum wird nicht bei Wunden, Hautausschlägen oder Hautabschürfungen angewendet. Sie sollten vorsichtig sein und die Regeln für das Auftragen eines kosmetischen Produkts auf die Haut befolgen: Überschüssiges Hyaluron kann den Hautzustand negativ beeinflussen.

Gutachten des Arztes

Das Medikament wird aktiv verwendet, um die Haut zu verjüngen und die Bildung von Mimikfalten zu verhindern. Aufgrund seiner ausgewogenen natürlichen Zusammensetzung ist das kosmetische Produkt bei Frauen beliebt. Es hat eine große Anzahl von Bewertungen erhalten, von denen ein erheblicher Teil positiv ist. Ich benutze das Medikament häufig, wenn ich kosmetische Eingriffe durchführe. Ich kann es Frauen nur empfehlen.

Kundenbewertungen. Meinungen, Forum, Kommentare

Inno Gialuron ist ein Glücksfall für diejenigen, die ihre Haut so lange wie möglich jugendlich und gesund halten möchten. Die ausgewogene Zusammensetzung und Natürlichkeit des Anti-Aging-Serums ermöglicht eine breite Verwendung in der Kosmetik im Kampf gegen die ersten Zeichen des Alterns. Das Schöne ist, dass das Mittel praktisch keine Kontraindikationen hat. Aus diesem Grund kann für die meisten Frauen ein Anti-Aging-Serum empfohlen werden.
Ich habe Inno Gialuron von einer Freundin erfahren, die es zuvor an sich selbst getestet hatte. Ein Freund lobte die Droge so sehr, dass ich sehr beunruhigt war: Der Verdacht auf die Unwirksamkeit des Arzneimittels stieg auf. Aber ich bemerkte, wie mein Freund verwandelt und verjüngt wurde. Ich dachte nicht einmal, dass Inno Gialuron dazu in der Lage wäre. Ich habe das Produkt bestellt und selbst getestet. Ich kann sagen, dass das Medikament die Erwartungen erfüllt, wirkt und die Zeichen des Alterns wirksam bekämpft.
Im Internet bin ich auf die Droge Inno Gialuron gestoßen. Ich liebe neue Kosmetika, hochwertige Anti-Aging-Medikamente, deshalb konnte ich es nicht ertragen und bestellte es. Ich hatte nicht erwartet, dass die Droge wirkt. Es gibt viele Anzeigen im Internet, zunächst schien es ein weiterer Betrug zu sein. Ich möchte das Medikament jedem empfehlen, der Zweifel hat. Glauben Sie mir, der Weg zu Schönheit und Jugend liegt in der Verwendung dieses kosmetischen Produkts.

Preis Inno Gialuron

39

Wo kaufen - in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man dieses Produkt in einem Geschäft oder in einer Apotheke kaufen?

Leider wird dieses Produkt nur auf der offiziellen Website verkauft. In Apotheken und Geschäften in Ihrem Land ist dies nicht der Fall.

Inno Gialuron - Ist es ein Betrug?

Nicht. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach Standort kann die Lieferung 2 bis 7 Tage dauern.

Bewertung


Spezifikationen
4.8
Preis
4.7
Verpackungsqualität
4.6
Einfache Anwendung
4.6
Liefergeschwindigkeit
4.9
Struktur
4.6
Effizienz
4.5
Gesamtwertung
4.7
Prüfungsdatum:

Aktualisierungsdatum:

Alternativen

Close

What is it?

Inno Gialuron

What is it?

Inno Gialuron is a versatile anti-aging serum with unique moisturizing and wrinkle-smoothing properties. The effect of this product is noticeable already in the first days of use.

Information - Inno Gialuron
Name Inno Gialuron
Website of the official manufacturer www.Inno Gialuron.com
Price Inno Gialuron 39$
Payment Cash on Delivery
Sold in pharmacies No
Delivery speed 3-11 days
Availability on the official website Yes
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Country of sale of goods Worldwide (UK, USA, India)

How to use?

Pre-clean the skin from cosmetics and other elements on it. Then massage into the skin for a few minutes. It is recommended to use several times a day throughout the course.

Pros

  • Discount availability
  • Verified by the site editor

Ingredients, composition

  • Water-soluble collagen is a complex protein that contains at least 10 amino acids. Collagen fibers can withstand enormous loads, one collagen fiber, just think, can resist 10 kg! Thanks to its content in our product, the skin turns from flabby and dry into smooth and elastic.
  • Panthenol - the vitamins that make up this component are water-soluble. They make the skin soft and moisturized, restores a feeling of comfort, and also promote the regeneration of new cells of aging skin.
  • Bubble Fucus Extract - extract of brown algae, rich in vitamin A, and containing all the necessary macro and microelements. All these elements actively fight skin aging, refreshes the face and gives it a uniform healthy color. It also participates in regeneration processes and protects the skin from dryness.
  • Kelp extract is another useful brown alga that is used both externally and internally. It is anti-inflammatory, so you don't have to worry about acne and pimples on your skin. In addition, it speeds up and restores metabolism, which allows regeneration to proceed even faster.
  • Green tea leaf extract - an ingredient that will help get rid of age spots and make the skin smooth and radiant. In addition, green tea can help reduce swelling and sagging skin.
  • Sodium hyaluronate is a salt of hyaluronic acid widely used in cosmetology. This low molecular weight structure penetrates deeply into the pores of the skin, filling and smoothing all wrinkles. In addition, this structure slows down the aging process and nourishes the skin with all the necessary elements.
  • Folic acid - it is a fat-soluble vitamin B9 that promotes cell growth and preservation of their usual DNA structure. It helps remove toxins from the skin, protects against harmful UV rays, improves metabolism and blood circulation in the body.
Website of the official manufacturer:

How does it work?

Our product penetrates deep into the skin, smoothing out all wrinkles, it gives the skin a decent hydration, is well absorbed, and also does not cause any allergic reactions.

Indications for use

Inno Gialuron, a face serum containing hyaluronic acid, contains a normal ratio of the main component, as well as additional substances, the complex action of which has a positive effect on the skin. The drug is suitable for daily use, does not cause allergic reactions.

Contraindications

Among the contraindications should be noted allergy and individual intolerance to the components of the drug. In addition, the use of the product is limited by age. Serum is not used in the presence of wounds, rashes, abrasions on the skin. You should be careful and follow the rules for applying a cosmetic product to the skin: an excess of hyaluron can negatively affect the condition of the skin.

Doctor's review

The drug is actively used to rejuvenate the skin, prevent the formation of mimic wrinkles. Due to its balanced natural composition, the cosmetic product is popular among women, it has received a large number of reviews, a significant part of which are positive. I widely use the drug when performing cosmetic procedures, I highly recommend it to women.

Customer Reviews. Opinions, forum, comments

Inno Gialuron is a godsend for those who want to keep their skin youthful and healthy for as long as possible. The balanced composition and naturalness of the anti-aging serum allow it to be widely used in cosmetology in the fight against the first signs of aging. The beauty is that the remedy has practically no contraindications. It is for this reason that an anti-aging serum can be recommended for most women.
I learned about Inno Gialuron from a friend who had previously tested it on herself. A friend praised the drug so much that I was greatly alarmed: suspicions of the ineffectiveness of the remedy crept up. But I noticed how my friend was transformed and rejuvenated. I didnt even think that Inno Gialuron was capable of that. I ordered the product and tested it myself. I can say that the drug met expectations, works and effectively fights the signs of aging.
On the Internet I came across the drug Inno Gialuron. I love new cosmetics, high-quality anti-aging drugs, so I couldn’t stand it and ordered it. I didnt expect the drug to work. There are a lot of advertisements on the Internet, at first it seemed like another scam. I would like to recommend the drug to anyone who has doubts. Believe me, the path to beauty and youth lies through the use of this cosmetic product.

Price Inno Gialuron

39$

Where to buy - in pharmacies?

FAQ

Where to buy this product from a store or pharmacy?

Unfortunately, this product is only sold on the official website. In pharmacies and stores in your country it is not.

Inno Gialuron - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does delivery take?

Depending on your location, delivery may take from 2 to 7 days.

Rating


Specifications
4.8
Price
4.7
Packing quality
4.6
Ease of application
4.6
Delivery speed
4.9
Structure
4.6
Efficiency
4.5
Overall rating
4.7
Review Date:

Update Date:

Alternatives

Close