Was ist es?

Lovense Domi 2

Was ist es?

Der Lovense Domi 2 ist ein sehr leistungsstarker und langlebiger Zauberstabvibrator. Es hat mehrere Vorteile. Zumindest ist es definitiv kleiner als die anderen Optionen und verfügt über ein modernes und raffiniertes Design, das für ein angenehmeres und sichereres Erlebnis sorgt.
Moderne Mädchen und Frauen brauchen mehr denn je, um ihre Bedürfnisse und Wünsche zu befriedigen. Es gibt wahnsinnig viele Optionen und Methoden, aber die praktischste und bewährte sind Vibratoren. Heute werden wir über Lovense Domi 2 sprechen.

Information - Lovense Domi 2
Name Lovense Domi 2
Website des offiziellen Herstellers www.Lovense Domi 2.de
Preis Lovense Domi 2 39€
Zahlung Barzahlung bei Lieferung
In Apotheken verkauft Nein
Liefergeschwindigkeit 3-11 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Jawohl
Apotheken-Urlaubsbedingungen Ohne Rezept
Verkaufsland der Ware Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg

Wie benutzt man?

Alles ist sehr klar und einfach. Laden Sie zuerst den Vibrator selbst auf und wählen Sie dann die entsprechende Vibrationsstufe aus, indem Sie eine Verbindung zur App herstellen. Die Werte können von niedrig bis Erdbeben reichen. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, kann dieser Vibrator nicht nur von Anfängern verwendet werden.
Neben der Vibrationskontrolle gibt es verschiedene Intensitätsstufen, die auch bei der Auswahl eines Vibrators wichtig sind.
Tatsächlich sind viele Frauen besorgt darüber, dass sie keine Verbindung zum Telefon herstellen können oder Probleme auftreten. Lovense Domi 2 hat immer eine stabile Verbindung und kann aus der Ferne verwendet werden. Und natürlich machen die kompakte Größe und die drahtlose Verbindung das Leben einfacher.

Vorteile

  • Schnelle Lieferung
  • Viele Expertenbewertungen
  • Medienbewertungen

Zutaten, Zusammensetzung

Lovense Domi 2 besteht aus einem Kopf mit doppelter Rotation, hat einen starken und sicheren Hals. Darüber hinaus kann das Spielzeug ohne Verwendung von Kabeln mit hoher Leistung gehalten werden. Die neue Version des Vibrators verfügt über eine aktualisierte Antenne und einen Bluetooth-Chip, mit dem Sie Ihr Sexualleben mit einem Partner oder unabhängig mit einem mobilen Smartphone auf interessante Weise abwechslungsreich gestalten können.

Website des offiziellen Herstellers:

Wie funktioniert es?

Lovense Domi 2 stellt mit aktiviertem Bluetooth eine Verbindung zu PCs und Smartphones her. Das Gerät ist sowohl mit Android als auch mit Iphone kompatibel. Wie Sie sehen können, wurden absolut keine Nachteile gefunden.
Dank der Anwendung haben Sie die einmalige Möglichkeit, die Intensität und die Vibrationspegel selbst anzupassen. Es gibt eine Soundaktivierung, einen Musikmodus und eine Reihe weiterer Verbesserungen.
Zögern Sie nicht, solche Dinge zu kaufen, da sie uns nur positive und angenehme Gefühle bringen!

Kundenbewertungen. Meinungen, Forum, Kommentare

In meiner Sammlung gibt es schon viele Spielzeuge aller Art. Keiner meiner Freunde hatte etwas dagegen, den Sex auf jede erdenkliche Weise zu diversifizieren. Es gab eine lange Unterbrechung in meinem Leben in meiner Beziehung. Ich wollte neue Empfindungen, ich hatte die alten Geräte schon satt. Ich habe einen Zauberstabvibrator von diesem Hersteller. Ich habe die Bewertungen gelesen, sie haben mir gefallen. Ich war rundum zufrieden. Jetzt ist er mein Lieblingsspielzeug geworden, das mir hilft. Jetzt benutze ich es mit einem neuen Partner.
Ich habe dieses Spielzeug vor langer Zeit bekommen, aber alles hat gelogen. Ich habe vor kurzem beschlossen, auf sie zu achten. Mir wurde klar, dass ich so lange vergeblich aufgeschoben hatte. Ich mochte alles an ihm. Gutes Material, einfache Bedienung. Wirklich angenehm. Dafür bin ich den Herstellern dankbar. Sie ist jetzt mein Favorit geworden. Mir hat gefallen, dass es sich um ein drahtloses Gerät handelt. Daher habe ich volle Handlungsfreiheit.
Die Idee kam von meinem Mann. Ich fand eine Beschreibung im Internet, zeigte sie mir. Zuerst verwarf sie diesen Gedanken, stimmte aber seiner Überzeugung zu. Nachdem ich es benutzt hatte, war ich ihm sehr dankbar. Ich denke, was für ein feiner Kerl er ist, dass er mich zu einer neuen Erfahrung überreden konnte. Unser Sexualleben hat sich dramatisch verbessert.

Preis Lovense Domi 2

39

Wo kaufen - in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man dieses Produkt in einem Geschäft oder in einer Apotheke kaufen?

Leider wird dieses Produkt nur auf der offiziellen Website verkauft. In Apotheken und Geschäften in Ihrem Land ist dies nicht der Fall.

Lovense Domi 2 - Ist es ein Betrug?

Nicht. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach Standort kann die Lieferung 2 bis 7 Tage dauern.

Bewertung

Spezifikationen
4.4
Preis
4.7
Verpackungsqualität
4.2
Einfache Anwendung
4.7
Liefergeschwindigkeit
4.5
Struktur
4.2
Effizienz
4.8
Gesamtwertung
4.5
Prüfungsdatum:

Aktualisierungsdatum:

Alternativen

Close

What is it?

Lovense Domi 2

What is it?

The Lovense Domi 2 is a very powerful and long lasting wand vibrator. It has several advantages. At a minimum, it is definitely smaller than the other options, and also has a modern and refined design that makes for a more enjoyable and safer experience.
Modern girls and women need more than ever to satisfy their needs and wants. There are insanely many options and methods, but the most practical and proven one is vibrators. Today we will talk about Lovense Domi 2.

Information - Lovense Domi 2
Name Lovense Domi 2
Website of the official manufacturer www.Lovense Domi 2.com
Price Lovense Domi 2 39$
Payment Cash on Delivery
Sold in pharmacies No
Delivery speed 3-11 days
Availability on the official website Yes
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Country of sale of goods Worldwide (UK, USA, India)

How to use?

Everything is very clear and easy. First, charge the vibrator itself, then select the appropriate vibration level by connecting to the app. Levels can range from low to earthquake level. As you may have noticed, this vibrator can be used not only by beginners.
In addition to vibration control, there are different intensity levels, which are also important when choosing a vibrator.
In fact, many women are worried about the fact that they will not be able to connect to the phone or some problems will arise. Lovense Domi 2 always has a stable connection and can be used from a distance. And of course, the compact size and wireless connection just make life easier.

Pros

  • Fast shipping
  • Many expert reviews
  • Media Reviews

Ingredients, composition

Lovense Domi 2 consists of a double rotating head, has a strong and secure neck. In addition, the toy can be held at high power without the use of cords. In the new version of the vibrator, the antenna has been updated and there is a Bluetooth chip, which allows you to diversify your sex life with a partner or independently using a mobile smartphone in an interesting way.

Website of the official manufacturer:

How does it work?

Lovense Domi 2 connects to both PC and smartphones with Bluetooth enabled. The device is compatible with both Android and Iphone. As you can see, absolutely no downsides were found.
Thanks to the application, you have a unique opportunity to adjust the intensity and vibration levels yourself, there is sound activation, a music mode and a number of other improvements.
Never hesitate to buy such things, as they only bring us positive and pleasant feelings!

Customer Reviews. Opinions, forum, comments

There are already quite a lot of all kinds of toys in my collection. None of my boyfriends had anything against diversifying sex in all possible ways. There was a long break in my life in my relationship. I wanted new sensations, I was already tired of old devices. I got a wand vibrator from this manufacturer. I read the reviews, I liked them. I was completely satisfied. Now he has become my favorite toy that helps me out. Now I use it with a new partner.
I got this toy a long time ago, but everything was lying. I recently decided to pay attention to her. I realized that I had been putting off for so long in vain. I liked everything about him. Good material, easy operation. Really enjoyable. I am grateful to the manufacturers for such a thing. She has now become my favorite. Liked that it is a wireless device. Therefore, I have complete freedom of action.
The idea was thrown by my husband. I found a description on the Internet, showed it to me. At first she dismissed this thought, but agreed to his persuasion. After using it, I was very grateful to him. I think what a fine fellow he is that he was able to persuade me to a new experience. Our sex life has improved dramatically.

Price Lovense Domi 2

39$

Where to buy - in pharmacies?

FAQ

Where to buy this product from a store or pharmacy?

Unfortunately, this product is only sold on the official website. In pharmacies and stores in your country it is not.

Lovense Domi 2 - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does delivery take?

Depending on your location, delivery may take from 2 to 7 days.

Rating


Specifications
4.4
Price
4.7
Packing quality
4.2
Ease of application
4.7
Delivery speed
4.5
Structure
4.2
Efficiency
4.8
Overall rating
4.5
Review Date:

Update Date:

Alternatives

Close