Was ist es?

Lovense Gush

Was ist es?

Lovense Gush ist ein wasserdichtes Penismassagegerät aus Silikon mit Freisprechmodus. Es ist sehr komfortabel für seine Kompaktheit, unglaubliche Weichheit und die Fähigkeit, sich an jede Penisgröße anzupassen. Das Gerät hat ein schönes Design und ist mit einem zusätzlichen Gurt ausgestattet, um die Intensität und Dichte der Stimulation zu regulieren. Das Gerät ist kompatibel und kann mit jedem Gadget oder PC gesteuert werden und unterstützt auch 10 Leistungsstufen. Das Gerät besteht aus vollständig hypoallergenem Material.

Information - Lovense Gush
Name Lovense Gush
Website des offiziellen Herstellers www.Lovense Gush.de
Preis Lovense Gush 39€
Zahlung Barzahlung bei Lieferung
In Apotheken verkauft Nein
Liefergeschwindigkeit 3-11 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Jawohl
Apotheken-Urlaubsbedingungen Ohne Rezept
Verkaufsland der Ware Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg

Wie benutzt man?

Lovense Gush wird über der Eichel getragen und sorgt mit einem breiten Spektrum an abstimmbaren Vibrationen für angenehme Genussmomente. Eine spezielle Anwendung ermöglicht es Ihnen, die Leistungsstufen nach Ihren individuellen Wünschen zu steuern. Das Gerät arbeitet mit 3 Leistungsstufen und 10 Vibrationsmodi.
Das Massagegerät ist sowohl für den Einzelgebrauch als auch für Spiele zu zweit geeignet. Ideal für Reisen und hilft bei der Trennung vom Partner.

Vorteile

  • Schnelle Lieferung
  • Natürliche Zusammensetzung
  • Vom Site-Editor bestätigt

Zutaten, Zusammensetzung

Das Set für das Massagegerät beinhaltet:

  • USB - Aufladen;
  • USB-Kabel;
  • Bluetooth;
  • Riemen;
  • Gebrauchsanweisung;
  • Anleitung zur schnellen Einrichtung.

Das Gerät ist sicher verpackt in einer Box mit Herstellerlogo, hat ein Jahr Garantie und ist für 1 - 2 Stunden Betrieb ohne Unterbrechung ausgelegt.

Website des offiziellen Herstellers:

Wie funktioniert es?

Das Massagegerät arbeitet in zwei Modi. Die erste setzt langsame, allmählich zunehmende Vibrationen des Freihand-Modus und die Fähigkeit voraus, die Hände eines Mannes zum Streicheln sich selbst oder eines Partners freizugeben. Für diejenigen, die mehr Nervenkitzel wollen, können Sie Bewegungen mit einem funktionierenden Massagegerät ausführen, auch mit Hilfe eines zusätzlichen Gurts. So wird die Enge höher und das Vergnügen heller.

Anwendungshinweise

Das Lovense Gush Massagegerät ist für alle geeignet, die neue Empfindungen und Abwechslung in ihrem Sexualleben suchen. Das Gerät garantiert einen Orgasmus, auch wenn Sie beim traditionellen Geschlechtsverkehr Schwierigkeiten damit haben. Und natürlich ist Lovense Gush ein unverzichtbares Ding für alle, die mit einem Partner auf erzwungener Distanz stehen und keinen Gelegenheitssex haben wollen.

Kontraindikationen

Trotz der Tatsache, dass das Gerät aus hochwertigem Silikonmaterial besteht, können individuelle allergische Reaktionen auftreten. In diesem Fall wird empfohlen, das Massagegerät nicht mehr zu verwenden.

Gutachten des Arztes

Als Arzt habe ich mit einer Vielzahl von männlichen Sexualtriebsproblemen und Erektionsproblemen zu kämpfen. Nach meinen Beobachtungen wirkt sich die Anwendung des Lovense Gush Massagegeräts nicht nur positiv auf diese Indikatoren aus, sondern steigert auch die Libido und das Selbstbewusstsein. Die regelmäßige Anwendung des Geräts hilft, die Dauer des Geschlechtsverkehrs zu verlängern und den Moment der Ejakulation zu verzögern. Die Verwendung eines Massagegeräts erfrischt die Paarbeziehung und wirkt sich positiv auf den psycho-emotionalen Zustand eines Mannes aus. Das Massagegerät ist umweltfreundlich und einfach zu bedienen, daher sehe ich keine Kontraindikationen.

Kundenbewertungen. Meinungen, Forum, Kommentare

Ich hatte viele Spielzeuge, aber dieses ist das coolste! Niemand hatte einen Orgasmus so hell. Außerdem sind diese Modi einfach super! Ich habe sie alle ausprobiert und kann nicht sagen, welche besser ist - alle sind auf ihre Art gut und geben lebendige Empfindungen. Es ist so schön, eine Routine festzulegen, sich zu entspannen und Spaß zu haben! Du musst nichts mit deinen Händen machen, du kannst dich selbst oder das Mädchen streicheln. Sie können dem Mädchen die Verwaltung der Modi anvertrauen - es ist so ungewöhnlich, wenn Ihr Vergnügen in den falschen Händen ist. Ich empfehle Lovense Gush jedem!
Das Mädchen präsentierte das Lovense Gush Massagegerät. Erste erfahrene. Es ist einfach ein Genuss, mein Orgasmus war noch nie so intensiv! Gleichzeitig sind die Hände frei, sehr ungewöhnlich. Dann haben wir zusammen mit einem Mädchen ein Experiment aufgebaut, das ein wenig Abwechslung in unser Geschlecht gebracht hat. Im Allgemeinen habe ich das Geschenk voll und ganz geschätzt. Ich empfehle dieses Gerät auf jeden Fall jedem, der etwas Neues und Ungewöhnliches sucht.
Bei meiner Arbeit bin ich oft auf Geschäftsreisen. Ein junger, gesunder Körper verlangt nach seinen eigenen. Um nicht mit irgendjemandem zu schlafen, habe ich mir ein Lovense Gush Massagegerät gekauft und es nicht bereut. Leise, kompakt, sehr leicht. Unverzichtbar auf Reisen - ablegen und vergessen, was genannt wird. Masturbation bringt jetzt angenehme Empfindungen wie nie zuvor, Ejakulation ist kraftvoll, Emotionen sind super. Wechseln Sie den Modus und dehnen Sie das Vergnügen aus. Ich komme nach Hause und probiere es mit meiner Frau. Meine Bewertung für dieses Gerät ist sehr gut.

Preis Lovense Gush

39

Wo kaufen - in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man dieses Produkt in einem Geschäft oder in einer Apotheke kaufen?

Leider wird dieses Produkt nur auf der offiziellen Website verkauft. In Apotheken und Geschäften in Ihrem Land ist dies nicht der Fall.

Lovense Gush - Ist es ein Betrug?

Nicht. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach Standort kann die Lieferung 2 bis 7 Tage dauern.

Bewertung


Spezifikationen
5
Preis
4.7
Verpackungsqualität
4.8
Einfache Anwendung
4.6
Liefergeschwindigkeit
4.8
Struktur
4.8
Effizienz
4.5
Gesamtwertung
4.7
Prüfungsdatum:

Alternativen

Close

What is it?

Lovense Gush

What is it?

Lovense Gush is a silicone waterproof penis massage device with hands-free mode. It is very comfortable for its compactness, incredible softness and the ability to adapt to any size of the penis. The device is made in a beautiful design and is equipped with an additional strap to adjust the intensity and density of stimulation. The device is compatible and can be controlled using any gadgets or PC, and also supports 10 power levels. The device is made of completely hypoallergenic material.

Information - Lovense Gush
Name Lovense Gush
Website of the official manufacturer www.Lovense Gush.com
Price Lovense Gush 39$
Payment Cash on Delivery
Sold in pharmacies No
Delivery speed 3-11 days
Availability on the official website Yes
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Country of sale of goods Worldwide (UK, USA, India)

How to use?

Lovense Gush is worn over the head of the penis and delivers pleasant moments of pleasure with a wide range of tunable vibrations. A special application allows you to control the power levels according to your individual wishes. The device operates at 3 power levels and 10 vibration modes.
The massager is suitable for both individual use and for two-player games. Ideal for travel and helps to cope with separation from a partner.

Pros

  • Fast shipping
  • Natural composition
  • Verified by the site editor

Ingredients, composition

The set for the massager includes:

  • USB - charging;
  • USB cable;
  • Bluetooth;
  • strap;
  • instructions for use;
  • quick setup instructions.

The device is securely packed in a box with the manufacturers logo, has a year of warranty and is designed for 1 - 2 hours of operation without interruption.

Website of the official manufacturer:

How does it work?

The massager works in two modes. The first presupposes the slow gradually increasing vibrations of the free hands mode and the ability to free the mans hands for caressing himself or his partner. For those who want more thrills, you can perform movements with a working massager, including with the help of an additional strap. So the tightness will be higher, and the pleasure is brighter.

Indications for use

The Lovense Gush massager is suitable for everyone who is looking for new sensations and variety in their sexual life. The device guarantees an orgasm, even if you have difficulty with it during traditional intercourse. And, of course, Lovense Gush is an indispensable thing for everyone who is at a forced distance with a partner and does not want to have casual sex.

Contraindications

Despite the fact that the device is made of high-quality silicone material, individual allergic reactions may occur. In this case, it is recommended to stop using the massager.

Doctor's review

As a doctor, I face a myriad of male sex drive problems and erection problems. According to my observations, the use of the Lovense Gush massager has a positive effect not only on these indicators, but also increases libido and the level of self-confidence. Regular use of the device helps to prolong the duration of sexual intercourse and delay the moment of ejaculation. The use of a massager refreshes the relationship in a couple and has a beneficial effect on the psycho-emotional state of a man. The massager is environmentally friendly and easy to use, so I dont see any contraindications.

Customer Reviews. Opinions, forum, comments

I had a lot of toys, but this one is the coolest! No one had an orgasm so bright. Also, these modes are just super! I tried all of them and I cant say which one is better - all are good in their own way and give vivid sensations. Its so nice to set a routine, relax and have fun! You dont need to do anything with your hands, you can stroke yourself or the girl. You can entrust the girl to manage the modes - its so unusual when your pleasure is in the wrong hands. I recommend Lovense Gush to everyone!
The girl presented the Lovense Gush massager. First experienced one. Its just a delight, my orgasm has never been so intense! At the same time, hands are free, very unusual. Then we set up an experiment together with a girl, brought a little variety to our sex. In general, I appreciated the gift in full. I definitely recommend this device to anyone looking for something new and unusual.
In my work, I am often on business trips. A young, healthy body demands its own. In order not to sleep with just anyone, I bought a Lovense Gush massager and did not regret it. Quiet, compact, very lightweight. Indispensable on trips - put it down and forget what is called. Masturbation now brings pleasant sensations like never before, powerful ejaculation, super emotions. Switch modes and stretch the pleasure. Ill come home and try it with my wife. My rating is excellent for this device.

Price Lovense Gush

39$

Where to buy - in pharmacies?

FAQ

Where to buy this product from a store or pharmacy?

Unfortunately, this product is only sold on the official website. In pharmacies and stores in your country it is not.

Lovense Gush - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does delivery take?

Depending on your location, delivery may take from 2 to 7 days.

Rating


Specifications
5
Price
4.7
Packing quality
4.8
Ease of application
4.6
Delivery speed
4.8
Structure
4.8
Efficiency
4.5
Overall rating
4.7
Review Date:

Alternatives

Close