Prime Advantage Was ist es?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Prime Advantage

Was ist es?

Prime Advantage ist ein Handelsroboter, der von einer Gruppe von Wall Street-Ingenieuren und -Händlern gegründet wurde. Die Bot-Transaktionen Krypto zusammen mit Fiat-Währungen mit einer angeblichen Gewinnrate von rund 88 Prozent. Wie bereits erwähnt, sind nur sehr wenige Benutzereingaben und automatische Prime Advantage-Trades erforderlich.Jeder kann mit diesem Bot handeln, unabhängig von seiner Karriere oder akademischen Grundlage. Alles, was Sie tun müssen, um es zu verwenden, ist sich an das beiliegende Handbuch zu halten. Prime Advantage bietet außerdem einen dedizierten Account Manager, der Benutzer beim Durchsuchen der Plattform unterstützt.Es gibt auch ein Demo-Konto, mit dem Sie sich vor dem Start vertraut machen können. Mit Prime Advantage können Sie auf Paare wie BTC / ETH, BTC / BCH und BTC / XRP wetten. Ebenfalls zugänglich sind Fiat-Paare wie BTC / USD, BTC / AUD, BTC / GBP und BTC / EUR. Prime Advantage bietet insgesamt über 30 Währungspaare.Dieser Bot scheint eine gute Wahl für den Handel mit Krypto zu sein, da seine Leistung nicht von der Art und Weise abhängt, wie die Kosten es erfordern. Anders ausgedrückt, Benutzer können sogar Renditen erzielen. Prime Advantage nutzt Leerverkäufe, um von den Preisen zu profitieren.

Wie benutzt man?

  1. Der Handel mit Prime Advantage ist ein Spaziergang im Park für Anfänger. Wie bereits erwähnt, müssen Sie zum Durchsuchen dieses Roboters nur noch surfen.Prime Advantage wird 99,99% seines Handels automatisch abwickeln, und daher muss der Benutzer nicht viel eingeben.

  2. Verlassen Sie den Bot, um den Rest zu erledigen, und Sie müssen nur die Handelsbedingungen als gebildet korrigieren.SCHRITT 1: Erstellen Sie zusammen mit Prime Advantage ein KontoBesuchen Sie die Prime Advantage-Homepage und erstellen Sie ein kostenloses Konto.
  3. Der Vorgang dauert einige Minuten und umfasst das Überprüfen Ihrer E-Mail-Adresse und Kontaktnummer. Prime Advantage findet Datenschutzschritte und daher sollten Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit machen.Diese Maßnahme beinhaltet die Passworterstellung.
  4. Die Entwicklung eines sicheren Passworts ist mit Sicherheit die unverzichtbarste Maßnahme, um die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten.SCHRITT ZWEI: Zahlen Sie mindestens 250 USD einPrime Advantage kostet mindestens 250 US-Dollar.
  5. Der Betrag kann per Überweisung oder Karten eingezahlt werden. Prime Advantage unterstützt zusätzlich Einzahlungen über E-Wallets wie Webmoney skrill, Neteller und FasaPay.
  6. Sie können Ihr Konto auch über Crypto-Wallets aufladen.Prime Advantage nimmt die Sicherheit der Benutzer ernst und verfügt daher über alle erforderlichen Schritte, um Ihre Rechnungsdaten zu schützen. Darüber hinaus versichern die Ehegattenvertreter alle Einlagen.SCHRITT DREI:
  7. Handeln Sie mit einem ÜbungskontoDas Übungskonto soll Ihnen helfen, sich mit allen Vorlieben dieses Web-Traders vertraut zu machen, bevor Sie live gehen. Es ist daher wichtig, dass Sie sich austauschen, bevor Sie eine Sitzung starten.
  8. Prime Advantage bietet alle Informationen, die Sie für einen effizienten Handel benötigen.Der dedizierte Account Manager muss sich bei der Handelsdemonstration engagieren, um sicherzustellen, dass Sie für das Konto vollständig bereit sind.SCHRITT VIER: Live-HandelWie bereits erwähnt, ist der Handel mit Prime Advantage ein Spaziergang im Park.
  9. Sie benötigen kein Fachwissen oder Erfahrung, um damit zu handeln. Halten Sie sich einfach an die mitgelieferte Anleitung, und alles andere passt zusammen.Obwohl Prime Advantage ein hervorragendes Verdienstpotential besitzt, ist es nicht risikofrei.
  10. Wir haben uns herumgesprochen, es besteht die Möglichkeit, dass die investierten Mittel bei der Investition in diesen Bot fallen gelassen werden. Es wird daher empfohlen, nur mit allem zu handeln, was Sie sich leisten können.

Ist es Betrug? Richtig in Bezug auf Service

Prime Advantage punktet in Bezug auf Legitimität mit hoher Wahrscheinlichkeit als legitim und testet.

  • Bei der Bestimmung der Legitimität eines Roboters berücksichtigen wir Faktoren wie Leistungsüberprüfbarkeit, Kundenfeedback, Plattformsicherheit, Ehepartneragenten und Kundendienst.Prime Advantage enthält eine 4,6 / 5-Bewertung auf TrustPilot nach fast 2500 Bewertungen. Dies zeigt, dass Benutzer damit zufrieden sind.Unser spezialisiertes Team hat zahlreiche Tests auf Prime Advantage-Plattformen durchgeführt und bestätigt, dass sie auf KI-Technologien basieren.Prime Advantage-Plattformen scheinen sicher zu sein.
  • Ihre Website und ihr Web-Händler verfügen über eine regelmäßige Verschlüsselung. Darüber hinaus entsprechen sie eher den Datenschutzbestimmungen wie der DSGVO.Der Roboter scheint der einzige Partner mit seriösen und gründlichen Maklern zu sein.
  • Einige ihrer Vertreter gehören zu den führenden Aufsichtsbehörden wie ASIC, CYSEC und FCA.Prime Advantage bietet rund um die Uhr Kundenbetreuung per E-Mail, Telefon und Live-Chat. Ihre Agenten sind freundlich und gut ausgebildet.Es ist wichtig zu wissen, dass Prime Advantage wie die meisten Trading Bots einem erheblichen Risiko ausgesetzt ist.
  • Tauschen Sie als Richtlinie niemals mit einem Geldbetrag, den Sie sich nicht leisten können, fallen zu lassen.

Meinungen, Forum, Kommentare

Prime Advantage analysiert Marktdaten und transportiert sie automatisch. Dies bedeutet, dass ein Broker vom Roboter bearbeitet werden muss.Abgesehen von der Kaufimplementierung erhalten Roboteragenten Einzahlungen und erleichtern den Handel. Roboter haben kein gesetzliches Mandat, Einlagen von der Öffentlichkeit anzunehmen, und sind daher keine Finanzinstitute. Diese Überprüfung bestätigt, dass die meisten Prime Advantage-Partnerbroker angemessen reguliert sind. Die meisten von ihnen fallen unter die Beobachtung von Labors, einschließlich der britischen FCA, wie bereits erwähnt.Das Broker-Gesetz muss der Deal Breaker sein, wenn es darum geht, mit einem Roboter zu handeln, und ist von entscheidender Bedeutung. Die Einhaltung der Meldeverfahren und Gesetze verpflichtet alle Broker, Einlagen abzudecken. Dies garantiert, dass das Geld der Benutzer auch dann sicher ist, wenn der Roboter oder der Agent insolvent wird.

Registrieren - Apk App herunterladen

Bewertung

4.5
Prüfungsdatum:

Prime Advantage What is it?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Prime Advantage

What is it?

Prime Advantage is a trading robot founded by a group of Wall Street engineers and dealers. The bot transactions crypto along with fiat currencies using an alleged win-rate of about 88 percent. As stated before, very little user input and Prime Advantage trades automatically is necessary.Everyone can trade with this bot no matter the career or academic foundation. All you have to do in order to use it is to stick to the manual that accompanies it. Prime Advantage also provides a dedicated account manager to assist users browse through the platform.There is also a demo account to assist you familiarize before going live. With Prime Advantage, you can bet on pairs such as BTC/ETH, BTC/BCH, and BTC/XRP. Also accessible are fiat pairs such as BTC/USD, BTC/AUD, BTC/GBP, and BTC/EUR. Over 30 currency pairs, Prime Advantage provides in total.This bot appears to be a good bet for trading crypto, given that its performance is not determined by the way that costs require. To put it differently, users may make returns even. Prime Advantage uses tactics that are short-selling to capitalize on prices.

How to use?

  1. Trading with Prime Advantage is a walk in the park for beginners. As stated earlier, everything that you have to do to exchange on this robot is to browse.Prime Advantage will 99.99% of their trading automatically, and therefore the user does not have much input to make.

  2. Depart the bot to do the remainder and you just have to correct trading conditions as educated.STEP ONE: Create an account together with Prime AdvantageStop by the Prime Advantage homepage and make a free account.
  3. The process needs to take a few minutes and involves checking your email and contact number. Prime Advantage finds data protection steps, and hence you shouldnt be worried about safety.This measure involves password production.
  4. Developing a strong password is easily the most indispensable measures towards ensuring the security of your account.STEP TWO: Deposit a minimum of $250Prime Advantage takes a minimum of $250.
  5. The sum could be deposit via Wire Transfer or cards. Prime Advantage additionally supports deposits through e-wallets, such as Webmoney skrill, Neteller, along with FasaPay.
  6. You can also fund your account through crypto-wallets.Prime Advantage takes user safety seriously and thus has all of the necessary steps in place to safeguard your billing details. Moreover, its spouse agents insure all deposits .
  7. STEP THREE: Trade using a practice accountThe practice account should help you familiarize with all the preferences of this web-trader before going live.
  8. Its therefore essential that you exchange before launching a session. Prime Advantage provides all the info that you will need to trade efficiently.The dedicated account manager must engage when trading demonstration to ensure that you are fully ready for the account that is .STEP FOUR:
  9. Live TradingAs stated before trading together with Prime Advantage is a stroll in the park. You do not need any expertise or experience to trade with it.
  10. Simply adhere to the supplied guide, and everything else will fall in to place.Even though Prime Advantage has excellent earning potential, it is not risk-free. We have come around, there is a chance of dropping the funds that is invested when investing with this bot.
  11. It is therefore recommended that you just trade with everything you can afford to drop.

Is it scam? True about service

Prime Advantage scores highly about legitimacy is highly likely to be legit and tests.

  • We take factors such as performance verifiability, consumer feedback, platforms security, spouse agents, and customer service when determining the legitimacy of a robot.Prime Advantage includes a 4.6/5 evaluation on TrustPilot after nearly 2500 reviews. This shows that users are contented with it.Our specialized team has conducted numerous tests on Prime Advantage platforms and confirmed they rely on AI technologies.Prime Advantage platforms appear to be secure.
  • Their website and web-trader have regular level encryption. Furthermore, they are more compliant to information privacy regulations such as the GDPR.The robot seems to be the only partner with reputable and thoroughly brokers.
  • Some of their agents are within top-tier regulators like ASIC, CYSEC, and FCAs mandate.Prime Advantage provides 24/7 customer care through email, phone, and live chat. Their agents are friendly and well educated.It is necessary to be aware that like most of trading bots, Prime Advantage comes in a significant degree of danger.
  • As a guideline, never exchange with an amount of cash you can not afford to drop.

Opinions, forum, comments

Prime Advantage analyzes market data and automatically transports them. This means that a broker must be worked through by the robot.Aside from purchase implementation, robot agents get deposits and facilitate trades. Robots have no legal mandate to accept deposits from the public and therefore are not financial institutions. This review confirms that most Prime Advantage partner brokers are adequately regulated. Most of them fall below the watch of labs, including the UK FCA as mentioned before.Broker law needs to be the deal breaker when deciding whether to trade with a robot and is crucial. Adhere to reporting procedures and legislation requires all brokers to cover deposits. This guarantees that users money is secure even in the event the robot or the agent goes through insolvency.

Register - Download apk app

Rating

4.5
Review Date: