Agromax Was ist es? Nebenwirkungen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Agromax

Was ist es? Nebenwirkungen

Agromax ist ein umweltfreundliches, harmloses, geruchloses organisches Präparat, das den Ertrag steigern, das Samenwachstum beschleunigen und den Boden mit nützlichen Substanzen und Mineralien sättigen soll.

Wie benutzt man?

Die Anwendungsmerkmale sind in den Düngemittelanweisungen auf jeder Packung ausführlich beschrieben. Um die Lösung herzustellen, gießen Sie den Inhalt eines Beutels in einen Eimer mit warmem Wasser (10-12 Liter). Rühren Sie die resultierende Lösung gründlich um, bis sich eine homogene flüssige Mischung bildet.
Um Samen mit Vitaminkomplexen zu desinfizieren und zu sättigen, sollten Sie die folgenden Empfehlungen befolgen: Die Samen von Gemüse 12 Stunden, Tomaten und Kohl - 48 Stunden, anderes Gemüse 24 Stunden einweichen.
Der Boden sollte einige Tage vor der geplanten Bepflanzung für 3-4 qm kultiviert werden. - 1 Eimer Lösung. Der Boden muss morgens oder abends oder bei bewölktem Wetter bewässert werden, um die behandelten Pflanzen vor direkter Sonneneinstrahlung zu schützen.
Vorsichtsmaßnahmen:

  • Nur mit Maske oder Atemschutzmaske, Brille, Gummihandschuhen verwenden;
  • Rauchen Sie nicht und verwenden Sie keine offenen Feuerquellen (Licht) in der Nähe des Düngers.
  • nicht essen;
  • Waschen Sie nach Abschluss der Arbeiten Gesicht, Hände und andere exponierte Bereiche des Körpers gründlich mit Seife oder einem anderen antibakteriellen Mittel.

    Zutaten, Zusammensetzung

    Dieser Dünger wird in Packungen (Beuteln) mit einem Gewicht von 10 Gramm hergestellt. "Agromax" enthält die folgenden Komponenten: Huminsäuren, biologisch aktives Wasser, Azotobakterien, konzentriertes ausgewähltes Blutmehl und Asche von seltenen Baumarten.

    Meinungen, Forum, Kommentare

    "Agromax" arbeitet nach dem Prinzip aller Düngemittel. Wenn es auf den Boden aufgetragen wird, erhöht es die Menge an Makro- und Mikroelementen. In der Zubereitung enthaltene Azotobakterien wirken sich positiv auf die Bodenfruchtbarkeit aus. Genau die gleichen Mikroorganismen kommen in Humus und Torf vor, was es zu einem umweltfreundlichen Dünger macht.
    Agromax ist ein neues und modernes Medikament, dessen Ziel es ist, die Bodenfruchtbarkeit und -produktivität zu steigern sowie die Qualität von Früchten zu verbessern. Bei korrekter Anwendung, Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen und korrekter Düngung des Bodens ist ein positives Ergebnis garantiert.

    Wo kaufen - in Apotheken?

    Bewertung

    4.7
    Prüfungsdatum:

Agromax What is it? Side Effects
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Agromax

What is it? Side Effects

Agromax is an environmentally friendly, harmless organic preparation, odorless, designed to increase the amount of yield, accelerate seed growth, saturate the soil with useful substances and minerals.

How to use?

Application features are described in detail in the fertilizer instructions on each package. To prepare the solution, pour the contents of one sachet into a bucket of warm water (10-12 liters). Stir the resulting solution thoroughly until a homogeneous liquid mixture is formed.
To disinfect and saturate seeds with vitamin complexes, you should act according to the following recommendations: soak the seed of greens for 12 hours, tomatoes and cabbage - 48 hours, other vegetables for 24 hours.
The soil should be cultivated a few days before the planned planting for 3-4 sq. M. - 1 bucket of solution. It is necessary to irrigate the soil in the morning or in the evening, or in cloudy weather in order to protect the treated plants from direct sunlight.
Precautionary measures:

  • use only with a mask or respirator, glasses, rubber gloves;
  • do not smoke or use open sources of fire (light) near the fertilizer;
  • do not eat;
  • after completion of work, thoroughly wash face, hands and other exposed areas of the body with soap or other antibacterial agent.

Ingredients, composition

This fertilizer is produced in packages (sachets) weighing 10 grams. "Agromax" includes the following components: humic acids, biologically active water, azotobacteria, concentrated selected blood meal and ash from rare tree species.

Opinions, forum, comments

"Agromax" works on the principle of all fertilizers. When applied to the soil, it increases the amount of macro- and microelements. Azotobacteria contained in the preparation have a positive effect on soil fertility. Exactly the same microorganisms are found in humus and peat, which makes it an environmentally friendly fertilizer.
Agromax is a new and modern drug, the purpose of which is to increase soil fertility and productivity, as well as improve the quality of fruits. With correct application, observance of all precautions and correct fertilization of the soil, a positive result is guaranteed.

Where to buy - in pharmacies?

Rating

4.7
Review Date: