Was ist es?

Beauty Age Complex

Was ist es?

Beauty Age Skin Complex – ist eine bioaktive Behandlung für reife Haut, die genauso wirksam ist wie eine Behandlung im Kosmetikstudio. Die Palette umfasst eine Creme, ein Serum, ein Peeling und ein nährendes Getränk.

Information - Beauty Age Complex
Name Beauty Age Complex
Website des offiziellen Herstellers www.Beauty Age Complex.de
Preis Beauty Age Complex 39€
Zahlung Barzahlung bei Lieferung
In Apotheken verkauft Nein
Liefergeschwindigkeit 3-11 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Jawohl
Apotheken-Urlaubsbedingungen Ohne Rezept
Verkaufsland der Ware Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg

Wie benutzt man?

Der Hersteller stellt eine Gebrauchsanweisung für den Beauty Age Skin Complex zur Verfügung, in der zwei Pflegeprogramme beschrieben werden: eines zur Bekämpfung der festgestellten Probleme und eines zur Unterstützung.
Es wird empfohlen, die Kosmetika schrittweise anzuwenden, da jedes Produkt der Reihe die Wirkung des vorherigen ergänzt und verstärkt.
Gebrauchsanweisung:

  • Peeling - Vorwäsche mit einem Schaum oder Gel, dann sanftes Auftragen des Peelings entlang der Massagelinien, Entfernen nach 3 Minuten;
  • Serum - jede Ampulle enthält eine einzige Anwendung der Substanz. Geben Sie das Serum auf Ihre Fingerspitzen und streichen Sie es sanft über die Massagefalten;
  • Creme - wird aufgetragen, nachdem das Serum eingezogen ist.

Das Set enthält auch ein nahrhaftes und schmackhaftes Getränk, das von innen auf den Körper wirkt.
Tipp! Kosmetikerinnen empfehlen, Kosmetika der gleichen Linie zu kombinieren - die Hersteller wählen die Bestandteile der Mittel so aus, dass sie schnell und effektiv wirken.

Vorteile

  • Bewertungen in sozialen Netzwerken
  • Schnelle Lieferung
  • Rabattverfügbarkeit

Zutaten, Zusammensetzung

  • Hyaluronsäure - ein Antioxidans, spendet Feuchtigkeit, glättet Falten, aktiviert die Zellaktivität und macht die Haut geschmeidig. Vitaminkomplex - lindert Entzündungen, beseitigt Trockenheit, wirkt heilend, bewahrt die Elastizität, stimuliert die Regeneration.
  • Niacinamid (Nicotinsäure) - verbessert die Elastizität, verbessert den Teint, wirkt entzündungshemmend. Lipide spenden Feuchtigkeit, verhindern die Verdunstung von Feuchtigkeit und stärken die Barriereeigenschaften der Haut.
  • Ferulasäure - wird in Anti-Aging-Kosmetika verwendet. Es hat eine entzündungshemmende Wirkung, schützt vor UV-Strahlung und bekämpft Pigmentierung. Außerdem enthält es Pflanzenextrakte und andere Inhaltsstoffe.
Website des offiziellen Herstellers:

Wie funktioniert es?

Beauty Age Skin Complex ist ein Pflegeprogramm für zu Hause, das auf dem Einsatz von Nanotechnologie basiert. Das System der häuslichen Pflege ist in seiner Wirkung vergleichbar mit teuren Behandlungen in einem Salon. Die Nutzer sparen Zeit und Geld, denn eine Sitzung bei der Kosmetikerin kostet so viel wie ein Beauty-Kit.

  • Peeling - entfernt verhornte Haut, Akne, Pigmentflecken. Sie hilft, andere Behandlungen besser aufzunehmen, beseitigt Reizungen und Pickel und gleicht den Hautton aus.
  • Serum in Ampullen - enthält ein Konzentrat bioaktiver Substanzen, die in der Lage sind, Hautprobleme zu lösen. Das Hauptmerkmal des Produkts ist das tiefere Eindringen der Inhaltsstoffe als bei der Creme. Die Formel liefert schnelle Ergebnisse - sie strafft die ovale Form und tonisiert die Haut.
  • Die Creme ist eine Basispflege für Frauen 40+. Das Produkt hat eine weiche Textur und einen angenehmen, dezenten Duft. Es lässt sich leicht auftragen und hinterlässt keine Rückstände auf der Haut. Hält das Serum zurück und stärkt die Schutzbarriere.
  • Das Getränk - enthält Vitamine, Fette und pflanzliche Zusätze und hat daher eine positive Wirkung auf den Körper.

Dank der im Produkt enthaltenen Nanoformeln kann der Verbraucher zu Hause mühelos einen Lifting- und Botox-Effekt erzielen.

Anwendungshinweise

Leider beschleunigt sich die Intensität der Alterung nach dem 35. Lebensjahr. Die Fettschicht wird dünner, der Hyaluronsäurespiegel sinkt, und es entstehen Pigmentflecken. Deshalb ist es wichtig, die Haut in dieser Zeit richtig und regelmäßig zu pflegen, was mit Beauty Age Skin Complex gelingt. Indikationen für die Verwendung:
  • Pigmentierung
  • Trockenheit;
  • Fältchen um Augen, Mund und Stirn;
  • Verlust von Spannkraft und Elastizität;
  • hängende obere Augenlider;
  • dunkle Ringe unter den Augen;
  • verschwommenes Oval.

Kontraindikationen

Es wurden keine Kontraindikationen für die Verwendung von Beauty Age Complex festgestellt, mit Ausnahme von Unverträglichkeiten gegenüber den Produktbestandteilen und allergischen Reaktionen auf Bestandteile von Kosmetika.

Gutachten des Arztes

Ich empfehle Beauty Age Complex Anti-Aging-Kosmetik mit Hyaluronsäure, die auch in der menschlichen Haut, im Gelenkknorpel, im Glaskörper des Auges und im Bindegewebe vorkommt. Es ist daher für alle Menschen geeignet und zeigt garantierte Ergebnisse. Darüber hinaus enthält der Beauty Age Skin Komplex weitere Substanzen, die sich gegenseitig in ihrer Wirkung verstärken.

Kundenbewertungen. Meinungen, Forum, Kommentare

Seit sechs Monaten verwende ich Beauty Age Skin Kosmetik. Die Ergebnisse sind ermutigend: Dunkle Flecken auf meiner Stirn und meinen Wangen sind verschwunden, meine Farbe hat sich verbessert und mein Oval ist klarer geworden. Mir hat das Serum sehr gut gefallen - das Ergebnis ist sofort sichtbar. Die anderen Produkte sind auch wirksam, aber das Serum ist über jeden Zweifel erhaben!
Ich habe den Beauty Age Skin Complex gekauft: Creme, Peeling, Serum. Das Produkt enthält Säuren (Hyaluronsäure und Ferulasäure), Pflanzenextrakte und andere nützliche Substanzen, die mein Aussehen verbessern. Kleine Fältchen sind geglättet, Schwellungen um die Augen und Augenringe sind verschwunden. Vielen Dank an die Entwickler.
Ich kannte die Marke Beauty Age Complex vorher nicht, aber meine Freundin lobte sie so sehr, dass ich ihrem Zureden nachgab und sie auf der offiziellen Website des Unternehmens bestellte. Zuerst wollte ich nur die Creme kaufen, aber der Manager riet mir, ein Set zu kaufen, was sich am Ende als günstiger herausstellte. Es enthält Peeling, Serum, Getränk und Creme. Es eignet sich für eine schnelle und umfassende Pflege - Reinigung, Pflege, Schutz und Feuchtigkeit. Ich habe keine Allergien, obwohl meine Haut in dieser Hinsicht problematisch ist, und die Wirkung ist erstaunlich - schuppige Haut und ein Gefühl der Spannung sind verschwunden. Ich werde wieder bestellen.

Preis Beauty Age Complex

39

Wo kaufen - in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man dieses Produkt in einem Geschäft oder in einer Apotheke kaufen?

Leider wird dieses Produkt nur auf der offiziellen Website verkauft. In Apotheken und Geschäften in Ihrem Land ist dies nicht der Fall.

Beauty Age Complex - Ist es ein Betrug?

Nicht. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach Standort kann die Lieferung 2 bis 7 Tage dauern.

Bewertung

Spezifikationen
4.7
Preis
5
Verpackungsqualität
4.5
Einfache Anwendung
5
Liefergeschwindigkeit
4.8
Struktur
4.5
Effizienz
4.5
Gesamtwertung
4.7
Prüfungsdatum:

Alternativen

Close

What is it?

Beauty Age Complex

What is it?

Beauty Age Skin Complex – is a bioactive remedy for the care of mature skin, which is as effective as salon procedures. The line of cosmetics includes cream, serum, peeling and nourishing drink.

Information - Beauty Age Complex
Name Beauty Age Complex
Website of the official manufacturer www.Beauty Age Complex.com
Price Beauty Age Complex 39$
Payment Cash on Delivery
Sold in pharmacies No
Delivery speed 3-11 days
Availability on the official website Yes
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Country of sale of goods Worldwide (UK, USA, India)

How to use?

The manufacturer provides instructions for use of the Beauty Age Skin Complex, which describes two care programs: for controlling the identified problems and supporting.
It is suggested to use the cosmetics in stages, as each product of the line complements and enhances the action of the previous one.
Tips for use:

  • peeling - pre-wash with foam or gel, then along the massage lines lightly apply the scrub, remove after 3 minutes;
  • Serum - each ampoule contains the amount of substance designed for one application. Drip the serum onto your fingertips and quickly distribute it over the massage lines;
  • cream, to be applied after the serum is absorbed.

The set also includes a nourishing and pleasant-tasting drink that works on the body from the inside.
Advice! Cosmetologists recommend combining cosmetics of the same line - the manufacturers select the components of means so that they act quickly and effectively.

Pros

  • Reviews on social networks
  • Fast shipping
  • Discount availability

Ingredients, composition

  • Hyaluronic acid - an antioxidant, it moisturizes, smoothes wrinkles, activates cell activity, makes the skin smooth. Vitamin complex - reduces inflammation, eliminates dryness, acts as a healing agent, preserves elasticity, stimulates regeneration.
  • Niacinamide (nicotinic acid) - improves elasticity, improves complexion, fights inflammation. Lipids moisturize, prevent the evaporation of moisture, strengthen the barrier properties of the skin.
  • Ferulic acid - used in the manufacture of anti-aging cosmetics. It has an anti-inflammatory effect, protects against UV radiation, fights pigmentation. It also contains plant extracts and other substances.
Website of the official manufacturer:

How does it work?

Beauty Age Skin Complex is a home care program based on the use of nanotechnology. The system of home care is similar in its effect to expensive salon procedures. Users save time and money, as one session at the cosmetologist costs the same as a cosmetic set.

  • Peeling - removes keratinized skin, acne, pigment spots. It helps to better absorb other care products, removes irritation, pimples and evens out skin tone.
  • Serum in ampoules - contains a concentrate of bioactive substances which can solve skin problems. The main feature of the product is deeper penetration of ingredients than the cream. Formula quickly gives result - tightens oval, tones.
  • Cream is a basic care for women 40+. The product has a soft texture and pleasant, subtle fragrance, its easy to apply and doesnt leave any residue on the skin. Holds the serum, strengthens the protective barrier.
  • The drink - contains vitamins, lipids and herbal supplements, so it has a positive effect on the body.

Thanks to the nanoformulas in the product, the consumer effortlessly achieves the effect of lifting and Botox at home.

Indications for use

Unfortunately, after the age of 35 the intensity of aging accelerates. The fat layer thins, the level of hyaluronic acid decreases, and pigment spots appear. So it is important to take care of your skin properly and regularly during this period, and Beauty Age Skin Complex succeeds in doing just that. Indications for use:
  • pigmentation;
  • dryness;
  • Wrinkles around the eyes, mouth and forehead;
  • Loss of tone and elasticity;
  • Sagging of the upper eyelid;
  • dark circles under the eyes;
  • indistinctness of the oval.

Contraindications

No contraindications to the use of Beauty Age Complex have been identified, except for intolerance to the product components, allergic reactions to ingredients of cosmetics.

Doctor's review

I recommend Beauty Age Complex anti-aging cosmetics with hyaluronic acid, which is also found in the skin, articular cartilage, vitreous body of the eye and human connective tissues. It is therefore suitable for use by all people, showing guaranteed results. In addition, the Beauty Age Skin complex includes other substances that reinforce each others action.

Customer Reviews. Opinions, forum, comments

For six months I have been using Beauty Age Skin cosmetics. I am happy with the results: dark spots on my forehead and cheeks have disappeared, my color has improved and my shape has become better. I liked the serum: I could see the result at once. The other products are also effective, but the serum is beyond praise!
I bought the cosmetic set Beauty Age Skin Complex: cream, peeling, and serum. The product contains acids (hyaluronic and ferulic), plant extracts and other beneficial substances that improve the appearance. Small wrinkles are smoothed, puffiness around the eyes and dark circles have disappeared. Thanks to the developers.
I did not know about the brand Beauty Age Complex before, but my friend praised it so much that I yielded to her persuasion and ordered the cosmetics on the official website of the company. At first I wanted to buy only the cream, but the manager advised me to buy a set as a result it was cheaper. It contains peeling, serum, drink and cream. It is convenient for a quick comprehensive care - cleansing, nourishing, protecting and moisturizing. I have no allergies, though my skin is problematic in this sense, and the effect is amazing - peeling and tightness are gone. I will be ordering more.

Price Beauty Age Complex

39$

Where to buy - in pharmacies?

FAQ

Where to buy this product from a store or pharmacy?

Unfortunately, this product is only sold on the official website. In pharmacies and stores in your country it is not.

Beauty Age Complex - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does delivery take?

Depending on your location, delivery may take from 2 to 7 days.

Rating

Specifications
4.7
Price
5
Packing quality
4.5
Ease of application
5
Delivery speed
4.8
Structure
4.5
Efficiency
4.5
Overall rating
4.7
Review Date:

Alternatives

Close