Aqua Disiac Was ist es? Nebenwirkungen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Aqua Disiac

Was ist es? Nebenwirkungen

Aqua Disiac ist ein Köln, das verführerische Noten hat, um sexuelle Wünsche zu wecken. Es ist sicher, dass es einen Einfluss auf die Libido hat. Eine aufregende Sache an dem Artikel ist, dass er keine Einnahme erfordert. Nur ein schnelles Sprühen vor der Person und dem Geschlechtsverkehr wird erregt sein. Es ist ein Spray zur Steigerung der Produktion von Pheromonen.Dieser Artikel kann intensive Orgasmen anregen. Benutzer des Produkts haben behauptet, dass es sie effektiv stimuliert und die Bedeutung erogener Zonen erhöht, selbst wenn sie ihre sinnliche Erfahrung auf ein ganz neues Niveau heben.Aqua Disiac ist in der Lage, die Bildung natürlicher Gleitmittel zu steigern, was Sex zu einer schönen Begegnung macht. Es ist das beste Produkt, das alle Effekte erzielt, die andere Aphrodisiakum-Produkte unterstützen, ohne dass Sie es essen müssen.

Wie benutzt man?

  1. Die Anwendung des Produkts ist ein einfaches Verfahren. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die besten Ergebnisse zu erzielen:Sprühen Sie das Parfüm auf die Epidermis des Halses und der Handgelenke.Tragen Sie das Spray etwa zwanzig bis dreißig Minuten vor dem Sex und anderen Handlungen auf.Es ist nicht notwendig, das Parfüm rund um den menschlichen Körper zu sprühen.

  2. Sprühen Sie es einfach auf Handgelenk und Hals. Der Duft hat genau die gleiche Wirkung und breitet sich auf andere Bereiche des menschlichen Körpers aus.

Zutaten, Zusammensetzung

Die Hauptbestandteile bei der Herstellung von Aqua Disiac sind biologisch und verursachen daher weniger allergische Reaktionen.

  • Einige der Hauptkomponenten dieses Produkts sind die folgenden:Coleus Forskolin Blattextrakt: Dieses Blatt ist.
  • Es ist erwiesen, dass es Fähigkeiten besitzt, die auch die Synthese von Sexualhormonen im männlichen und weiblichen Körper steigern und die Libido positiv beeinflussen können. Außerdem ist Forskolin dafür bekannt, Brustschmerzen, Herzbeschwerden und Asthma zu behandeln.Kamelienblattextrakt:
  • Kamilienblatt enthält einen hohen Anteil an Antioxidantien, die die Ausdauer erhöhen und die Empfindlichkeit erhöhen. Kamilia hat auch entzündungshemmende Fähigkeiten.Pflanzliches Glycerin:
  • Diese Komponente hat eine hohe Feuchtigkeitskapazität und trägt dazu bei, die Haut geschmeidig und weich zu halten. Darüber hinaus wirkt es erfrischend auf Ihre Haut.Andere Komponenten umfassen Alkohol.

Meinungen, Forum, Kommentare

Die einfache Tatsache, dass Geruch eine wichtige Rolle bei der Aktivität spielt, ist nichts Neues. Seit Aphrodisiaka verwenden die Menschen seit mehr als tausend Jahren Düfte und Düfte. Es gibt verschiedene Geschichten über die Anwendung von Parfums bei sexuellen Begegnungen im Laufe der Geschichte.Aqua Disiac ist ein Produkt, das die Schönheit eines Partners durch eine erhöhte Pheromonproduktion steigert. Ein Pheromon ist eine Substanz, die ein Säugetier an die Umwelt abgibt. Dieses Material kann bestimmte Reaktionen aus der Umwelt von Menschen der genauen Art hervorrufen. Beim Menschen können sexuelle Pheromone die Reaktion und die Attraktivität eines Individuums erhöhen.

Wo kaufen - in Apotheken?

Bewertung

4.1
Prüfungsdatum:

Aqua Disiac What is it? Side Effects
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Aqua Disiac

What is it? Side Effects

Aqua Disiac is a cologne that has seductive notes to wake sexual desires. Its sure to have a effect on libido. An exciting thing about the item is that it does not demand any ingestion. Only a fast spray before the person and intercourse will feel aroused. It is a spray to increase the production of pheromones.This item can stimulate intense orgasms. Users of the product have claimed its effectiveness in stimulating them and also raising the significance of erogenous zones, even taking their sensual experience to a whole new level.Aqua Disiac is capable of increasing the creation of lubricants that are natural, making sex a nice encounter. Its the best product that will give each of the effects which other aphrodisiac products support , without needing to eat it .

How to use?

  1. The products application is a simple procedure. Follow the steps below for best results:Spray the perfume on the epidermis of the neck and wrists.Apply the spray around twenty to thirty minutes before having sex and other actions.It is not necessary to spray the perfume all around the human body.

  2. Just spray it at wrist and the neck. The fragrance will have exactly the same effect and will spread to other areas of the human body.

Ingredients, composition

The key ingredients used in the production of Aqua Disiac are organic and therefore less likely to cause allergic reactions.

  • Some of this products main components are the following:Coleus Forskolin Leaf Extract: This leaf is.
  • Its proven to have abilities that also increase the synthesis of sex hormones in the male and female bodies and may positively influence libido. Besides those, Forskolin is known to treat chest pain heart ailments, and asthma.Camellia Leaf Extract:
  • Kamilia leaf contains high levels of antioxidants, which help increase endurance and intensify sensitivity. Kamilia also has anti-inflammatory abilities.Vegetable Glycerin:
  • This component has a high moisturizing capacity and helps maintain the skin supple and soft. In addition, it has a refreshing effect on your skin.Other components include alcohol.

Opinions, forum, comments

The simple fact that smell has a significant role in activity is nothing new. People have been using scents and scents for more than a thousand years since aphrodisiacs. There are various stories about the application of perfumes during sexual encounters throughout history.Aqua Disiac is a product that raises the beauty of a partner through increased pheromone production. A pheromone is a substance that a mammal releases into the environment. This material can cause certain reactions from the environment of people of the exact species. In humans, sexual pheromones can increase reaction and a individuals attractiveness.

Where to buy - in pharmacies?

Rating

4.1
Review Date: