Was ist es?

Alluramin

Was ist es?

Alluramin ist eine kraftvolle Creme, die mehr männliche Pheromone kombiniert, um das Verlangen Ihres Partners zu stimulieren. Männer, die dieses Medikament konsumiert haben, sagen, dass eine Frau, nachdem sie es gerochen hat, der Intimität einfach nicht widerstehen kann.
Dies ist ein Mittel, mit dem jedes Mitglied des stärkeren Geschlechts zu einem Objekt sexueller Anziehung wird und maximale Möglichkeiten für Intimität erhält. Der Hersteller Alluramin empfiehlt, die Creme 6 Monate lang zu verwenden. Danach beginnt der männliche Körper, Pheromone zu produzieren, die Frauen anziehen. Darüber hinaus ist das Produkt völlig gesundheitsschädlich.
Viele sind heute mit einem Phänomen wie den Problemen des intimen Lebens konfrontiert. In den meisten Fällen ist dies für Frauen nahe, da es für sie schwieriger ist, erregt zu werden. Dieses Problem kann mit Hilfe von Alluramin-Cremes gelöst werden, die zur schnellen und wirksamen Wiederherstellung der sexuellen Aktivität beitragen.

Information - Alluramin
Name Alluramin
Website des offiziellen Herstellers www.Alluramin.de
Preis Alluramin 39€
Zahlung Barzahlung bei Lieferung
In Apotheken verkauft Nein
Liefergeschwindigkeit 3-11 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Jawohl
Apotheken-Urlaubsbedingungen Ohne Rezept
Verkaufsland der Ware Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg

Wie benutzt man?

Die Gebrauchsanweisung besagt, dass Aloe-Vera-Cremes sparsam verwendet werden sollten, vorzugsweise bevor der Geschlechtsverkehr beginnt.
Das Werkzeug kann kontinuierlich und bei Bedarf verwendet werden. Lesen Sie vor dem Gebrauch die Anweisungen des Herstellers auf jeder Packung sorgfältig durch.

Vorteile

  • Schnelle Lieferung
  • Natürliche Zusammensetzung
  • Vom Site-Editor bestätigt

Zutaten, Zusammensetzung

Alluramin mit solch einer empfindlichen Wirkung ist absolut sicher. Aus diesem Grund hat der Hersteller seiner Zusammensetzung nur natürliche Inhaltsstoffe zugesetzt. Pheromone wirken zusammen mit Pflanzenextrakten positiv auf empfindliche Rezeptoren und verbessern die sexuelle Funktion erheblich.

Website des offiziellen Herstellers:

Wie funktioniert es?

Der Wirkstoff Alluramin trägt zur Verbesserung der lokalen Mikroflora bei und erhöht dadurch die Empfindlichkeit und Erregbarkeit.
Die Pheromone in diesen Cremes stimulieren empfindliche Rezeptoren, die wiederum starke Reizungen verursachen. Alluramin wirkt bei jeder Störung, die mit dem intimen Leben verbunden ist.

Anwendungshinweise

Diese Creme wird für die schnellste und effektivste Erregung verwendet. Es wird verwendet, wenn die Blutsättigung der Fortpflanzungsorgane nicht ausreichend ist, wodurch die Dauer und Stärke einer Erektion merklich reduziert wird. Das Medikament ist notwendig, wenn die Libido geschwächt ist, die mit psychologischen Faktoren (übermäßige Empfindlichkeit gegenüber Stresssituationen, emotionale Erschöpfung, Burnout), dem Konsum von Alkohol, Tabak und bestimmten Medikamenten, die die sexuelle Erregung beeinträchtigen, verbunden sein kann. Es sollte auch als Prophylaxe für verschiedene Infektionen und Entzündungen der Gewebe des Urogenitalsystems verwendet werden, die durch die lebenswichtige Aktivität von Krankheitserregern verursacht werden.

Kontraindikationen

Das Medikament hat keine Kontraindikationen und kann in jedem Alter ab 18 Jahren angewendet werden. Die einzige Nebenwirkung seiner Anwendung kann eine erhöhte individuelle Empfindlichkeit gegenüber seinen Bestandteilen sein. Nicht süchtig machend, sicher für die menschliche Gesundheit.

Gutachten des Arztes

Derzeit gibt es viele Mittel, die eine sofortige stimulierende Wirkung haben können. Besonderes Augenmerk möchte ich aber auf Alluramin legen. Dieses Produkt besteht ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen und schließt die Verwendung chemischer Elemente aus. Daher ist es für den Menschen völlig sicher, was ein sehr wichtiger Indikator ist. Außerdem wirkt es recht sanft, was seine Wirksamkeit nicht schmälert. Laut Bewertungen beginnen diejenigen, die diese Creme bereits verwendet haben, sofort nach dem Auftragen zu wirken. Darüber hinaus trägt es zur Aufrechterhaltung der lokalen Immunität bei, während es Infektionen bekämpft. Daher kann ich gut raten, es zu verwenden, um die sexuelle Aktivität zu verbessern und das Intimleben zu normalisieren.

Kundenbewertungen. Meinungen, Forum, Kommentare

Ich habe es gekauft, um unserem intimen Leben mit meiner Geliebten mehr Feuer zu verleihen. Aber es stellte sich heraus, dass mit ihm alles viel besser wird. Jetzt kann ich mir einen Abend ohne diese Creme nicht mehr vorstellen. Nach ihm ganz andere Empfindungen. Und nicht nur für mich, sondern auch für meine Geliebte. Dies ist nicht nur ein angenehmer Zeitvertreib, es ist eine Art Ausbruch von Glück und Leidenschaft!
Ich habe es meinem Freund zum Geburtstag gekauft und es nicht bereut. Wir nutzten den gleichen Abend, der bis zum Morgen dauerte. Geiles Ding!
Es wirkt kraftvoll, man hat keine Zeit es zu verschmieren, ist aber schon komplett fertig.Bei anderen ähnlichen Produkten habe ich einen solchen Effekt nicht erreicht, daher werde ich es jetzt nur noch kaufen.

Preis Alluramin

39

Wo kaufen - in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man dieses Produkt in einem Geschäft oder in einer Apotheke kaufen?

Leider wird dieses Produkt nur auf der offiziellen Website verkauft. In Apotheken und Geschäften in Ihrem Land ist dies nicht der Fall.

Alluramin - Ist es ein Betrug?

Nicht. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach Standort kann die Lieferung 2 bis 7 Tage dauern.

Bewertung

Spezifikationen
4.6
Preis
4.9
Verpackungsqualität
4.4
Einfache Anwendung
4.9
Liefergeschwindigkeit
4.7
Struktur
4.4
Effizienz
5
Gesamtwertung
4.7
Prüfungsdatum:

Aktualisierungsdatum:

Alternativen

Close

What is it?

Alluramin

What is it?

Alluramin is a powerful cream that combines more male pheromones to stimulate your partner’s cravings. Men who have used this drug say that after a woman smells it, she simply cannot resist intimacy.
This is a means by which any member of the stronger sex becomes an object of sexual attraction and gets maximum opportunities for intimacy. The manufacturer Alluramin recommends using the cream for 6 months, after which the male body begins to produce pheromones that attract women. Moreover, the product is completely harmless to health.
Many today are faced with such a phenomenon as the problems of intimate life. In most cases, this is close to women because it is more difficult for them to get aroused. This problem can be solved with the help of Alluramin creams, which contribute to the rapid and effective restoration of sexual activity.

Information - Alluramin
Name Alluramin
Website of the official manufacturer www.Alluramin.com
Price Alluramin 39$
Payment Cash on Delivery
Sold in pharmacies No
Delivery speed 3-11 days
Availability on the official website Yes
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Country of sale of goods Worldwide (UK, USA, India)

How to use?

The instructions for use indicate that aloe vera creams should be used sparingly, preferably before intercourse begins.
The tool can be used continuously and when needed. Before use, carefully read the manufacturer's instructions that appear on each package.

Pros

  • Fast shipping
  • Natural composition
  • Verified by the site editor

Ingredients, composition

Alluramin with such a delicate action is absolutely safe. It is for this reason that the manufacturer has added only natural ingredients to its composition. Pheromones, together with plant extracts, have a beneficial effect on sensitive receptors, significantly improving sexual function.

Website of the official manufacturer:

How does it work?

The active ingredient of Alluramin helps to improve the local microflora, thereby increasing sensitivity and excitability.
The pheromones in these creams stimulate sensitive receptors, which in turn cause severe irritation. Alluramin works for any disorder associated with intimate life.

Indications for use

This cream is used for the fastest and most effective arousal. It is used when there is insufficient blood saturation of the reproductive organs, due to which the duration and strength of an erection is noticeably reduced. The drug is necessary when libido is weakened, which may be associated with psychological factors (excessive sensitivity to stressful situations, emotional fatigue, burnout), the use of alcohol, tobacco, and certain drugs that adversely affect sexual arousal. It should also be used as a prophylaxis for various infections and inflammations of the tissues of the genitourinary system caused by the vital activity of pathogens.

Contraindications

The drug has no contraindications and can be used at any age, starting from 18 years. The only side effect of its use may be an increased individual sensitivity to its constituents. Not addictive, safe for human health.

Doctor's review

Currently, there are many remedies that can provide an instant stimulating effect. But of all, I would like to pay special attention to Alluramin. This product consists exclusively of natural ingredients and excludes the use of chemical elements. Therefore, it is completely safe for humans, which is a very important indicator. In addition, it acts quite gently, which does not diminish its effectiveness. According to reviews, those who have already used this cream, it starts working immediately after application. In addition, it helps maintain local immunity while fighting infections. Therefore, I can well advise using it to improve sexual activity and normalize intimate life.

Customer Reviews. Opinions, forum, comments

I bought it to add more fire to our intimate life with my beloved. But it turned out that with him everything is getting much better. Now I can no longer imagine an evening without this cream. After him, completely different sensations. And not only for me, but also for my beloved. Now this is not just a pleasant pastime, it is some kind of burst of happiness and passion!
I bought it for my boyfriend for his birthday and did not regret it at all. We took advantage of the same evening, which lasted until the morning. Awesome thing!
It works powerfully, you do not have time to smear it, but is already completely ready.I did not achieve such an effect from other similar products, so now I will only buy it.

Price Alluramin

39$

Where to buy - in pharmacies?

FAQ

Where to buy this product from a store or pharmacy?

Unfortunately, this product is only sold on the official website. In pharmacies and stores in your country it is not.

Alluramin - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does delivery take?

Depending on your location, delivery may take from 2 to 7 days.

Rating


Specifications
4.6
Price
4.9
Packing quality
4.4
Ease of application
4.9
Delivery speed
4.7
Structure
4.4
Efficiency
5
Overall rating
4.7
Review Date:

Update Date:

Alternatives

Close