Dr. Derm Was ist es? Nebenwirkungen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Dr. Derm

Was ist es? Nebenwirkungen

Dr. Derm ist eine Tagespflege-Kosmetikcreme, die eine heilende Wirkung auf Psoriasis und andere Hautprobleme hat. Ein innovatives Produkt, das von Global Cos, einem der führenden russischen Hersteller von Pflege- und medizinischen Kosmetika, entwickelt wurde und dessen Produkte in vielen Ländern der Welt einen hohen Stellenwert haben.
Superweiche Creme Dr. Derm ist für die tägliche Pflege empfindlicher und problematischer Bereiche von Gesicht und Körper vorgesehen. Das Werkzeug beruhigt und erweicht die Haut perfekt. Durch seine regelmäßige Anwendung können Sie Schuppenbildung, Juckreiz und andere unangenehme Symptome bei Psoriasis und verschiedenen Dermatosen beseitigen.

Wie benutzt man?

DR. Derm kann als eigenständiges Produkt oder als Ergänzung zu medizinischen Behandlungen verwendet werden. Die Art der Anwendung ist einfach:

  1. Bereiche des Gesichts oder Körpers, die mit der Creme behandelt werden sollen, sollten mit warmem Wasser gewaschen werden;
  2. Eine kleine Menge von Dr. Derm gelten gleichmäßig für Problembereiche;
  3. Lassen Sie das Produkt mindestens 15 Minuten auf dem Körper.
  4. Das Verfahren kann 1-3 Mal am Tag durchgeführt werden. Um ein gutes Ergebnis zu erzielen, müssen Sie das Produkt mindestens 2 Mal am Tag verwenden.

Die Creme verursacht keine allergischen Reaktionen und ist für jedes Alter geeignet. Es sollte jedoch beachtet werden, dass das Medikament nicht in feuchten Bereichen angewendet werden sollte.

Zutaten, Zusammensetzung

Das Produkt wird nach einem einzigartigen Rezept entwickelt und enthält hauptsächlich natürliche Inhaltsstoffe von hoher Qualität. Unter ihnen:

  • Dihydro Avenanthramide D;
  • Sheabutter.
  • Auszug aus Raps;
  • Candelilla Wax.

Die in der Zusammensetzung enthaltene Proteinsäure Dihydro Avantrade B verleiht der Creme eine ausgeprägte entzündungshemmende und beruhigende Wirkung und beseitigt wirksam Juckreiz und Rötungen. Die Zusammensetzung enthält auch Pflanzenöle und Candelillawachs. Diese Komponenten schützen die Haut vor Austrocknung, helfen, Schuppen zu entfernen, stärken ihre Schutz- und Regenerationsfunktionen.

Meinungen, Forum, Kommentare

Dank ihrer einzigartigen Formel kann die Creme Psoriasis wirksam bekämpfen. Das Produkt beginnt sofort nach der Anwendung zu arbeiten. Zunächst werden unter der Einwirkung von Ölen und Panthenol die Schuppen weicher und die Haut gereinigt. Dann kommt es zu einer leichten Unterdrückung von Entzündungsprozessen, die Haut erhält nützliche Substanzen, die Durchblutung wird normalisiert. Die Creme wirkt schnell genug, sodass Sie den positiven Effekt bei mehreren Anwendungen spüren können.

Wo kaufen - in Apotheken?

Bewertung

4.7
Prüfungsdatum:

Dr. Derm What is it? Side Effects
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Dr. Derm

What is it? Side Effects

Dr. Derm is a daily care cosmetic cream that has a healing effect on psoriasis and other skin problems. An innovative product developed by Global Cos, one of the leading Russian manufacturers of care and medical cosmetics, whose products are highly valued in many countries of the world.
Super soft cream Dr. Derm is intended for daily care of sensitive and problem areas of the face and body. The tool perfectly soothes and softens the skin, its regular use allows you to get rid of flaking, itching and other unpleasant manifestations in psoriasis and various dermatoses.

How to use?

Dr. Derm can be used as a stand-alone product or as an adjunct to medical treatments. The method of application is simple:

  1. Areas of the face or body to be treated with the cream should be washed with warm water;
  2. A small amount of Dr. Derm evenly apply to problem areas;
  3. Leave the product on the body for at least 15 minutes.
  4. The procedure can be carried out 1-3 times a day, to achieve a good result, you need to use the product at least 2 times a day.

The cream does not cause allergic reactions and is absolutely suitable for any age. But it should be noted that the drug should not be used on wet areas.

Ingredients, composition

The product is developed according to a unique recipe and includes mainly natural ingredients of high quality. Among them:

  • Dihydro Avenanthramide D;
  • Shea butter.
  • Extract from rapeseed;
  • Candelilla Wax.

The protein acid Dihydro Avantrade B contained in the composition gives the cream a pronounced anti-inflammatory and soothing effect, effectively eliminates itching and redness. The composition also includes vegetable oils and candelilla wax. These components protect the skin from dehydration, help remove flaking, strengthen its protective and regenerating functions.

Opinions, forum, comments

Thanks to its unique formula, the cream is able to effectively fight psoriasis. The product starts working immediately after application. First, under the action of oils and panthenol, the scales soften, the skin is cleansed. Then there is a mild suppression of inflammatory processes, the skin receives useful substances, circulation is normalized. The cream acts quickly enough, allowing you to feel the positive effect in several applications.

Where to buy - in pharmacies?

Rating

4.7
Review Date: