Was ist es?

Rhinofix

Was ist es?

Rhinofix – ist eine hochmoderne, völlig sichere und sehr effektive Alternative zu chirurgischen Techniken zur Korrektur von Form und Größe der Nase. Dieses kleine Instrument ist aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt und hat ein relativ einfaches Design. Führende Chirurgen sind davon überzeugt, dass, wenn die Popularität des Geräts zunimmt, die Patienten die Rhinoplastik massenhaft aufgeben werden, weil Rhinofix:

  • hebt die Nasenspitze an, die durch altersbedingte Veränderungen unweigerlich absinkt;
  • verengt die Nasenspitze, arbeitet an den Flügeln;
  • hilft, die Länge der Nase zu reduzieren;
  • beseitigt schlampige scharfe Kanten, entfernt einen Klumpen an der Nasenspitze, einen Buckel auf dem Nasenrücken;
  • Es hilft, die Nase zu begradigen – es beseitigt die Asymmetrie.

Es handelt sich um ein revolutionäres Gerät, das zu einem vernünftigen Preis hervorragende Ergebnisse vorweisen kann – davon haben sich bereits Tausende von Kunden überzeugt.

Information - Rhinofix
Name Rhinofix
Website des offiziellen Herstellers www.Rhinofix.de
Preis Rhinofix 39€
Zahlung Barzahlung bei Lieferung
In Apotheken verkauft Nein
Liefergeschwindigkeit 3-11 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Jawohl
Apotheken-Urlaubsbedingungen Ohne Rezept
Verkaufsland der Ware Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg

Wie benutzt man?

Der Rhinofix ist eine moderne Erfindung, die die Rhinoplastik ersetzen kann, eine ziemlich komplizierte Operation ohne garantiertes Ergebnis und mit langen und schmerzhaften Rehabilitationszeiten.

Mit zunehmendem Alter, bedingt durch die Umwelt, den Gesundheitszustand und die Lebensweise des Menschen, verändert sich der Nasenknorpel allmählich. Um die Schönheit und Jugendlichkeit des Gesichts wiederherzustellen, genügt es nicht immer, ein gutes Make-up aufzutragen oder eine Kosmetikerin aufzusuchen. Eine Nasenkorrektur kann das Aussehen des Patienten verbessern. Um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, genügt es, die Schiene mehrmals pro Woche zu tragen. Tragen Sie die Schiene auf Ihrer Nase mit der Nasenklammer an der Problemstelle und tragen Sie sie 2-3 Stunden lang, während der Sie andere Dinge tun können.

Nach einem Monat werden Sie überrascht sein, wie eine einfache Schiene Ihre Nase verändert hat. Um die beste Wirkung zu erzielen, lohnt es sich, die Tragezeit des Geräts um zwei bis drei Monate zu verlängern.

Das Nasenknorpelgewebe unterliegt einer allmählichen Veränderung von 1-2 mm pro Monat. Um sichtbare Ergebnisse zu erzielen, tragen Sie die Rhinofix-Schiene einfach 3-4 Mal pro Woche abends für 2 Stunden.

Sie werden erstaunt sein, dass Sie mit einer so einfachen Schiene in nur zwei Monaten gute Ergebnisse erzielen können.

Vorteile

  • Bewertungen in sozialen Netzwerken
  • Schnelle Lieferung
  • Rabattverfügbarkeit

Zutaten, Zusammensetzung

Der Rhinofix ist ein kleines, hübsches rosa Design. Er besteht aus umweltfreundlichen Materialien - Kunststoff und medizinischem Silikon, die keine Stoffe enthalten, die allergische Reaktionen hervorrufen oder die Gesundheit des Benutzers anderweitig schädigen können. Der Hersteller weist darauf hin, dass das Gerät seine ursprüngliche Form nicht verliert und auch bei längerem Gebrauch seine Farbe nicht verändert. Die Konstruktion hat keine Angst vor heißem Wasser und mäßiger mechanischer Belastung.

Website des offiziellen Herstellers:

Wie funktioniert es?

Die Schiene ähnelt einer Feder, die sich zusammenzieht, wenn sie auf ein Hindernis stößt. Die Teile, die mit der Haut in Berührung kommen, haben Noppen, die einen guten Massageeffekt haben. Wenn Sie das Produkt tragen, werden Sie keinen starken Druck spüren, aber die Nase wird die richtige Form annehmen. Unter der Schiene beginnt der Prozess der Nasenknorpelkorrektur - ein langsamer Prozess, da sich die Knorpel jeden Monat nur um wenige Millimeter verschieben können. Aus diesem Grund empfiehlt der Hersteller, sich auf eine langwierige Behandlung einzustellen, die bis zu drei Monate dauern kann - der genaue Zeitraum hängt von der Komplexität des Problems ab.

Anwendungshinweise

Rhinofix - der Beweis, dass alles einfach ist! Das Modell eignet sich für Menschen, die eine breite Nase, eine Hakennase, einen Höcker an der Spitze oder eine Asymmetrie haben. Dieses vielseitige Produkt kann sowohl von Männern als auch von Frauen verwendet werden, unabhängig von Alter oder Zustand des Problems. Das Produkt kann zur Verschmälerung der Nase, zur Beseitigung von Asymmetrien, zur Reduzierung von Hakennasen und vielem mehr eingesetzt werden.

Kontraindikationen

Da das Gerät aus unschädlichen Materialien besteht und keine starken Auswirkungen auf den Knorpel hat, gibt es keine Kontraindikationen für seine Verwendung. Jeder kann eine Nasenkorrektur ohne die Hilfe eines Chirurgen durchführen. Halten Sie sich strikt an die Anweisungen, denn eine korrekte und systematische Anwendung ermöglicht es, die gewünschten Ergebnisse ohne Operation zu erzielen.

Gutachten des Arztes

Die Nasenschiene ist ein Gerät der neuen Generation, das sich als sehr wirksam erwiesen hat und eine gute Alternative zur Operation darstellt. Als plastischer Chirurg kann ich sagen, dass diese Schiene für jeden geeignet ist, der mit der Form, Größe und den Eigenschaften seiner Nase unzufrieden ist.

Kundenbewertungen. Meinungen, Forum, Kommentare

Ich habe die Schiene gekauft, aber um ehrlich zu sein, habe ich überhaupt keine Ergebnisse erwartet. Am Anfang war sie nicht sehr bequem, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und trug sie fast jeden Tag. Es ist etwas mehr als ein Monat vergangen und ich kann bereits Ergebnisse sehen. Ich habe einen Höcker auf dem Nasenrücken und die Rhinofix hat ihn reduziert. Ich benutze es immer noch.
Ich habe dieses Gerät von einem Freund geschenkt bekommen. Sie wissen, dass ich mit meiner Nase nicht zufrieden bin und dass sie Geld für eine Operation sammeln. Ich habe es nicht geglaubt, aber beschlossen, es zu versuchen. Mein Wunsch, die Flügel meiner Nase zu verengen, wurde Wirklichkeit. Zwei Monate später ist meine Nase zierlicher und schlanker.
Da ich eine Kontraindikation für eine Nasenkorrektur habe, beschloss ich, dieses Produkt zu kaufen, um es auszuprobieren und zu bewerten. Nachdem ich es drei Monate lang systematisch getragen hatte, war das Problem fast vollständig verschwunden. Die Kartoffelnase ist schmaler geworden, die Beule an der Spitze ist verschwunden.

Preis Rhinofix

39

Wo kaufen - in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man dieses Produkt in einem Geschäft oder in einer Apotheke kaufen?

Leider wird dieses Produkt nur auf der offiziellen Website verkauft. In Apotheken und Geschäften in Ihrem Land ist dies nicht der Fall.

Rhinofix - Ist es ein Betrug?

Nicht. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach Standort kann die Lieferung 2 bis 7 Tage dauern.

Bewertung

Spezifikationen
4.7
Preis
5
Verpackungsqualität
4.5
Einfache Anwendung
5
Liefergeschwindigkeit
4.8
Struktur
4.5
Effizienz
4.5
Gesamtwertung
4.7
Prüfungsdatum:

Alternativen

Close

What is it?

Rhinofix

What is it?

Rhinofix – is a state-of-the-art, completely safe and very effective alternative to surgical techniques for correcting nasal shape and size. This small instrument is made of environmentally friendly materials and has a relatively simple design. Leading surgeons are convinced that if the popularity of the device increases, patients will begin to abandon rhinoplasty in droves, because Rhinofix:

  • Raises the tip of the nose, which inevitably lowers due to age-related changes;
  • Narrows the tip of the nose, works with the wings;
  • helps reduce the length of the nose;
  • Eliminates sloppy sharp edges, removes a bump on the tip of the nose, a hump on the bridge of the nose;
  • Allows you to align the nose – eliminates asymmetry.

This revolutionary device, which at a reasonable cost is able to demonstrate excellent results – thousands of buyers have already been convinced of this.

Information - Rhinofix
Name Rhinofix
Website of the official manufacturer www.Rhinofix.com
Price Rhinofix 39$
Payment Cash on Delivery
Sold in pharmacies No
Delivery speed 3-11 days
Availability on the official website Yes
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Country of sale of goods Worldwide (UK, USA, India)

How to use?

Rhinofix is a modern invention, which can replace rhinoplasty for many patients - a rather complicated surgery without a guaranteed result, with a long and painful rehabilitation period.

With age, due to the characteristics of the environment, health and lifestyle of the person, the cartilage of the nose gradually changes. To return the face to beauty and youthfulness is not always enough to apply good makeup or visit a beautician. Nose correction can improve the patients appearance. To achieve the desired results, it is enough to wear a splint several times a week. Put the construction on your nose, shifting it to the problem area, and wear it for 2-3 hours - during this time, you can do other things.

After a month, you will be surprised at how a simple splint was able to change your nose. To achieve the best effect, the course of wearing the device should be extended to two to three months.

The nasal cartilage tissue undergoes a gradual change of 1-2 mm per month. To achieve visible results, simply wear the Rhinofix splint 3-4 times a week in the evening for 2 hours.

You will be amazed that with such a simple splint you can achieve good results in just two months.

Pros

  • Reviews on social networks
  • Fast shipping
  • Discount availability

Ingredients, composition

Rhinofix is a small design in a beautiful pink color. It is made of environmentally friendly materials - plastic and medical silicone, which do not contain any substances that can cause allergic reactions or otherwise harm the health of the user. The manufacturer notes that the device does not lose its original shape and does not change color, even with prolonged use. The design is not afraid of hot water, moderate mechanical loads.

Website of the official manufacturer:

How does it work?

The tire resembles a spring that compresses if it encounters an obstacle. The parts that come into contact with the skin have bulges that provide a good massage effect. As a result, wearing the product, you will not feel a strong pressure, but the nose will take the right shape. Under the splint, the process of nasal cartilage correction will begin - it is slow, as cartilage can shift by only a few millimeters each month. It is for this reason that the manufacturer recommends setting yourself up for a lengthy treatment, which can take up to three months - the exact period depends on the complexity of the problem.

Indications for use

Rhinofix - proof that everything is simple! The model is suitable for people who have a wide nose, a hooked nose, a bump at the tip or asymmetry. This universal product can be used by both men and women, regardless of the age or peculiarities of the problem. The device can be used to narrow the nose, remove asymmetry, reduce the hump and more.

Contraindications

Since the device is made of safe materials, does not have a strong impact on the cartilage, there are no contraindications to its use. To correct the nose without the help of a surgeon can anyone. The main condition - strictly follow the instructions, because only systematic and correct use will help achieve the desired results without surgery!

Doctor's review

The splint to correct the shape of the nose - a device of the new generation, which has proven to be effective, so it is an excellent alternative to surgery. As a plastic surgeon, I can say that this splint is suitable for anyone who is unhappy with the shape, size and features of their nose.

Customer Reviews. Opinions, forum, comments

I bought the splint, but to be honest, I didnt expect any results at all. It wasnt very comfortable at first, but I quickly adapted and wore it almost every day. Its been a little over a month and I can already see results. I have a hump on the bridge of my nose and it is less after Rhinofix. I am still using it.
I was given this device by a friend. They know that I am not happy with my nose and that they are collecting money for surgery. I didnt believe it, but decided to give it a try. My desire to narrow the wings of my nose became a reality. Two months later, my nose is more graceful and slimmer.
I have a contraindication for rhinoplasty, so I decided to buy this product to try and evaluate. After wearing it systematically for three months, I almost completely got rid of the problem. The potato nose became narrower, the lump at the tip disappeared.

Price Rhinofix

39$

Where to buy - in pharmacies?

FAQ

Where to buy this product from a store or pharmacy?

Unfortunately, this product is only sold on the official website. In pharmacies and stores in your country it is not.

Rhinofix - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does delivery take?

Depending on your location, delivery may take from 2 to 7 days.

Rating

Specifications
4.7
Price
5
Packing quality
4.5
Ease of application
5
Delivery speed
4.8
Structure
4.5
Efficiency
4.5
Overall rating
4.7
Review Date:

Alternatives

Close