Was ist es?

Vitaprost

Was ist es?

Vitaprost – ist eine Behandlung für eine Erkrankung namens Prostatitis. Sie wird manchmal für Männer jeden Alters empfohlen, um Probleme beim Wasserlassen und in der Sexualität zu vermeiden. Es gibt sie in verschiedenen Formen. Es handelt sich um Tabletten und Zäpfchen.

Eine sehr unangenehme Krankheit ist die Prostatitis. Dabei handelt es sich um eine Entzündung der Prostata bei Männern. Meistens wird sie akut oder chronisch. Je älter der Mann ist, desto größer ist das Risiko, die Krankheit weiter zu entwickeln. Prostatitis tritt bei vielen Männern auf. Ein hervorragendes Mittel zur Behandlung und Linderung dieser Krankheit ist Vitaprost.

Information - Vitaprost
Name Vitaprost
Website des offiziellen Herstellers www.Vitaprost.de
Preis Vitaprost 39€
Zahlung Barzahlung bei Lieferung
In Apotheken verkauft Nein
Liefergeschwindigkeit 3-11 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Jawohl
Apotheken-Urlaubsbedingungen Ohne Rezept
Verkaufsland der Ware Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg

Wie benutzt man?

Das Medikament in Tablettenform sollte mit Wasser eingenommen werden, 1 mal täglich. Die Dauer der Einnahme beträgt bei gutartiger Prostatahyperplasie einen Monat, bei chronischer Prostataentzündung zwei Wochen.
Um das Auftreten einer Verschlimmerung der chronischen Prostataentzündung zu verhindern, wird eine Tablette zweimal täglich für einen Monat oder länger verschrieben. Sie sollte ein- bis zweimal im Jahr auf diese Weise behandelt werden.
Die Zäpfchen werden rektal eingeführt, und wenn der Darm entleert ist, kann ein Einlauf durchgeführt werden. Ein Zäpfchen einmal pro Tag. Das Zäpfchen sollte zunächst aus der Verpackung genommen und dann tief in den Anus eingeführt werden. Nach dem Einsetzen ist es ratsam, 30 bis 40 Minuten in liegender Position zu bleiben.
Die Dauer der Anwendung wird von Ihrem Arzt festgelegt. Mindestdauer der Behandlung mit Vitaprost in Prostatitis in chronischer Form - von 10 bis 15 Tage, können Sie den Kurs bis zu einem Monat zu verlängern.
Die Anzahl der Packungen Vitaprost, die erforderlich ist, um die Wirkung zu erzielen, wird für jeden Patienten individuell festgelegt, so dass sie manchmal höher sein kann.

Vorteile

  • Schnelle Lieferung
  • Rabattverfügbarkeit

Zutaten, Zusammensetzung

  • Ein Zäpfchen des Mittels enthält 50 mg des Prostataextrakts.
  • Ein weiterer Stoff ist Fett in festem Zustand.
  • Eine Tablette des Medikaments enthält 100 mg Prostataextrakt.

Weitere Stoffe sind Laktose-Monohydrat, Crospovidon, Calciumstearat-Monohydrat, mikrokristalline Cellulose und Saccharose.
Die Beschichtungselemente sind Acryl-is, Triethylcitrat, Natriumlaurylsulfat, Talkum, kolloidales Siliziumdioxid, Indigokarmin, Titandioxid und Natriumhydrogencarbonat.

Website des offiziellen Herstellers:

Wie funktioniert es?

Vitaprost hat eine organotrope Wirkung auf die Prostata: Es reduziert die Schwellung, das Eindringen von Leukozyten, normalisiert die sekretorische Funktion, verbessert die Mikrozirkulation, hat eine immunmodulatorische Wirkung, reduziert den Schmerz, verringert die Beschwerden und beseitigt schmerzhafte Phänomene.

Anwendungshinweise

Wird von Ärzten verschrieben, wenn eine chronische Form der Prostatitis auftritt. Sie ist Bestandteil der Komplextherapie. Es wird bei gutartiger Prostatahyperplasie eingesetzt. Es wird zur Behandlung von dringender Inkontinenz, Harndrang und häufigem Wasserlassen bei unkomplizierten Formen erhöhter Blasentätigkeit bei Frauen in den Wechseljahren und in der Zeit nach den Wechseljahren eingesetzt. Es wird sowohl vor als auch nach einer Prostataoperation verschrieben.

Kontraindikationen

Vitaprost ist kontraindiziert bei Überempfindlichkeit gegen die Bestandteile dieses Arzneimittels. Es ist für Kinder strengstens verboten.

Gutachten des Arztes

Viele Männer sind häufig mit einer Entzündung der Prostata konfrontiert. Ohne professionelle Behandlung kann die Krankheit schwerwiegende Folgen haben, wie Impotenz und Unfruchtbarkeit. Aus diesem Grund ist es wichtig, keine Zeit zu verlieren und mit der Behandlung zu beginnen, sobald die Symptome erkannt werden. Heutzutage bevorzugen viele Ärzte natürliche Heilmittel. Ich empfehle meinen Patienten Vitaprost. Es besteht nur aus natürlichen Inhaltsstoffen, die eine Garantie für das Fehlen von unerwünschten Wirkungen ist, hilft, Schmerzen, Entzündungen der Prostata zu beseitigen. Wenn Sie Vitaprost einnehmen, wird die Arbeit des männlichen Urogenitalsystems vollständig verbessert, die Potenz wird stimuliert, die Qualität des männlichen Samens wird verbessert.

Kundenbewertungen. Meinungen, Forum, Kommentare

Je älter ein Mann ist, desto wahrscheinlicher ist es leider, dass er eine Prostataentzündung bekommt. Es handelt sich um eine Erkrankung, die viele Männer betrifft. Meine Ehefrau leidet an einer chronischen Form der Entzündung des Urogenitalsystems. Einmal wurde bei einer Routineuntersuchung eine kleine Entzündung der Prostata festgestellt. Außerdem hatte er Schwierigkeiten beim Urinieren. Der Arzt verschrieb eine Behandlung: Antibiotikum und Vitaprost-Zäpfchen. Natürlich verursachte die Verwendung von Zäpfchen einige Unannehmlichkeiten, aber manchmal muss man geduldig sein, um Ergebnisse zu erzielen. Es traten keine Nebenwirkungen auf. Ich habe einen weiteren Test gemacht, und dieser hat eine gewisse Verbesserung gezeigt. Die Zeit wird zeigen, wie lange es dauern wird. Bislang sind etwa fünf Monate vergangen. Was die Auswirkungen betrifft, so können wir feststellen, dass es funktioniert.
Diese Krankheit ist sehr heikel. Die Symptome einer Prostataentzündung sind unangenehm und schmerzhaft. Ich begann, während des Orgasmus Schmerzen zu empfinden. Ich ging dann zu einem Arzt, der meine Befürchtungen bestätigte. Ich hatte eine Prostatitis entwickelt. Es wurde eine Behandlung mit Vitaprost verordnet. Eine Woche, nachdem ich mit der Einnahme begonnen hatte, verschwanden die Symptome. Nur eine Behandlung mit diesem Medikament hat mir geholfen. Ich empfehle jedem die Einnahme von Vitaprost.
Es begann sehr plötzlich. Ich fing an, nachts ein paar Mal auf die Toilette zu gehen. Ich fing an, Schmerzen und Brennen zu haben. Nach einem Arztbesuch wurde bei mir eine Prostatitis diagnostiziert. Die Krankheit hatte gerade erst begonnen. Mir wurde die Einnahme von Vitaprost verschrieben. Einige Zeit, nachdem ich mit der Einnahme begonnen hatte, verschwanden die schmerzhaften Empfindungen und ich begann, seltener auf die Toilette zu gehen. Dann wurde ich erneut untersucht und es stellte sich heraus, dass ich in viel besserer Verfassung war. Aus all dem lässt sich schließen, dass Vitaprost tatsächlich eine therapeutische Wirkung auf den Körper hat. Um sicher zu sein, müssen Sie jedoch versuchen, es zu kaufen und wie vorgeschrieben anzuwenden.

Preis Vitaprost

39

Wo kaufen - in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man dieses Produkt in einem Geschäft oder in einer Apotheke kaufen?

Leider wird dieses Produkt nur auf der offiziellen Website verkauft. In Apotheken und Geschäften in Ihrem Land ist dies nicht der Fall.

Vitaprost - Ist es ein Betrug?

Nicht. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach Standort kann die Lieferung 2 bis 7 Tage dauern.

Bewertung

Spezifikationen
4.6
Preis
4.9
Verpackungsqualität
4.4
Einfache Anwendung
4.9
Liefergeschwindigkeit
4.7
Struktur
4.4
Effizienz
5
Gesamtwertung
4.7
Prüfungsdatum:

Alternativen

Close

What is it?

Vitaprost

What is it?

Vitaprost – is a drug to treat a condition called Prostatitis. To avoid problems with urination, in sexual life, men of all ages are sometimes shown to take it. It comes in different forms. These are pills, suppositories.

A very unpleasant disease is prostatitis. This is a condition in which the prostate gland in men is inflamed. Most often it becomes acute or chronic. The older the male person is, the greater the risk of further developing the disease. Prostatitis develops in many men. An excellent medication to treat and relieve this disease is Vitaprost.

Information - Vitaprost
Name Vitaprost
Website of the official manufacturer www.Vitaprost.com
Price Vitaprost 39$
Payment Cash on Delivery
Sold in pharmacies No
Delivery speed 3-11 days
Availability on the official website Yes
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Country of sale of goods Worldwide (UK, USA, India)

How to use?

The medicine in tablets should be taken with water, 1 twice a day. The duration of intake, if there is benign prostatic hyperplasia - a month; if the inflammation of the prostate gland is chronic - two weeks.
To prevent the emergence of exacerbation of inflammation of the prostate gland in the chronic form, one tablet twice a day for a month or more is prescribed. It is necessary to be treated in this way once or twice a year.
The suppositories are inserted rectally, when the bowels are emptied, you can do an enema. One suppository once a day. First it is necessary to remove the suppository from the contoured package, then introduce it deep into the anus. After insertion, it is desirable to stay in a supine position for 30 to 40 minutes.
The duration of application is determined by the attending physician. The minimum period of treatment with Vitaprost for prostatitis in chronic form is from 10 to 15 days, it is possible to extend the course up to a month.
The number of packs of Vitaprost required to achieve the effect is determined for each patient individually, so sometimes it can increase.

Pros

  • Fast shipping
  • Discount availability

Ingredients, composition

  • One suppository of the remedy includes 50 mg of prostate extract.
  • An additional substance is fat in a solid state.
  • One tablet of the medication contains 100 mg of the infusion of the prostate.

Additional substances are: lactose monohydrate, crospovidone, calcium stearate monohydrate, microcrystalline cellulose, sucrose.
The shell elements are acryl-is, triethylcitrate, sodium lauryl sulfate, talc, colloidal silicon dioxide, indigo carmine, titanium dioxide, sodium hydrogen carbonate.

Website of the official manufacturer:

How does it work?

Vitaprost has an organotropic effect on the prostate: reduces swelling, leukocyte penetration, there is a normalization of secretory function, improves microcirculation, has an immunomodulatory effect, reduces pain, less discomfort, eliminates painful phenomena.

Indications for use

It is prescribed by doctors if there is a chronic form of prostatitis. It is included in the complex therapy. It is used in benign prostatic hyperplasia. It is used in the treatment of urge incontinence, urgent urge to urinate, frequent urination, when there are uncomplicated forms of increased bladder activity in women during the menopausal and postmenopausal period. It is prescribed for use before as well as after prostate surgery.

Contraindications

Vitaprost is contraindicated in cases of hypersensitivity to the components of this medicine. It is categorically forbidden to take the drug in children.

Doctor's review

Many men are often faced with inflammation of the prostate gland. Without professional treatment, the disease has serious consequences, such as impotence and infertility. For this reason, it is important not to miss the time, start treatment immediately after symptoms are detected. Nowadays many doctors prefer natural remedies. I recommend Vitaprost to my patients. It consists only of natural ingredients, which is a guarantee of the absence of unwanted effects, helps to remove pain, prostate inflammation. If you take Vitaprost course, the work of the male genitourinary system will improve completely, potency will be stimulated, the quality of male semen will improve.

Customer Reviews. Opinions, forum, comments

Unfortunately, the older a man is, the more likely he is to get prostate inflammation. This disease overtakes many men. My spouse has a chronic form of inflammation of the urogenital system. Once, when he had a routine checkup, he was found to have a small inflammation of the prostate as well. He also had difficulty urinating. The doctor prescribed a treatment: antibiotic and Vitaprost suppositories. Of course, the use of suppositories caused some discomfort, but to get the result, sometimes you have to be patient. I didnt have any side effects. I had another test, which showed that there was an improvement. Time will tell how long it will last. About five months have passed so far. Since there is an effect, we can conclude that it is working.
This disease is quite delicate. Symptoms of prostate inflammation are unpleasant and painful. During orgasm, I began to feel pain. After that, I went to the doctor, who confirmed my fears. I had developed prostatitis. A course of Vitaprost was prescribed. A week passed after I started taking it, and the symptoms of the disease disappeared. Only one course of this medicine helped me. I recommend taking Vitaprost to everyone.
It all started very suddenly. I started going to the bathroom several times during the night. I began to have pain and burning. After going to the doctors I was diagnosed with prostatitis. The disease was just beginning. I was prescribed to take Vitaprost. After some time after I started taking it, the painful sensations disappeared and I started to go to the toilet less often. After my second examination I realized that everything was much better. From all of the above it can be concluded that Vitaprost really has a therapeutic effect on the body. However, to be sure of this, you need to try to buy it and apply it as prescribed.

Price Vitaprost

39$

Where to buy - in pharmacies?

FAQ

Where to buy this product from a store or pharmacy?

Unfortunately, this product is only sold on the official website. In pharmacies and stores in your country it is not.

Vitaprost - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does delivery take?

Depending on your location, delivery may take from 2 to 7 days.

Rating

Specifications
4.6
Price
4.9
Packing quality
4.4
Ease of application
4.9
Delivery speed
4.7
Structure
4.4
Efficiency
5
Overall rating
4.7
Review Date:

Alternatives

Close