E-Energy Was ist es? Nebenwirkungen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

E-Energy

Was ist es? Nebenwirkungen

E-Energy ist ein einzigartiges Gerät, mit dem die Stromkosten um bis zu 50% gesenkt werden können. Dies ist eine Steckdose zur Steuerung der Spannung, zur Reduzierung elektromagnetischer Strahlung und zur Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Geräte. Produktion – Schweiz. Hunderttausende von Kunden haben bereits die Leistung dieses Geräts getestet.

Wie benutzt man?

Warum entscheiden sich Kunden für E-Energy? Tatsächlich gibt es heute andere Geräte auf dem Markt, mit denen Energie effizient genutzt werden kann. Hier ist eine breite Palette von E-Energy-Vorteilen: Niedrige Kosten. Die Kosten für E-Energy sind erheblich niedriger als die für ähnliche Geräte und machen sich in 1-2 Monaten Nutzungsdauer voll bezahlt.Das Gerät spart mehr als 20% Energie und ist einfach zu bedienen. Sie müssen die Anweisungen nicht sorgfältig lesen. Sie können das Gerät so einrichten, dass es mit einer Fernbedienung oder einem Smartphone verwendet werden kann. E-Energy funktioniert sofort nach dem Herstellen einer Verbindung zum Netzwerk. Zuverlässiges Gerät. Es ist unwahrscheinlich, dass das Gerät repariert oder ausgetauscht werden muss, da es keinen Spannungsspitzen ausgesetzt ist. Die Akkulaufzeit ist begrenzt und hängt nur von den Nutzungsbedingungen ab. Der größte Vorteil besteht jedoch darin, dass Sie nur ein Gerät verwenden müssen, mit dem Sie in Ihrem gesamten Haus Energie sparen können.

E-Energy Wie benutzt man?

Zutaten, Zusammensetzung

Das Gerät wird an eine Standard-220-V-Steckdose angeschlossen. Wenn in Ihrem Haus unterschiedliche Steckdosen verwendet werden, schließen Sie einfach das Netzteil an. Um E-Energy optimal zu nutzen, verwenden Sie ein Verlängerungskabel. Die gesamte durch das Verlängerungskabel fließende elektrische Energie wird in reaktive Energie umgewandelt Energie, die die Menge an aktiver Energie ohne Leistungsverlust von funktionierenden elektrischen Geräten reduziert. Die Steckdose kann Geräte mit einer Gesamtleistung von 5 bis 19 kW versorgen, abhängig von den Installationsbedingungen. Zum Vergleich: Bei Wohnungen in Neubauten beträgt der maximale Stromverbrauch bis zur zugewiesenen Leistung 15 kW. In Privathaushalten, in denen elektrische Warmwasserbereiter und Heizkessel verwendet werden, beträgt der maximale Stromverbrauch 18 kW. Eine E-Energy-Steckdose reicht also aus, um einen wirtschaftlichen Energieverbrauch im gesamten Haus sicherzustellen. Aus Gründen der Übersichtlichkeit können an einen einzelnen Knoten dieses Geräts angeschlossene Geräte gleichzeitig arbeiten: Kühlschrankfernseher (0,4 kW), Computer (oder 0,4 kW), Strom (4 kW) Beleuchtung im ganzen Haus (1 kW), Klimaanlage (2) kW) Und dies sind nicht alle Geräte, die gleichzeitig angeschlossen werden können. Das Gewicht des Geräts ohne Verpackung beträgt nur 125 Gramm. Die Größe des Geräts beträgt 31 cm. Die Dicke des Geräts beträgt 40 mm, sodass es auf verschiedenen Möbeln installiert werden kann: Schränke, Sofas, Stühle. Kaufen Sie E-Energy nur auf der offiziellen Website. Durch den Kauf von E-Energy im Online-Shop vermeiden Sie Überzahlungen, die in normalen Geschäften aufgrund der Kosten für Lieferung und Bezahlung der Mitarbeiterarbeit im Geschäft immer verfügbar sind. Wenn Sie dieses Gerät über die offizielle Website kaufen, sind Sie vor dem Kauf von Fälschungen geschützt.

E-Energy Zutaten, Zusammensetzung

Meinungen, Forum, Kommentare

Ihr Zuhause kann häufig unterbrochen werden. Wenn verschiedene Haushaltsgeräte mit Strom versorgt werden, treten regelmäßig Unterbrechungen und Spannungsspitzen auf. Der mitgelieferte Computer, Fernseher, Luftbefeuchter und Split-System sind Stromverschwendung. Eine Einheit pro Monat in diesem Modus kann bis zu 100 kV verwendet werden. Gegen diese Probleme arbeitet E-Energy. Das Gerät blockiert den Stromverbrauch während der Standby-Zeit und verhindert Spannungsspitzen. Aus diesem Grund wird bei einer signifikanten Steigerung des Wirkungsgrads der Strom auf seinen Leerlauf -Verbrauch reduziert. Dieses Gerät arbeitet in zwei Richtungen. Erstens verlängert es die Lebensdauer Ihrer Geräte. Zweitens verbrauchen elektronische Geräte nur eine bestimmte Menge an Energie und unterliegen keinen Spannungsspitzen mehr. Die monatlichen Einsparungen können je nach Gerätekategorie zwischen 20% und 50% liegen. E-Energy hilft, den Energieverbrauch von Kühlschränken, Split-Systemen und einem anderen leistungsstarken Gerät um 50% zu senken. 20% - Der Prozentsatz der Energieeinsparungen für kleine Haushaltsgegenstände wie Toaster, Wasserkocher oder LED-Lampe.

Wo kaufen - in Apotheken?

Bewertung


Spezifikationen
4.7
Preis
5
Verpackungsqualität
4.5
Einfache Anwendung
5
Liefergeschwindigkeit
4.8
Struktur
4.5
Effizienz
4.5
Gesamtwertung
4.7

Prüfungsdatum:

E-Energy What is it? Side Effects

E-Energy

What is it? Side Effects

E-Energy is a unique device that can reduce the cost of electricity by up to 50%. This is a power outlet for controlling voltage, reducing electromagnetic radiation and extending the life of your devices. Production – Switzerland. Hundreds of thousands of customers have already tested the performance of this device.

How to use?

Why do customers choose E-Energy? Indeed, there are other devices on the market today for efficient use of energy. Here is a wide range of E-Energy benefits: Low cost. The cost of E-Energy is significantly lower than that of similar devices, and it fully pays for itself in 1-2 months of use.The device saves more than 20% energy. Easy to operate. There is no need to read the instructions carefully, you can set up the device to use it with a remote control or smartphone. E-Energy starts working immediately after connecting to the network. Reliable device. The device is unlikely to require repair or replacement, as it is not susceptible to voltage surges. Battery life is limited and only depends on the conditions of use, but the biggest advantage is that you only need to use one device that can save energy throughout your home.

E-Energy How to use?

Ingredients, composition

The device plugs into a standard 220V outlet. If your home uses different outlets, simply plug in the AC adapter. To get the most out of E-Energy, use an extension cord. All electrical energy passing through the extension cable is converted into reactive energy, which reduces the amount active energy without loss of power of working electrical equipment. The socket can supply equipment with a total power of 5 to 19 kW, depending on the installation conditions. For comparison: for apartments in new buildings, up to the allocated power, the maximum power consumption will be 15 kW. For private homes where electric water heaters and boilers are used, the maximum power consumption is 18 kW, so one E-Energy outlet will be enough to ensure economical energy consumption throughout the house. For clarity, connected to a single node of this device, the following can be operated simultaneously: Refrigerator TV (0.4 kW); Computer (or 0.4 kW); Electricity (4 kW) Lighting throughout the house (1 kW); Air conditioner (2 kW) And these are not all devices that can be connected at the same time. The weight of the device without packaging is only 125 grams. The size of the device is 31 cm. The thickness of the device is 40 mm, so it can be installed on various furniture: cabinets, sofas, chairs. Buy E-Energy only on the official website. By purchasing E-Energy in the online store, you avoid overpayments, which are always available in ordinary stores due to the cost of delivery and payment of staff work in the store. And also, using the official website to buy this device, you are protected from buying fakes.

E-Energy Ingredients, composition

Opinions, forum, comments

Your home can be interrupted frequently. When supplying current to various household appliances, interruptions and voltage surges periodically occur. The included computer, TV, humidifier and split system are a waste of electricity. One unit per month in this mode can be used up to 100 kV. It is against these problems that E-Energy works. The device blocks the current consumption during the standby period and prevents voltage surges. For this reason, with a significant increase in efficiency, electricity is reduced to its idle consumption. This device works in two directions. First, it extends the life of your equipment. Second, electronic devices only consume a certain amount of energy and are no longer subject to voltage surges. Monthly savings can range from 20% to 50% depending on the category of equipment. E-Energy helps to reduce the energy use of refrigerators, split systems and another powerful device by 50%. 20% - The percentage of energy savings for small household items such as a toaster, kettle or LED lamp.

Where to buy - in pharmacies?

Rating


Specifications
4.7
Price
5
Packing quality
4.5
Ease of application
5
Delivery speed
4.8
Structure
4.5
Efficiency
4.5
Overall rating
4.7

Review Date: