Was ist es?

Lovense Hyphy

Was ist es?

Der Lovense Hyphy ist ein moderner und leistungsstarker Vibrator für Frauen. Dieses Spielzeug für Erwachsene unterscheidet sich von anderen durch zwei leistungsstarke Motoren, drei Aufsätze und zwei Arbeitsseiten. Die zweite Seite dient der G-Punkt-Stimulation.

Information - Lovense Hyphy
Name Lovense Hyphy
Website des offiziellen Herstellers www.Lovense Hyphy.de
Preis Lovense Hyphy 39€
Zahlung Barzahlung bei Lieferung
In Apotheken verkauft Nein
Liefergeschwindigkeit 3-11 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Jawohl
Apotheken-Urlaubsbedingungen Ohne Rezept
Verkaufsland der Ware Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg

Wie benutzt man?

Der Vibrator der neuen Generation ist überall einsetzbar: beim Liebesvergnügen mit dem Partner, allein. Lovense Hyphy kann sogar im Badezimmer verwendet werden, da der Vibrator wasserdicht ist. Keine Angst vor Feuchtigkeit und Wasser.
Bevor Sie ein Erwachsenenspielzeug verwenden, benötigen Sie einen geeigneten Aufsatz. Die U-förmige Spitze eignet sich zur Stimulation von Klitoris und Brustwarzen. Der Zungenaufsatz wird dazu beitragen, die Empfindungen, die eine Person beim Oralsex erlebt, nachzubilden.

Vorteile

  • Schnelle Lieferung
  • Natürliche Zusammensetzung
  • Viele Expertenbewertungen

Zutaten, Zusammensetzung

Lovense Hyphy wird in einer Box verkauft. Das Produkt ist komplett auf Lager. Das Paket beinhaltet:

  • Etui zum Aufladen und Aufbewahren des Vibrators selbst;
  • USB-Ladekabel;
  • Anweisungen (die vor der Verwendung gelesen werden sollten);
  • Düsen (3 Stück);
  • Der Vibrator selbst.

Der Vibrator ist aus sicherem Material. Es schadet der Gesundheit der Benutzer und der ökologischen Umwelt nicht.

Website des offiziellen Herstellers:

Wie funktioniert es?

Lovense Hyphy kann kontinuierlich betrieben werden, da der Akku für eine Betriebsdauer von 3-4 Stunden bei voller Ladung ausgelegt ist. Es genügt, den Vibrator in das Ladeetui zu legen und das Ladegerät einzuschalten. Es dauert 75 Minuten und das Gerät ist vollständig aufgeladen. Es wird möglich sein, es zu verwenden. Sie können den Betrieb eines Spielzeugs für Frauen über Bluetooth steuern.

Anwendungshinweise

  • Wunsch, Ihr Sexualleben zu diversifizieren;
  • Fehlen eines festen Sexualpartners;
  • Wunsch nach einem strahlenden Orgasmus.

Kontraindikationen

Es lohnt sich, Experimente in Ihrem Intimleben zu verschieben, wenn ein entzündlicher Prozess im Körper (z. B. Soor) auftritt, Infektionskrankheiten, Reizungen der Schleimhäute und der Menstruationszyklus begonnen haben. Außerdem können Sie den Vibrator nicht verwenden, wenn eine Operation oder andere Forschungen durchgeführt wurden. Zum Beispiel Kolposkopie des Gebärmutterhalses. An solchen Tagen ist es besser, auf Liebesvergnügen zu verzichten.

Gutachten des Arztes

Ich arbeite seit 10 Jahren als Gynäkologin. Verschiedene Patienten kommen zu mir. Die Frage des Intimlebens ist für manche tabu. Sie werden sofort rot und wissen nicht, was sie sagen sollen. Als Arzt bin ich verpflichtet zu fragen, ob der Patient sexuell aktiv ist und wie regelmäßig die Kontakte stattfinden.Eine stabile Beziehung im Bett ist wichtig, sonst kann es zu einem hormonellen Ungleichgewicht im Körper einer Frau kommen. In Ermangelung sexueller Beziehungen bei Frauen beginnt es einfach zu sein. Der Östrogenspiegel, Progesteron (die wichtigsten Sexualhormone) sinkt. Ausfallzeiten können die frühe Menopause beeinträchtigen. Eine Beziehung mit einem dubiosen Partner einzugehen, empfehle ich nicht. Ein Vibrator ist eine gute Alternative für Gelegenheitsmänner. Lovense Hyphy stimuliert mehrere erogene Zonen am Körper der Frau gleichzeitig, wodurch Sie den Höhepunkt des Vergnügens erreichen können. Die Ausschüttung von Hormonen ist sehr vorteilhaft. Ein Vibrator sollte nicht durch einen Mangel an normalen sexuellen Beziehungen mit einem Partner verursacht werden. Wenn Sie ein Spielzeug für Erwachsene verwenden, dürfen Sie die Hygiene nicht vergessen. Nach dem Gebrauch muss der Vibrator gewaschen werden, da sonst das Vergnügensinstrument zur Ursache von Genitalinfektionen wird.

Kundenbewertungen. Meinungen, Forum, Kommentare

Ich bin Student, ich bin erst 18 Jahre alt. Von meinen älteren Freundinnen habe ich mehr als einmal gehört, dass Frauen ein Körpermerkmal haben, das sich während der Intimität manifestiert. Sie nennen es einen Orgasmus. Ich habe keine positiven Erfahrungen in Beziehungen mit Männern gemacht, und der erste sexuelle Kontakt ist mit Schmerzen verbunden. Ich beschloss, meinen Körper auf eigene Faust zu erkunden, also kaufte ich einen modernen Lovense Hyphy Vibrator. Im Aussehen unterscheidet sich dieses Instrument zum Vergnügen völlig von den klassischen Vibratoren. Das ist das Plus: Ich musste das Spielzeug nicht verstecken. Ich habe angefangen, den Vibrator zu Hause zu testen, ich mochte die Empfindungen sehr. Jetzt benutze ich es regelmäßig und teile gerne meine Erfahrungen
Mein intimes Leben hat sich nach der Geburt von drei Kindern erschöpft. Wir hörten auf, uns leidenschaftlich zu fühlen. Ich habe sofort gemerkt, dass mein Mann kein Interesse an mir hat. Auf der Liste der wichtigen Aufgaben schienen andere Sorgen, zusätzliche Arbeit zu finden, damit meine Tochter eine Ausbildung bekommen konnte. In diesen Schwierigkeiten habe ich meine Weiblichkeit vergessen. Ich musste alleine nach einem Ausweg suchen. Ich beschloss, ein Risiko einzugehen und kaufte einen Lovense Hyphy Doppelvibrator. Dies ist mein erster Einkauf in einem Geschäft dieses Niveaus. Außerdem machte mich die moderne Technik nervös, weil ich nicht wusste, wie man sie benutzt, aber mit diesem Spielzeug hat alles geklappt. Mir hat sogar gefallen, dass die Vibrationsleistung eingestellt werden kann.
Ich habe Probleme mit Übergewicht. Nach einer Nacht mit mir verlieren die Jungs das Interesse. Nach erfolglosen Versuchen, einen treuen Begleiter zu finden, wurde ich enttäuscht.Nur ein Hormonschub und der Wunsch, sich nicht zu beruhigen. Ich beschloss, mich selbst zu verwöhnen und kaufte einen modernen Lovense Hyphy Vibrator. Nachdem ich alle drei Aufsätze getestet habe, habe ich es wirklich genossen. Jetzt mache ich es mir im Badezimmer gemütlich. Sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Preis Lovense Hyphy

39

Wo kaufen - in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man dieses Produkt in einem Geschäft oder in einer Apotheke kaufen?

Leider wird dieses Produkt nur auf der offiziellen Website verkauft. In Apotheken und Geschäften in Ihrem Land ist dies nicht der Fall.

Lovense Hyphy - Ist es ein Betrug?

Nicht. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach Standort kann die Lieferung 2 bis 7 Tage dauern.

Bewertung

Spezifikationen
4.7
Preis
5
Verpackungsqualität
4.5
Einfache Anwendung
5
Liefergeschwindigkeit
4.8
Struktur
4.5
Effizienz
4.5
Gesamtwertung
4.7
Prüfungsdatum:

Alternativen

Close

What is it?

Lovense Hyphy

What is it?

The Lovense Hyphy is a modern and powerful vibrator designed for women. This toy for adults is different from others because it has two powerful motors, three attachments, two working sides. The second side is for G-spot stimulation.

Information - Lovense Hyphy
Name Lovense Hyphy
Website of the official manufacturer www.Lovense Hyphy.com
Price Lovense Hyphy 39$
Payment Cash on Delivery
Sold in pharmacies No
Delivery speed 3-11 days
Availability on the official website Yes
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Country of sale of goods Worldwide (UK, USA, India)

How to use?

The new generation vibrator can be used everywhere: during love pleasures with a partner, alone. Lovense Hyphy can even be used in the bathroom because the vibrator is waterproof. Not afraid of moisture and water.
Before using an adult toy, you need a suitable attachment. The U-shaped tip is suitable for stimulating the clitoris and nipples. The tongue attachment will help to recreate the sensations that a person experiences during oral sex.

Pros

  • Fast shipping
  • Natural composition
  • Many expert reviews

Ingredients, composition

Lovense Hyphy is sold in a box. The product is fully stocked. The package includes:

  • Case for charging and storing the vibrator itself;
  • USB Charging Cable;
  • Instructions (which should be read before use);
  • Nozzles (3 pieces);
  • The vibrator itself.

The vibrator is made of safe material. It does not harm the health of users and the ecological environment.

Website of the official manufacturer:

How does it work?

Lovense Hyphy can run continuously because the battery is designed for 3-4 hours of operation on a full charge. It is enough to put the vibrator in the charging case and turn on the charger. It will take 75 minutes and the device is fully charged. It will be possible to use it. You can control the operation of a toy for women using Bluetooth.

Indications for use

  • Desire to diversify your sex life;
  • Absence of a permanent sexual partner;
  • Desire to have a bright orgasm.

Contraindications

It is worth postponing experiments in your intimate life if there is an inflammatory process in the body (for example, thrush), there are infectious diseases, irritation of the mucous membranes, and the menstrual cycle has begun. Also, you can not use the vibrator if there was surgery or other research. For example, colposcopy of the cervix. On such days, it is better to refrain from amorous pleasures.

Doctor's review

I have been working as a gynecologist for 10 years. Different patients come to see me. The question of intimate life is taboo for some. They immediately blush and do not know what to say. As a doctor, I am obliged to ask if the patient is sexually active and how contacts occur regularly.A stable relationship in bed is important, otherwise a hormonal imbalance may occur in a womans body. In the absence of sexual relations in women, it begins to be simple. The level of estrogen, progesterone (the main sex hormones) decreases. Downtime can affect the early menopause. Entering into a relationship with a dubious partner, I do not recommend. A vibrator is a good alternative for casual men. Lovense Hyphy stimulates several erogenous zones on the womans body at once, which allows you to reach the peak of pleasure. The release of hormones is very beneficial. A vibrator should not be caused by a lack of normal sexual relations with a partner. If you use a toy for adults, then you must not forget about hygiene. After use, it is necessary to wash the vibrator, otherwise the instrument of pleasure will become the cause of the presence of genital infections.

Customer Reviews. Opinions, forum, comments

I am a student, I am only 18 years old. From my older girlfriends, I have heard more than once that women have a feature of the body that manifests itself during intimacy. They call it an orgasm. I had no positive experience in relationships with men, and the first sexual contact is associated with pain. I decided to explore my body on my own, so I bought a modern Lovense Hyphy vibrator. In appearance, this instrument for pleasure is completely different from the classic vibrators. This is the plus: I didnt have to hide the toy. I started testing the vibrator at home, I really liked the sensations. Now I use it regularly and feel free to share my experience
My intimate life has exhausted itself after the birth of three children. We stopped feeling passionate. I noticed right away that my husband was not interested in me. In the list of important tasks, other worries appeared to find additional work so that my daughter could get an education. In these troubles, I forgot about my femininity. I had to look for a way out on my own. I decided to take a chance and bought a Lovense Hyphy double vibrator. This is my first purchase at a store of this level. Moreover, modern technology made me nervous, because I didnt know how to use it, but everything worked out with this toy. I even liked the fact that the vibration power can be adjusted.
I have problems with being overweight. After one night with me, the guys lose interest. After unsuccessful attempts to find a faithful companion, I was disappointed.Only a surge of hormones and a desire not to calm down. I decided to pamper myself and bought a modern vibrator Lovense Hyphy. Having tested all three attachments, I really enjoyed it. Now Im making myself relax in the bathroom. Very happy with my purchase.

Price Lovense Hyphy

39$

Where to buy - in pharmacies?

FAQ

Where to buy this product from a store or pharmacy?

Unfortunately, this product is only sold on the official website. In pharmacies and stores in your country it is not.

Lovense Hyphy - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does delivery take?

Depending on your location, delivery may take from 2 to 7 days.

Rating


Specifications
4.7
Price
5
Packing quality
4.5
Ease of application
5
Delivery speed
4.8
Structure
4.5
Efficiency
4.5
Overall rating
4.7
Review Date:

Alternatives

Close