Was ist es?

Vigorelle

Was ist es?

Vigorelle ist eine revitalisierende Creme für Frauen, die ihre Fähigkeiten verbessern müssen. Die Zusammensetzung natürlicher Inhaltsstoffe bietet die beste Offenlegung des sexuellen Nutzens.

Information - Vigorelle
Name Vigorelle
Website des offiziellen Herstellers www.Vigorelle.de
Preis Vigorelle 39€
Zahlung Barzahlung bei Lieferung
In Apotheken verkauft Nein
Liefergeschwindigkeit 3-11 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Jawohl
Apotheken-Urlaubsbedingungen Ohne Rezept
Verkaufsland der Ware Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg

Wie benutzt man?

Es ist erforderlich, eine bestimmte Menge Gleitmittel auf die Schleimhaut unter der Klitoris aufzutragen und gründlich in die Haut einzureiben, um das Maximum zu erreichen. Vigorelle simuliert die natürliche weibliche Schmierung

Vorteile

  • Rabattverfügbarkeit
  • Natürliche Zusammensetzung
  • Viele Expertenbewertungen

Zutaten, Zusammensetzung

Die Zusammensetzung enthält die folgenden Zutaten:

  • L-Arginin-Hydrochlorid ist eine Aminosäure, die die Sauerstoffzirkulation erhöht, die Blutgefäße stimuliert und den Blutfluss zur Applikationsstelle erzeugt.
  • Wilde Yamswurzel - stimuliert und reguliert die Hormonproduktion.
  • Damiana-Blatt - wirksam bei Frauen mit chronischem Verlust der sexuellen Aktivität.
  • Ginkgo biloba - speichert Feuchtigkeit, entfernt und reduziert Reizungen. Es ist ein nährstoffreiches antibiotisches Reinigungsmittel und Antibiotikum, das die Kapillarbrüchigkeit reduziert.
  • Aloe Vera Gel, Hyaluronsäure und Vitamine A, C und E - Nährstoffe für die Geweberegeneration, wirken als Oxidationsunterdrücker, sorgen für einen maximalen Stoffwechsel im ganzen Körper.
  • Suma-Wurzel - wird verwendet, um den Hormonspiegel im Körper wiederherzustellen.
  • Pfefferminze ist ein Wirkstoff, der die Aufnahme von Substanzen durch die Zellstruktur fördert, die als Barriere zwischen der inneren und äußeren Umgebung dient.
Website des offiziellen Herstellers:

Wie funktioniert es?

Die Hauptaufgabe besteht darin, die Vaginalschleimhaut zu befeuchten und zu erhalten. Vigorelle hilft, die Hormonsynthese auszugleichen, erweitert die Blutgefäße und initiiert einen reibungslosen Blutfluss zum Organ. Die Creme schützt vor Scheidentrockenheit, erhöht die natürliche Schmierung und schützt vor Reibung. Vigorelle wurde entwickelt, um die Reaktionsfähigkeit und Wachsamkeit zu erhöhen und die Reizempfindlichkeit für mehr Erregung zu erhöhen. Fördert die Wiederherstellung von Libido und Libido, hormonelles Gleichgewicht und grundlegende sexuelle Vorteile werden erreicht. Entwickelt und steigert den Wunsch nach Intimität.

Anwendungshinweise

Beschwerden über Trockenheit, Juckreiz und Brennen sind Probleme der Intimität während der Wechseljahre. Verminderter Sexualtrieb und Libido. Mangelnde Leidenschaft beim Geschlechtsverkehr. Vigorelle hilft, unangenehme Empfindungen zu beseitigen und den Prozess angenehm und komfortabel zu gestalten. Das Medikament wird zur Behandlung von sexuellen Störungen empfohlen.Bekämpft die Probleme von Scheidentrockenheit, früheren Operationen, altersbedingten und hormonellen Problemen. Diejenigen, die ihr Sexualleben revitalisieren und etwas Neues einbringen möchten, sollten die Vigorelle-Formel ausprobieren.

Kontraindikationen

Die häufigste Nebenwirkung bei der Anwendung der Creme ist eine allergische Reaktion. Allergie entsteht durch eine gewisse Unverträglichkeit gegenüber Wirkstoffen. Die Wahl eines Medikaments in den Wechseljahren ist eine sehr persönliche Angelegenheit, kaufen Sie es nur nach Rücksprache mit einem Gynäkologen. Wenn Sie Juckreiz und andere allergische Reaktionen bemerken, stellen Sie die Anwendung ein und konsultieren Sie einen Spezialisten.

Gutachten des Arztes

Nach einer bestimmten Zeit im Leben einer Frau beginnt eine Periode, in der sie eine verminderte Libido verspürt, wodurch Depressionen, erhöhte Müdigkeit und Schlafstörungen auftreten können. Viele werden anfällig für Stimmungsschwankungen. Vigorelle hilft, die durch die Wechseljahre verursachten Symptome zu bewältigen und den alten Komfort in der Beziehung wiederherzustellen.

Kundenbewertungen. Meinungen, Forum, Kommentare

Vigorelle hat mir geholfen, eine Schleimhautatrophie zu verhindern, indem sie alles auf natürliche Weise wiederherstellt. Ich benutze es als intimes Heilmittel für Intimität. Ich mag den Geruch, aber beim Auftragen der Creme spüre ich angenehme Empfindungen, es gibt keine Trockenheit. Ich werde es empfehlen!
Vigorelle gibt ein Gefühl von Komfort, einen sehr angenehmen Duft. Ich mag das Fehlen von Juckreiz und Reizungen. Mir geht es genauso wie vorher, mein Mann fing an, mich mehr zu lieben! Langfristige Hydratation und angemessener Preis. Vielen Dank für die Lieferung, ich bin mit allen sehr zufrieden.
Ein sehr nützliches Produkt! Viele Frauen halten die Wechseljahre für selbstverständlich, aber das ist ein großer Fehler! Vigorelle normalisiert die Hormone und erweckt die vorherige Helligkeit wieder zum Leben. Jetzt sind meine Hormone nicht ungezogen und ich fühle mich sehr gut! Bleibt gesund Frauen! Empfehlen!

Preis Vigorelle

39

Wo kaufen - in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man dieses Produkt in einem Geschäft oder in einer Apotheke kaufen?

Leider wird dieses Produkt nur auf der offiziellen Website verkauft. In Apotheken und Geschäften in Ihrem Land ist dies nicht der Fall.

Vigorelle - Ist es ein Betrug?

Nicht. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach Standort kann die Lieferung 2 bis 7 Tage dauern.

Bewertung


Spezifikationen
4.7
Preis
5
Verpackungsqualität
4.5
Einfache Anwendung
5
Liefergeschwindigkeit
4.8
Struktur
4.5
Effizienz
4.5
Gesamtwertung
4.7
Prüfungsdatum:

Alternativen

Close

What is it?

Vigorelle

What is it?

Vigorelle is a revitalizing cream for women who need to improve their abilities. The composition of natural ingredients provides the best disclosure of sexual benefits.

Information - Vigorelle
Name Vigorelle
Website of the official manufacturer www.Vigorelle.com
Price Vigorelle 39$
Payment Cash on Delivery
Sold in pharmacies No
Delivery speed 3-11 days
Availability on the official website Yes
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Country of sale of goods Worldwide (UK, USA, India)

How to use?

It is required to apply a certain amount of lubricant to the mucous membrane under the clitoris, rub thoroughly into the skin to achieve maximum. Vigorelle simulates natural female lubrication

Pros

  • Discount availability
  • Natural composition
  • Many expert reviews

Ingredients, composition

The composition includes the following ingredients:

  • L-arginine hydrochloride is an amino acid that increases oxygen circulation, stimulates blood vessels and creates blood flow to the site of application.
  • Wild yam - stimulates and levels hormone production.
  • Damiana leaf - effective for women with chronic loss of sexual activity.
  • Ginkgo biloba - retains moisture, removes and reduces irritation. It is a nutrient rich antibiotic cleanser and antibiotic that reduces capillary fragility.
  • Aloe Vera gel, hyaluronic acid and vitamins A, C and E - nutrients for tissue regeneration, act as oxidation suppressants, ensure maximum metabolism throughout the body.
  • Suma root - used to restore hormonal levels in the body.
  • Peppermint is a delivery agent that promotes the absorption of substances through the cellular structure, which serves as a barrier between the internal and external environment.
Website of the official manufacturer:

How does it work?

The main task is to moisturize and preserve the vaginal mucosa. Vigorelle helps to balance the synthesis of hormones, dilates blood vessels and initiates a smooth blood flow to the organ. The cream protects against vaginal dryness, increases natural lubrication and protects against friction. Vigorelle is formulated to increase responsiveness and alertness, increasing sensitivity to stimulation for more arousal. Promotes the restoration of libido and libido, hormonal balance and basic sexual benefits are achieved. Develops and increases the desire for intimacy.

Indications for use

Complaints of dryness, itching and burning are problems of intimacy during menopause. Decreased sex drive and libido. Lack of passion during intercourse. Vigorelle will help to eliminate unpleasant sensations and make the process pleasant and comfortable. The drug is recommended for the treatment of sexual disorders.Fights the problems of vaginal dryness, previous surgeries, age-related and hormonal problems. Those who would like to revitalize and bring something new to their sex life should try the Vigorelle formula, this will allow you to experience what is at the peak of pleasure and beyond.

Contraindications

The most common side effect when using the cream is an allergic reaction. Allergy develops due to a certain intolerance to active ingredients. Choosing a drug during menopause is a very personal matter, buy only after consulting a gynecologist. If you experience itching and other allergic reactions, discontinue use and consult a specialist.

Doctor's review

After a certain period of time in a womans life, a period begins when she begins to feel a reduced libido, because of this, depression, increased fatigue, and sleep disturbances may occur. Many become susceptible to mood swings. Vigorelle helps to cope with the symptoms caused by menopause and restore the old comfort in the relationship.

Customer Reviews. Opinions, forum, comments

Vigorelle helped me prevent mucosal atrophy by restoring everything in a natural way. I use it as an intimate remedy for intimacy. I like the smell, but when applying the cream I feel pleasant sensations, there is no dryness. I will recommend it!
Vigorelle gives a feeling of comfort, a very pleasant scent. I like the absence of itching and irritation. I feel the same as before, my husband began to love me more! Long-term hydration and reasonable price. Thank you for the delivery, I am very happy with everyone.
A very useful product! Many women take menopause for granted, but this is a big mistake! Vigorelle normalizes hormones and brings back to life the previous brightness. Now my hormones are not naughty, and I feel very good! Stay Healthy Women! Recommend!

Price Vigorelle

39$

Where to buy - in pharmacies?

FAQ

Where to buy this product from a store or pharmacy?

Unfortunately, this product is only sold on the official website. In pharmacies and stores in your country it is not.

Vigorelle - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does delivery take?

Depending on your location, delivery may take from 2 to 7 days.

Rating


Specifications
4.7
Price
5
Packing quality
4.5
Ease of application
5
Delivery speed
4.8
Structure
4.5
Efficiency
4.5
Overall rating
4.7
Review Date:

Alternatives

Close