Neocard Was ist es? Nebenwirkungen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Neocard

Was ist es? Nebenwirkungen

Neocard ist ein Mittel zur Verbesserung und Vorbeugung des Herz-Kreislauf-Systems. Und auch dank der in der Zusammensetzung enthaltenen pflanzlichen Substanzen wirkt das Medikament beruhigend. Gehört zur Kategorie der Herzschutzmittel.

Wie benutzt man?

Das Medikament wird 3-mal täglich oral eingenommen, davon 2-mal vor den Mahlzeiten und 1-mal nachts eine Tablette. Im Laufe der Aufnahme und im Abstand von 2-3 Tagen muss die Dosierung "pro Tag" in Absprache mit Ihrem Arzt erhöht werden.

Zutaten, Zusammensetzung

Die Zusammensetzung dieses Produkts basiert auf dem Inhalt:

  • Amrodipila;
  • Lisinopril;
  • Laktose;
  • Maisstärke;
  • Magnesiumstearat;
  • raffiniertes Talkumpuder;
  • Povidon;
  • Eisenoxid.

Diese Hilfsstoffe sind an der Verbesserung der Stoffwechselprozesse und an der Regulierung der Bluttransportprozesse beteiligt.

Meinungen, Forum, Kommentare

Es wird bei Bluthochdruck, ventrikulärer Tachykardie, Vorhofflattern und Angina pectoris angewendet. Es wird auch zur Prophylaxe als antianginale, antiarrhythmische, blutdrucksenkende und vasodilatatorische Parameter verwendet. Bei der vorbeugenden Anwendung stärkt es die Wände der Blutgefäße und verbessert den Bluttransport. Das heißt, die Blutübertragung aller Nährstoffkomponenten auf die Körperzellen mit der größten Erhaltung dieser. Das führt insgesamt zur allgemeinen Norm des Körpers und seiner einzelnen Organe.
Im Stadium der Behandlung verbessert sich der Ernährungsprozess von Zellen, die an der Hämatopoese und der Blutbewegung im gesamten Körper beteiligt sind. Da ein Mangel an Nährstoffen in Zellen zur Entwicklung verschiedener Arten von Krankheiten führt. Indem Sie das Herz-Kreislauf-System verbessern, heilen Sie den gesamten Körper.
Bei der Einnahme des Arzneimittels "vor den Mahlzeiten" zeichnet sich der Beginn und die größte Transportfähigkeit mit Blut vor Beginn der Mahlzeit aus. Damit auf diese Weise also schon nützliche Substanzen aufgenommen wurden. Verteilen Sie sie schnell auf alle Körperzellen.
Die Aufrechterhaltung der Herzfunktion spielt auch eine wichtige Rolle bei den im Körper ablaufenden Prozessen. Die Stimmung hängt auch von diesen Biorhythmen ab. All dies kommt zu Beginn der Anwendung des Arzneimittels zu einem stabilen Zustand, sowohl zur Prophylaxe als auch auf Anordnung des behandelnden Arztes.

Wo kaufen - in Apotheken?

Bewertung

4.7
Prüfungsdatum:

Neocard What is it? Side Effects
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Neocard

What is it? Side Effects

Neocard is a remedy for the improvement and prevention of the cardiovascular system. And also thanks to the herbal substances included in the composition, the drug creates a calming effect. Belongs to the category of cardio-protective drugs.

How to use?

The drug is taken orally 3 times a day, of which 2 times before meals and 1 time at night, one tablet. Over the course of the course of admission and with an interval of 2-3 days, the dosage "per day" should be increased in consultation with the attending physician.

Ingredients, composition

The composition of this product is based on the content:

  • amrodipila;
  • lisinopril;
  • lactose;
  • corn starch;
  • magnesium stearate;
  • refined talcum powder;
  • povidone;
  • iron oxide.

These excipients are involved in improving metabolic processes and in the regulation of blood transport processes.

Opinions, forum, comments

It is used for hypertension, ventricular tachycardia, atrial flutter, angina pectoris. It is also used for prophylaxis as antianginal, antiarrhythmic, antihypertensive and vasodilatory parameters. In preventive use, it strengthens the walls of blood vessels and improves the transport of blood. That is, the blood transfer of all nutrient components to the cells of the body with the greatest preservation of those. That, in general, leads to the general norm of the body and its individual organs.
At the stage of treatment, there is an improvement in the process of nutrition of cells that take part in hematopoiesis and blood movement throughout the body. Since a lack of nutrients in cells leads to the development of various kinds of diseases. By improving the cardiovascular system, thereby, you are healing the body as a whole.
When taking the remedy "before meals" is characterized by the start and the greatest transportability with blood before the start of the meal. So that in this way then, having already absorbed useful substances. Quickly spread them to all cells of the body.
Maintaining heart function also plays an important role in the processes occurring in the body. Mood also depends on these biorhythms. All this comes to a stable state when you start using the drug, both for prophylaxis and by order of the attending physician.

Where to buy - in pharmacies?

Rating

4.7
Review Date: