Was ist es?

Magic Light

Was ist es?

Magisches Licht – ist ein interaktives Whiteboard, das zum Spaß entwickelt wurde. Die Kommunikation zwischen Erwachsenen und Kindern macht mehr Spaß, ist interessanter und lohnender. Es entwickelt die Feinmotorik, schult die Vorstellungskraft und bekämpft die Angst der Kinder vor der Dunkelheit, denn es leuchtet hell in einem abgedunkelten Raum. Je dunkler der Raum, desto heller das Bild. Magic Light ermöglicht es Ihnen, wahre Meisterwerke für junge Künstler zu schaffen, mit absolut sicheren Materialien für die Gesundheit, perfekt geeignet für die gemeinsame Gestaltung mit der ganzen Familie. Kann für Kinder von 4 bis 6 Jahren verwendet werden.

Information - Magic Light
Name Magic Light
Website des offiziellen Herstellers www.Magic Light.de
Preis Magic Light 39€
Zahlung Barzahlung bei Lieferung
In Apotheken verkauft Nein
Liefergeschwindigkeit 3-11 Tage
Verfügbarkeit auf der offiziellen Website Jawohl
Apotheken-Urlaubsbedingungen Ohne Rezept
Verkaufsland der Ware Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg

Wie benutzt man?

Um das Zauberlicht zu benutzen, müssen Sie den Raum verdunkeln. Je dunkler der Raum ist, desto heller leuchten die auf dem interaktiven Whiteboard gezeichneten Linien. Auf dem Marker befindet sich ein spezieller Knopf, der das Licht aktiviert, wenn er gedrückt wird. Um eine Zeichnung auf der Tafel erscheinen zu lassen, musst du mit dem Licht der Taschenlampe darüber fahren. Je näher der Strahl an der Oberfläche ist, desto klarer und reicher erscheint die Linie.
Nach 30 Minuten verblasst das Kunstwerk, dann ist es Zeit für einen neuen Versuch. Sie können Schablonen verwenden, Buchstaben und Zahlen schreiben oder Ihrer Fantasie freien Lauf lassen - Magic Light setzt Ihrer Kreativität keine Grenzen.

Vorteile

  • Bewertungen in sozialen Netzwerken
  • Rabattverfügbarkeit
  • Natürliche Zusammensetzung

Zutaten, Zusammensetzung

  • Interaktive Tafel Magic Light
  • Fackel-Markierung
  • Anweisungen
Website des offiziellen Herstellers:

Wie funktioniert es?

Wenn Sie eine spezielle Taschenlampe auf der Oberfläche des Tablets verwenden, erscheinen die Lichtlinien, die die Bewegungen Ihrer Hand wiederholen. Die entstehenden Muster leuchten brillant und erfreuen das Auge mit angenehmen Farben. Mit Magic Light entwickeln die Kinder ihre Feinmotorik und ihre Vorstellungskraft, sie üben das Schreiben von Buchstaben oder das Zählen an der Tafel und lernen, echte Bilder zu gestalten. Das Set ist auch geeignet, um die Angst vor der Dunkelheit zu bekämpfen, es reduziert die Übererregbarkeit der Kinder und erhöht ihre Intelligenz. Jede Idee wird augenblicklich in einem leuchtenden Bild erscheinen, das seinen Schöpfer eine halbe Stunde lang erfreut.
Mit Magic Light kann die ganze Familie kreativ werden, so dass Eltern und Kinder mehr Zeit miteinander verbringen können. Bevor die Bilder verschwinden, dürfen sie auch fotografiert werden, damit sie allen Beteiligten noch lange Freude an diesem lustigen und lohnenden Spiel machen.

Kundenbewertungen. Meinungen, Forum, Kommentare

Meine Tochter hat sich so etwas schon lange gewünscht. Eine Freundin aus dem Kindergarten hat ihr davon erzählt, und da dachte ich mir, warum nicht auch einen kaufen? Ich habe es angenommen und bin glücklich mit meinem Kind. Es ist für mich interessant, darauf zurückzugreifen. Die Bilder werden sehr hell und gesättigt wiedergegeben. Ich habe mein Schlafzimmer extra abgedunkelt, damit ich dort zeichnen kann. Ich empfehle es auf jeden Fall allen Eltern, denn es ist großartig für die Kunst der Kinder.
Die Kinder lieben es und ich bin froh, dass sie es gemacht haben. Es ist mir wichtig, dass es ihnen gefällt. Voraussetzung war aber auch, dass sich diese Tablette nicht negativ auf die Gesundheit der Kinder auswirkt. In seiner Leuchtkraft ähnelt es stark dem Phosphor, aber in seiner Zusammensetzung hat es nichts damit zu tun. So ist der Kauf bei allen Familienmitgliedern beliebt. Meine Frau arbeitet mit ihnen und denkt sich mit diesem Tablet verschiedene Spiele aus. Ich selbst nehme manchmal daran teil, es macht sehr viel Spaß und ist interessant.
Normalerweise ist es wie bei Kindern: Sie spielen ein bisschen mit etwas, und dann wird es ihnen langweilig. Das ist bei diesem Set nicht der Fall. Ich war selbst überrascht, als ich feststellte, dass mein Sohn schon seit einer Woche darauf malt. Es ist besonders gut, abends vor dem Schlafengehen mit der Tablette zu arbeiten. Er rennt nicht herum, sondern zeichnet ruhig und leidenschaftlich. Und dann schläft er schnell ein und ist nicht wählerisch. Wenn ich gewusst hätte, dass es mir so gut gefallen würde, hätte ich es schon vor langer Zeit genommen.

Preis Magic Light

39

Wo kaufen - in Apotheken?

Häufig gestellte Fragen

Wo kann man dieses Produkt in einem Geschäft oder in einer Apotheke kaufen?

Leider wird dieses Produkt nur auf der offiziellen Website verkauft. In Apotheken und Geschäften in Ihrem Land ist dies nicht der Fall.

Magic Light - Ist es ein Betrug?

Nicht. Wir haben dieses Produkt ausprobiert und können behaupten, dass dies kein Scherz ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Je nach Standort kann die Lieferung 2 bis 7 Tage dauern.

Bewertung

Spezifikationen
4.7
Preis
5
Verpackungsqualität
4.5
Einfache Anwendung
5
Liefergeschwindigkeit
4.8
Struktur
4.5
Effizienz
4.5
Gesamtwertung
4.7
Prüfungsdatum:

Alternativen

Close

What is it?

Magic Light

What is it?

Magic Light – is an interactive whiteboard designed for fun pastime. With its help, communication between adults and children will be more fun, interesting and bring a lot of useful moments. It develops fine motor skills, trains imagination, and thanks to it you can fight childrens fears of the dark, because it will shine brightly in a darkened room. Moreover, the darker the room, the brighter the picture will be. Magic Light will allow you to create real masterpieces for young artists, using for this absolutely safe materials for the health, perfectly suitable for joint creation with the whole family. The toy can be used with children from 4 to 6 years old.

Information - Magic Light
Name Magic Light
Website of the official manufacturer www.Magic Light.com
Price Magic Light 39$
Payment Cash on Delivery
Sold in pharmacies No
Delivery speed 3-11 days
Availability on the official website Yes
Pharmacy Vacation Terms Without recipe
Country of sale of goods Worldwide (UK, USA, India)

How to use?

In order to start using the Magic Light, you will need to darken the room. The darker the room, the brighter the lines drawn on the interactive whiteboard will shine. On the marker there is a special button which turns on the flashlight when pressed. To make the drawing appear on the board, you need to drive the light from the marker flashlight over it. The closer the beam is to the surface, the clearer and richer the line will be.
After 30 minutes the drawing will gradually disappear, after which you can again create on the freed surface. You can use stencils, write letters and numbers, or let your imagination run wild - Magic Light doesnt limit your creativity.

Pros

  • Reviews on social networks
  • Discount availability
  • Natural composition

Ingredients, composition

  • Magic Light Interactive Marker Pen
  • Flashlight marker
  • Instructions
Website of the official manufacturer:

How does it work?

When using a special flashlight on the surface of the tablet, light lines will appear, completely repeating the movements of the hand. The resulting drawings will shine brightly, delighting the eye with pleasant shades. With the help of Magic Light children develop fine motor skills, imagination, on the board you can practice writing letters or counting, learn to create real pictures. The set is also suitable to fight against fear of the dark, it reduces the childs overexcitability, increases their intelligence. Any idea will instantly come to life in a bright way, for half an hour delighting its creator.
With Magic Light you can do creative work with the whole family, thanks to it parents and children will spend more time together. Before the pictures disappear, they may be photographed, so that they may bring joy to all involved in this entertaining and rewarding game for a long time to come.

Customer Reviews. Opinions, forum, comments

My daughter has been asking for something like this for a long time. She was told about the tablet by a friend in kindergarten, and I thought, why not buy it? I took it and enjoy it together with my child. I myself am interested in drawing on it. The pictures come out very bright and saturated. Ive especially shaded my bedroom so I can draw there. I definitely recommend it to all parents, its great for kids art.
The kids love it, and Im glad. Its important to me that they like it. But another prerequisite was that this tablet will not negatively affect the health of the kids. It strongly resembles phosphorus in its glow, but there is nothing like that in its composition. So the purchase is happy with all family members. My wife is working with them, comes up with different games with this tablet. I myself sometimes join them, it is very fun and interesting.
Usually as children do, a little play with something, and then they get bored. Nothing like that with this set. I was surprised myself when I noticed that my son has been drawing on it for a week already. It is especially good to work with the tablet in the evenings, before going to bed. He doesnt run, draws quietly and enthusiastically. And then he falls asleep quickly and is not fussy. If I had known I would have liked it so much, I would have taken it a long time ago.

Price Magic Light

39$

Where to buy - in pharmacies?

FAQ

Where to buy this product from a store or pharmacy?

Unfortunately, this product is only sold on the official website. In pharmacies and stores in your country it is not.

Magic Light - Is it a scam?

Not. We have tried this product and can claim that this is not a hoax.

How long does delivery take?

Depending on your location, delivery may take from 2 to 7 days.

Rating

Specifications
4.7
Price
5
Packing quality
4.5
Ease of application
5
Delivery speed
4.8
Structure
4.5
Efficiency
4.5
Overall rating
4.7
Review Date:

Alternatives

Close