Was ist es?

Solesties

Was ist es?

Solesties sind magnetische Schlankheits-Einlegesohlen für das Gewichtsmanagement. Dank der einzigartigen Aufpralltechnologie auf die Füße beschleunigen die magnetischen Einlegesohlen den Stoffwechsel im Körper, verbessern das Wohlbefinden und helfen, den ganzen Tag aktiv zu bleiben. Ihre Wirksamkeit wurde von Kunden in allen EU-Ländern unabhängig von Geschlecht und Alter geschätzt. Sie können über ihre Erfolge in den Kommentaren in den Foren lesen, die den Magnetpfeilen gewidmet sind.
Wirkung der Magneteinlagen:

  • Schmerzlinderung.
  • Die Empfindlichkeit der Gliedmaßen kehrt zurück.
  • Die Körperhaltung verbessert sich.
  • Blutzirkulation ist normalisiert.

Außerdem wirken magnetische Sohlen allgemein stärkend auf den Körper, verbessern das Wohlbefinden.

Information - Solesties
Name Solesties
Website des offiziellen Herstellers www.Solesties.de
Preis Solesties 39€
Zahlung Barzahlung bei Lieferung
In Apotheken verkauft Nein
Liefergeschwindigkeit 3-11 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Jawohl
Apotheken-Urlaubsbedingungen Ohne Rezept
Verkaufsland der Ware Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg

Wie benutzt man?

Nachdem die Einlegesohlen gekauft wurden, müssen Sie sie anprobieren, um sicherzustellen, dass sie passen. Dazu müssen Sie Ihren Fuß auf die Einlegesohle stellen. Ist die Einlegesohle größer, kann sie mit einer Schere auf die gewünschte Größe gekürzt werden.
Die Einlegesohle im Schuh sollte mit der Sohle nach unten gelegt werden und eng anliegen.

Vorteile

  • Schnelle Lieferung
  • Natürliche Zusammensetzung
  • Medienbewertungen

Zutaten, Zusammensetzung

Solesties sind natürliche magnetische Einlagen, die auf Nervenenden wirken. Sie haben ein innovatives ergonomisches Design, mit dem Sie schnell Übergewicht verlieren können.
In der Sohlenoberfläche sind 12 Magnete angebracht, die unterschiedliche Dichten aufweisen und für unterschiedliche Massageintensitäten sorgen. Magnetische Einsätze erzeugen ein Magnetfeld verschiedener Frequenzen, das die Nervenenden im Fuß beeinflusst.

Website des offiziellen Herstellers:

Wie funktioniert es?

Der menschliche Fuß enthält Hunderte von Nervenenden, die zum Herzen, zum Gehirn usw. führen. Sohlen wirken mit einem Magnetfeld auf sie, wodurch Fett besser verbrennt.
Die Arbeit von Einlagen kann in 3 Phasen unterteilt werden:

  • Schnelles Verbrennen von Fettgewebe. Die Verbrennung des Fettgewebes wird nach der Stimulation der Nervenenden im Fuß aktiviert.
  • Entgiftung. Der Prozess der Gewichtsabnahme ist ohne Reinigung des Körpers nicht vorstellbar. Magnetische Einlagen starten den Reinigungsprozess im Körper, verbessern den Stoffwechsel. Entgiftung regt den Stoffwechsel an und verbessert das Wohlbefinden.
  • Verhinderung des Jo-Jo-Effekts. Viele Menschen, die eine Gewichtsabnahme durchgemacht haben, nehmen wieder zu. Ein Rollback auf das vorherige Gewicht erfolgt, nachdem die Diät oder das Regime verletzt wurde. Um diesen Effekt zu vermeiden, wird empfohlen, Solesties zu tragen.Die Einlegesohlen verbessern das Lipidgedächtnis und schützen eine Person vor einer Gewichtszunahme.

Das Besondere an Solesties ist, dass die Einlagen auf das Fettgewebe wirken, ohne die Muskulatur in irgendeiner Weise zu beeinträchtigen. Bei herkömmlichen Methoden zum Abnehmen werden zuerst Muskeln und dann Fett verbrannt. Bei Solesties ist das anders.

Anwendungshinweise

Solesties wurde für Übergewichtige entwickelt. Übergewicht ist die Geißel des 21. Jahrhunderts. Jedes Jahr wächst die Zahl der übergewichtigen Menschen stetig, zusammen mit der Zahl der Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes usw. Um dies zu vermeiden, benötigen Sie ein wirksames und schmerzloses Mittel. Der klassische Sport + Diät-Weg führt nicht immer zu sichtbaren Ergebnissen und viele Menschen geben einfach auf. Solesties magnetische Einlegesohlen sorgen für die schnellstmögliche Wirkung, ohne dass die Person selbst etwas tun muss.

Kontraindikationen

Die Einlagen sind 100% sicher, haben keine Kontraindikationen, sie können von jedem verwendet werden, der abnehmen möchte.

Gutachten des Arztes

Ich habe mit vielen Produkten zur Gewichtsreduktion gearbeitet und das Ergebnis meiner Beobachtungen ist, dass es auf dem Markt praktisch keine ausgewogenen und effektiven Produkte zur Gewichtsreduktion gibt. Die Ausnahme ist Solesties. Hier ist ein ganz anderer Ansatz - die Einlagen wirken direkt auf die Nervenenden und starten den Prozess der Fettverbrennung. Ein sehr wirksames Mittel, ich empfehle es denen, die ein schnelles und langfristiges Ergebnis benötigen.

Kundenbewertungen. Meinungen, Forum, Kommentare

Ich war übergewichtig, was mich sehr komplex machte. Ich habe viele Diäten ausprobiert, aber das Gewicht kam immer wieder. Informationen über Solesties gefunden, beschlossen, es auszuprobieren und Einlegesohlen zu bestellen. Der Effekt ließ nicht lange auf sich warten - ich tat nichts, aber fast sofort begann ich mich besser zu fühlen. Das Gewicht begann fast sofort zu verschwinden.
Nach der Anwendung von Solesties konnte ich auf mein optimales Gewicht abnehmen, aktiver und gesünder werden. Sie müssen nichts tun - tragen Sie einfach Einlagen in Ihren Schuhen, und sie machen alles selbst. Die Wirkung ist an mir selbst getestet, ich empfehle es jedem!
Ich begann, mich um meine Gesundheit zu kümmern, und die Einlagen von Solesties halfen mir beim Abnehmen, was sich positiv auf meine allgemeine körperliche Leistungsfähigkeit auswirkte. Ich mache mir Sorgen um mein Herz, da ich übergewichtig war, war ich gefährdet, aber Solesties hat mir geholfen.

Preis Solesties

39

Wo kaufen - in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man dieses Produkt in einem Geschäft oder in einer Apotheke kaufen?

Leider wird dieses Produkt nur auf der offiziellen Website verkauft. In Apotheken und Geschäften in Ihrem Land ist dies nicht der Fall.

Solesties - Ist es ein Betrug?

Nicht. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach Standort kann die Lieferung 2 bis 7 Tage dauern.

Bewertung


Spezifikationen
4.8
Preis
4.7
Verpackungsqualität
4.6
Einfache Anwendung
4.6
Liefergeschwindigkeit
4.9
Struktur
4.6
Effizienz
4.5
Gesamtwertung
4.7
Prüfungsdatum:

Aktualisierungsdatum:

Alternativen

Close

What is it?

Solesties

What is it?

Solesties are magnetic slimming insoles for weight management. Thanks to the unique technology of impact on the feet, the magnetic insoles accelerate the metabolism in the body, improve well-being and help to stay active all day. Their effectiveness was appreciated by clients in all EU countries, regardless of gender and age. You can read about their successes in the comments on the forums dedicated to magnetic arrows.
Magnetic insoles effect:

  • pain relief.
  • limb tenderness returns.
  • posture improves.
  • blood circulation is normalized.

Also, magnetic soles have a general strengthening effect on the body, improves well-being.

Information - Solesties
Name Solesties
Website of the official manufacturer www.Solesties.com
Price Solesties 39$
Payment Cash on Delivery
Sold in pharmacies No
Delivery speed 3-11 days
Availability on the official website Yes
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Country of sale of goods Worldwide (UK, USA, India)

How to use?

After the insoles have been purchased, you need to try them on to make sure they fit. To do this, you need to put your foot on the insole. If the insole is larger, it can be trimmed with scissors to the required size.
The insole in the shoe should be placed with the sole down, and fit snugly against it.

Pros

  • Fast shipping
  • Natural composition
  • Media Reviews

Ingredients, composition

Solesties are natural magnetic insoles that act on nerve endings. They have an innovative ergonomic design that allows you to quickly get rid of excess weight.
12 magnets are mounted in the surface of the soles, which have different densities and provide different massage intensities. Magnetic inserts generate a magnetic field of various frequencies, affecting the nerve endings in the foot.

Website of the official manufacturer:

How does it work?

The human foot contains hundreds of nerve endings leading to the heart, brain, etc. Solesties act on them with a magnetic field, causing fat to burn better.
The work of insoles can be divided into 3 stages:

  • Fast burning of adipose tissue. The burning of adipose tissue is activated after the stimulation of the nerve endings in the foot.
  • Detoxification. The process of weight loss cannot be imagined without cleansing the body. Magnetic insoles start the cleansing process in the body, improve metabolism. Detoxification boosts metabolism and improves well-being.
  • Prevention of yo - yo effect. Many people who have gone through the course of losing weight gain weight again. Rollback to the previous weight occurs after the diet or regimen is violated. To avoid this effect, it is recommended to wear Solesties.The insoles improve lipid memory, protecting a person from re-gaining weight.

What is unique about Solesties is that the insoles act on adipose tissue without affecting the muscles in any way. With conventional methods of losing weight, muscles are first burned, and then fat. Its different with Solesties.

Indications for use

Solesties is for those who are overweight. Overweight is the scourge of the 21st century. Every year the number of obese people is growing steadily, along with the number of cardiovascular diseases, diabetes develops, etc. To avoid this, you need an effective and painless remedy. The classic sports + diet route does not always produce visible results, and many people just give up. Solesties magnetic insoles provide the fastest possible effect without requiring any action from the person himself.

Contraindications

The insoles are 100% safe, have no contraindications, they can be used by anyone who wants to lose weight.

Doctor's review

I have worked with many weight loss products, and the result of my observations is that there are practically no balanced and effective weight loss products on the market. The exception is Solesties. Here is a completely different approach - the insoles act directly on the nerve endings, starting the process of fat burning. A very effective remedy, I recommend it to those who need a quick and long-term result.

Customer Reviews. Opinions, forum, comments

I was overweight, which made me very complex. I tried many diets, but the weight always came back. Found information about Solesties, decided to give it a try and ordered insoles. The effect was not long in coming - I didn’t do anything, but almost immediately I began to feel better. Weight began to go away almost immediately.
After using Solesties, I was able to lose weight to my optimal weight, become more active and healthy. You dont need to do anything - just wear insoles in your shoes, and they will do everything themselves. The effect has been tested on myself, I recommend it to everyone!
I started to look after my health, and Solesties insoles helped me lose weight, which had a positive effect on my overall physical performance. Im worried about my heart, being overweight I was at risk, but Solesties helped me.

Price Solesties

39$

Where to buy - in pharmacies?

FAQ

Where to buy this product from a store or pharmacy?

Unfortunately, this product is only sold on the official website. In pharmacies and stores in your country it is not.

Solesties - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does delivery take?

Depending on your location, delivery may take from 2 to 7 days.

Rating


Specifications
4.8
Price
4.7
Packing quality
4.6
Ease of application
4.6
Delivery speed
4.9
Structure
4.6
Efficiency
4.5
Overall rating
4.7
Review Date:

Update Date:

Alternatives

Close