Lovense Dolce

Lovense Dolce

Lovense Dolce ist eine einzigartige Entwicklung internationaler Spezialisten, die Ihnen unvergessliche Emotionen aus der G-Punkt-Simulation gefolgt von einem langen Orgasmus ermöglicht. Eine ausgezeichnete Kombination aus Preis und Qualität macht es zum besten unter den verfügbaren Angeboten, die auf dem heimischen Markt präsentiert werden. Lovense Dolce ist ein einzigartiger Doppelorgasmusvibrator. Dank der Verwendung moderner hochpräziser Geräte […]

Lovense Lush 3

Lovense Lush 3

Der Lovense Lush 3 ist ein perfekt gebogener professioneller G-Punkt-Vibrator mit Tiefenverstellung. Unterscheidungsmerkmale gelten als: das Vorhandensein einer kapazitiven Batterie, die einen langfristigen autonomen Betrieb gewährleistet (bis zu 9 Stunden); ist perfekt gebogen und glatt. In Kombination bietet dies die Möglichkeit, während des Stimulationsprozesses des G-Punkts auf die lebendigsten Empfindungen zu zählen das Vorhandensein einer […]

Lovense Hush

Lovense Hush

Lovense Hush ist der weltweit erste teledildonische Butt Plug. Das Smartphone kann ferngesteuert werden. Es gibt Vibrationskontrollmodi für das Smartphone. Dies ist ein Nahbereichsprozess, nicht weit von der Expositionsquelle entfernt.

Lovense Ambi

Lovense Ambi

Lovense Ambi ist ein kleiner, aber leistungsstarker Bluetooth-gesteuerter Vaginalstimulator in Form einer Kugel zur gezielten Stimulation. Obwohl Geschlechtsverkehr, wenn er richtig gemacht wird und Spaß macht, nicht immer einen Orgasmus verursacht. Für den höchsten Punkt des Vergnügens ist es unerlässlich, die Klitoris zu stimulieren. Und Ambi von Lovense wird Ihnen dabei sicherlich helfen!

Lovense Max 2

Lovense Max 2

Lovense Max 2 ist ein revolutionärer männlicher Masturbator, eine verbesserte Version von Max, die 2013 veröffentlicht wurde. Dieses Modell ist besser als sein Vorgänger mit einer längeren Betriebszeit und einem leistungsstärkeren Vibrator, wodurch Sie länger unvergessliche Empfindungen und Freude haben. Dieses Spielzeug wird 100 Minuten lang aufgeladen und kann während des aktiven Gebrauchs etwa 3 […]

Lovense Edge 2

Lovense Edge 2

Lovense Edge 2 ist eine einzigartige Formulierung zur Stimulierung der Prostata. Die meisten Männer mit einem Problem mit der Prostata sind verlegen oder haben Angst, zum Arzt zu gehen und ihr Problem zu äußern. Das Ignorieren der Prostatitis führt jedoch zu schwerwiegenden Störungen der Arbeit des männlichen Körpers und der Gesundheit im Allgemeinen. In diesem […]

Lovense Domi 2

Lovense Domi 2

Der Lovense Domi 2 ist ein sehr leistungsstarker und langlebiger Zauberstabvibrator. Es hat mehrere Vorteile. Zumindest ist es definitiv kleiner als die anderen Optionen und verfügt über ein modernes und raffiniertes Design, das für ein angenehmeres und sichereres Erlebnis sorgt. Moderne Mädchen und Frauen brauchen mehr denn je, um ihre Bedürfnisse und Wünsche zu befriedigen. […]

Lovense Ferri

Lovense Ferri

Lovense Ferri ist ein universelles Mittel für Mädchen, das ihnen hilft, ihr Sexualleben zu diversifizieren und andere Gefühle zu finden. Leider kommt es im Leben oft vor, dass ein Mädchen mit seinem Sexualleben nicht ganz zufrieden ist und sich daher für einen Vibrator entscheidet. Er und sein Partner mögen nicht glücklich sein, aber dieses Gerät […]

Lovense Mission

Lovense Mission

Die Lovense Mission ist ein G-Punkt-Vibrator, der das sexuelle Vergnügen unterstützen kann, wenn es keinen Sexualpartner gibt. Es ist erwähnenswert, dass Sie einen erfahrenen Spezialisten konsultieren müssen, um sich selbst zu befriedigen und gleichzeitig die Genitalien nicht zu schädigen. Eine große Anzahl könnte daran interessiert sein, die Vaginalvibrationen zu erhöhen. Es muss jedoch gesagt werden, […]

Lovense Nora

Lovense Nora

Lovense Nora ist ein innovatives Produkt im Bereich Intimspielzeug, nämlich: der bequemste Kaninchenvibrator, mit dem Sie dank einer Vielzahl von Betriebsmodi maximale Freude haben und ihn an Ihre Bedürfnisse anpassen können Einstellungen, das Vorhandensein von Fernbedienungs- und Synchronisationsfunktionen mit anderen Geräten von Lovense. Darüber hinaus ist das Gerät vollständig wasserdicht, sodass Sie die Dusche oder […]

Close

Lovense Dolce

Lovense Dolce

Lovense Dolce is a unique development of international specialists that allows you to achieve unforgettable emotions from the G-spot simulation followed by a long orgasm. An excellent combination of price and quality makes it the best among the available offers that are presented on the domestic market. Lovense Dolce is a unique double orgasm vibrator. […]

Lovense Lush 3

Lovense Lush 3

The Lovense Lush 3 is a perfectly curved professional G-spot vibrator with depth adjustment. Distinctive features are considered to be: the presence of a capacitive battery, which provides long-term autonomous operation (up to 9 hours); is perfectly curved and sleek. In combination, this provides an opportunity to count on getting the most vivid sensations during […]

Lovense Hush

Lovense Hush

Lovense Hush is the worlds first teledildonic butt plug. The smartphone can be controlled remotely. There are vibration control modes for the smartphone. This is a close-range process, not far from the source of exposure.

Lovense Ambi

Lovense Ambi

Lovense Ambi is a small but powerful bluetooth controlled vaginal stimulator shaped like a bullet for targeted stimulation. Although sexual intercourse, if done correctly and is enjoyable, does not always cause an orgasm. Stimulating the clitoris is essential for the highest peak of pleasure. And Ambi by Lovense will certainly help you with that!

Lovense Max 2

Lovense Max 2

Lovense Max 2 is a revolutionary male masturbator that is an improved version of Max released in 2013. This model is better than its predecessor with increased operating time and a more powerful vibrator, which will allow you to get unforgettable sensations and enjoyment for longer. This toy is charged for 100 minutes, and during […]

Lovense Edge 2

Lovense Edge 2

Lovense Edge 2 is a unique formulation for stimulating the prostate. Most men with a problem with the prostate gland are shy or afraid to go to the doctor and voice their problem. However, ignoring prostatitis leads to serious disruptions in the work of the male body and health in general. In this case, a […]

Lovense Domi 2

Lovense Domi 2

The Lovense Domi 2 is a very powerful and long lasting wand vibrator. It has several advantages. At a minimum, it is definitely smaller than the other options, and also has a modern and refined design that makes for a more enjoyable and safer experience. Modern girls and women need more than ever to satisfy […]

Lovense Ferri

Lovense Ferri

Lovense Ferri is a universal remedy for girls that helps them diversify their sex life and find different feelings. Unfortunately, it often happens in life that a girl is not completely satisfied with her sex life and therefore decides to use something like a vibrator. He and his partner may not be happy, but this […]

Lovense Mission

Lovense Mission

The Lovense Mission is a G-spot vibrator that can assist in sexual pleasure when there is no sexual partner. It is worth saying that you need to consult with an experienced specialist in order to please yourself and at the same time not harm the genitals. A large number may be interested in increasing vaginal […]

Lovense Nora

Lovense Nora

Lovense Nora is an innovative product in the field of intimate toys, namely: the most comfortable rabbit vibrator that allows you to get maximum pleasure thanks to a variety of operating modes, the ability to customize it to your preferences, the presence of remote control and synchronization functions with other devices from Lovense. In addition, […]

Close