Femin Plus Was ist es? Nebenwirkungen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Femin Plus

Was ist es? Nebenwirkungen

Femin Plus ist ein wirksames Mittel zur Wiederherstellung der weiblichen Libido. Das Medikament hat keine hormonelle Basis, aber aufgrund der korrekt kombinierten Zusammensetzung wirkt es sich günstig auf das Fortpflanzungs- und Hormonsystem aus. Eine innovative Entwicklung sind 100% organische Rohstoffe, daher ist im Verlauf der Therapie und nach deren Abschluss das Risiko von Komplikationen ausgeschlossen. Das Produkt wurde mit einem Qualitätszertifikat ausgezeichnet.

Wie benutzt man?

Das weibliche Libido-Stimulans Femin Plus muss wie angegeben eingenommen werden. Der Hersteller empfiehlt, 1 Kapsel pro Tag auf leeren Magen einzunehmen. Waschen Sie das Produkt mit 200-250 ml Wasser. Die nächste Dosis des Arzneimittels wird erst nach 24 Stunden durchgeführt. Die Dauer des therapeutischen Kurses hängt von der Ursache der Schwächung oder des Mangels an sexuellem Verlangen ab. Im Durchschnitt dauert die Therapie 1 bis 2 Monate.

Zutaten, Zusammensetzung

Das weibliche Libido-Stimulans Femin Plus enthält nur pflanzliche Bestandteile - einen Vitamin-Mineral-Komplex, Aminosäuren, ätherische Öle und Flavonoide. Substanzen der Zubereitung erfüllen folgende Funktionen:

  • Sie stoppen das Fortschreiten entzündlicher Prozesse in der Beckenhöhle.
  • Fördert eine ausreichende Östrogenproduktion.
  • Erhöhen Sie die Empfindlichkeit während der Intimität.
  • Verhindert das Überwachsen von Bindegewebe und das Auftreten von Adhäsionen.
  • Stabilisieren Sie das Gleichgewicht der Hormone, verhindern Sie einen Anstieg der Testosteronkonzentration im Blut.
  • Verhindert versäumte Perioden.

Femin Plus Stimulans hat eine komplexe Wirkung auf das Fortpflanzungssystem und die Gesundheit im Allgemeinen. Das Mittel übertrifft Analoga in allen Kriterien - es erhöht in 100% der Fälle die weibliche Libido und verursacht niemals Komplikationen. Das Medikament ist gut verträglich, da es ohne Zusatz von Kunststoffen hergestellt wird.

Meinungen, Forum, Kommentare

Femin Plus zeichnet sich durch eine Vielzahl von positiven Auswirkungen auf den weiblichen Körper aus - beseitigt Entzündungen, die in der Beckenhöhle fortschreiten; verbessert die Durchblutung. Das Medikament erhöht die Empfindlichkeit erogener Zonen, fördert das regelmäßige Auftreten von Libido, Tönen, erhöht die sexuelle Ausdauer. Die aktiven Bestandteile des Produkts verhindern die Entwicklung von Adhäsionen in der Gebärmutter und den Gliedmaßen, verbessern das allgemeine Wohlbefinden und stärken das Immunsystem.

Wo kaufen - in Apotheken?

Bewertung


Spezifikationen
4.6
Preis
4.9
Verpackungsqualität
4.4
Einfache Anwendung
4.9
Liefergeschwindigkeit
4.7
Struktur
4.4
Effizienz
5
Gesamtwertung
4.7

Prüfungsdatum:

Femin Plus What is it? Side Effects
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Femin Plus

What is it? Side Effects

Femin Plus is an effective remedy aimed at restoring female libido. The drug has no hormonal basis, but due to the correctly combined composition, it has a beneficial effect on the reproductive and endocrine system. An innovative development is 100% organic raw materials, therefore, during the course of therapy and after its completion, the risk of complications is excluded. The product has been awarded a high quality certificate.

How to use?

The female libido stimulant Femin Plus must be taken as directed. The manufacturer recommends taking 1 capsule daily on an empty stomach. Wash down the product with 200-250 ml of water. The next dose of the drug is carried out only after 24 hours. The duration of the therapeutic course depends on the cause of the weakening or lack of sexual desire. On average, therapy takes 1 to 2 months.

Ingredients, composition

The female libido stimulant Femin Plus contains only plant components - a vitamin-mineral complex, amino acids, essential oils and flavonoids. Substances of the preparation perform the following functions:

  • They stop inflammatory processes progressing in the pelvic cavity.
  • Promotes adequate estrogen production.
  • Increase sensitivity during intimacy.
  • Prevents overgrowth of connective tissue and the appearance of adhesions.
  • Stabilize the balance of hormones, prevent an increase in testosterone concentration in the blood.
  • Prevents missed periods.

Femin Plus stimulant has a complex effect on the reproductive system and health in general. The remedy surpasses analogues by all criteria - it increases female libido in 100% of cases and never causes complications. The drug is well tolerated, since it is made without the addition of synthetics.

Opinions, forum, comments

Femin Plus is characterized by a wide range of beneficial effects on the female body - eliminates inflammation progressing in the pelvic cavity; improves blood circulation. The drug increases the sensitivity of erogenous zones, promotes the regular appearance of libido, tones, increases sexual endurance. The active components of the product prevent the development of the adhesions in the uterus and appendages, improve overall health, and strengthen the immune system.

Where to buy - in pharmacies?

Rating


Specifications
4.6
Price
4.9
Packing quality
4.4
Ease of application
4.9
Delivery speed
4.7
Structure
4.4
Efficiency
5
Overall rating
4.7

Review Date: